LogIn probleme.

  • Ersteller Ersteller Gippsanubarak
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gippsanubarak

Guest
hallo!

ich nochmal =/.

Ich hab mir War jetzt gekauft
smile.gif
. Allerdings gibts da ein Problem. Wenn ich WAR starte, öffnet sich der "Mythic Patcher". Dort muss ich meine Accountdaten eingeben. Jedesmal wenn ich das tue, steht dann dort: Anmeldung Fehlgeschlagen. Gebt eure Daten erneut ein. Ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich tun soll. Muss ich zuerst den Key eingeben, der hinten steht? Oder was?


N33d y0vr h31p.


auf deutsch: Brauche deine Hilfe!

LG Felix!
 
Hm, antwortet keiner. Hmh, also ich hab den CD-key noch nicht eingegeben, das nur kurz festhalten. Ich hab angst ihn einzulösen, und plötzlich gehts immer noch nicht :X
 
der key muss eingegeben werden denn sonst geht es nicht.dafür ist er doch da denn wenn man ihn nicht eingeben müsste dann bräuchten sie ihn ja auch nicht mit dem spiel verkaufen.
 
Zurück