Login Probleme

Woolley

NPC
Also, ich weiss nicht wie ich es erklären soll... manchmal kommt es vor das ich mich nicht einloggen kann. Wenn ich Einlogge wirft es mich raus und ich komme zum gleichen Login screen zurück.
Ich kann 100 mal logi clicken und es wirft mich immer wieder raus. Dann warte ich paar stunden und kann wieder rein für eine weihle...
kann mir jemand helfen? :S

mfg woolley

Hallo, welchen Browser benutzt du, und welche Flashversion hast du? Hast du schonmal einen anderen Browser ausprobiert ob das Problem da auch auftritt?

Hi, Ich benütze FF, und welche flash version ich benütze weiss ich nicht mehr richtig :S wo kann ich die nochmal nachgucken?
Sollte nicht soo alt sein denk ich, da mein Pc nicht wirklich alt ist.

Edit: wenn du Shockwave Flash meinst, ich hab die 10.0.2.54

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selbes Problem .. letzte Woche konnte ich mit der 1.26er Version ohne Probleme von Arbeit aus in der Pause daddeln, seit einem neustart des Rechner schildert sich das Problem wie deines .... Eventuell werden die Ports geblock (gut dass ich nen remotezugriff auf mein Heimrechner habe :o))

Das FW Problem sollte eigentlich mit 1,26 behoben sein, scheint es jedoch nicht oder es gab am Wochenende ein Server-Seitiges update.

Weiß jemand ob man das PHP-Tunneling(tooltip wenn man über der Version stehen bleibt unter Options) händisch einschalten kann?

Mfg

Ich denke mal eher das php tunneling ist schonmal vorbereitend dort eingefügt worden, weil im changelog der Entwickler steht noch nichts.

hmm... hat jemand mal die port nummern?
vielleicht liegt es wirklich an dem...

gibts nicht auch so eine graphik paket das man runterladne kann und die dann vom pc aus benützen?^^

gibts nicht auch so eine graphik paket das man runterladne kann und die dann vom pc aus benützen?^^

Ich persönlich verstehe deine Frage nicht! Was meinst du damit? Das ganze ist in Flash programmiert, also wird auch der Großteil der Kommunikation darüber laufen. Ich vermute mal die wollten die Kommunikation von Flash über ein PHP Script laufen lassen welche die gängigen FW nicht blocken.

Komisch nur dass es letzte Woche noch ging .... :o(. Na ja wenigstens kann ich via remote daddeln.

mfg

ich hab ein problem...ich würde mir gerne einen charakter erstellen aber immer wenn ich auf die seite komm wo man sich als ersts einen char erstellen kann, kommt schon der einloggbildschirm, welcher die daten fordert, die noch garnicht habe...

bitte um hilfe

Hallo Jaidason,
du musst auf der Buffed.de Seite eingeloggt sein, und über diese zum Browsergame verlinkt werden. Dann solltest du zum Charakterbildschirm kommen.

Ich habe auch loggin probleme habe schon voll lange den teil dieses forums gesucht *keuch*

emm... mein buffed.de acc funtzt damit kann ich mich einloggen bei buffed aber bei dem game leider nicht voll verwirrend @_@

jooo nach dem es jetzt schon 21 uhr ist und ich seit 15 uhr gesucht habe ^^ , habe ich jetzt gefunden woran es gelegen hat ^^

ich danke nochmal für die comments die da stehen
biggrin.gif
XD

Ja ich wüsste auch gern, wo der Fehler liegt, ich komme einfach nicht mehr rein.

Kann machen und tun was ich will, bringt nichts.

Und ich habe schon alles gemacht, was in dem anderen Forum steht
sorry.gif

Zurück