Login Problem -> Authorization Server

Ne also ich hatte keine Probleme auch nicht mitm patchen habe da also nichts verändert. Hm wieso sind die server jetzt down? Wo ich mir als Preorder grad nen char erstellen wollte nach über einem Tag Problemen. Super Ncsoft. *klatsch*
sleep.gif

Ne also ich hatte keine Probleme auch nicht mitm patchen habe da also nichts verändert. Hm wieso sind die server jetzt down? Wo ich mir als Preorder grad nen char erstellen wollte nach über einem Tag Problemen. Super Ncsoft. *klatsch*
sleep.gif

Du musst bedenken, was für einen Aufwand es einer Firma macht, Zig Server zur selben Zeit online zu stellen. Das geht nicht einfach durch nen kleinen Knopfdruck. Da müssen jetzt erstmal die Spieledateien wieder freigeschaltet werden, damit du nach dem Einlogen und Erstellen auch auf die Server kommst, dann müssen natürlich für alle vorgefertigten Chars genügend Speicher vorhanden sein, damit ja nicht die Server kolabieren usw.! Da gibt es viele Sachen, die man nicht in 1-2 min schaffen kann, oder warum denkst du, sind in WoW die Server den kompletten Vormittag jeden Mittwoch offline?

So, ganz klasse, ich hab den Fehler immernoch... WAS ZUR HÖLLE ist das? -.- Es ist zum kotzen kann mit keiner helfen? Wieso bekomm ich den nur und meine Freunde können beide zocken? Haben den noch mehr von euch?

So, ganz klasse, ich hab den Fehler immernoch... WAS ZUR HÖLLE ist das? -.- Es ist zum kotzen kann mit keiner helfen? Wieso bekomm ich den nur und meine Freunde können beide zocken? Haben den noch mehr von euch?

Tjo kränk dich nicht bei mir kommt nach wievor Fehlercod: 36 oder wenn ich es bis zum Login schaffe Autifizierungsserver nicht erreichbar!
crying.gif

Zurück