Login Proleme?

Lächerlich nicht, aber unverschämt.

Sicherlich kann man es miteinander vergleichen, weil es alles Netzwerkdienste sind, die von einem Provider an einen Kunden zur Verfügung gestellt werden.
Und was weiß Du, ob und welche MC's ich in meiner Laufbahn schon mitgemacht habe?
Es ist nichtmal die Struktur miteinander vergleichbar.

Dienstleistung ja, aber das wars auch schon.
 
schon mal dran gedacht, dass man auch auf einem testrealm nicht alle probleme austesten kann? das viele faktoren gar nicht abschaetzbar sind? und das einiges erst nach dem versenden es patches aufgetreten ist?

Naklar hab ich daran gedacht,
und es gab ja eine "Riesen" bug liste
und statt diese bugs vor dem release zu beheben und eine 2.0.2 zu bringen
wurde troz all dieser bugs die version 2.0.1 eingespielt,
was in meinen augen sehr verantwortungslos ist,
den das ergebniss spühren ja einige nun am eigenen leib.

Diverse events funktionieren nicht mehr ordentlich,
und hier und da gibts sehr faszinierende nebenwirkungen.

Beispiel (hat mich echt geschockt)
Ich logg mich ein, und alle meine chars sind "nackt" ..
Alle Items weg, alle taschen weg, bankfach leer ..
(ich hab schon gedacht es hätt mich jemand gehackt oder whatever)

Aber was wars .. nach gut 3h teilte mir ein GM mit, das es sich um einen BUG aus 2.0.1 handelt
und alle items falsch auf dem server gespeichert wurden.

Ließ sich glücklicherweise alles wiederherstellen,
aber das zucken im linken auge werd i wohl niewieder los ..
tongue.gif
 
Ganz ehrlich Leute das ist doch lächerlich, das hier einige damit anfangen wegen Ihrer 13,- € zu jammern die man monatl. zahlt.

Das was man dafür geboten bekommt ist um längen besser als sich jeden Monat ein neues Spiel zu kaufen, wofür man in der Regel ca. 30-40 Euro hinlegen müßte was allerdings auch einen Monat später wieder in der Ecke liegt.

Wenn man die gesamten Downzeiten des letzten Jahres zusammen rechnet kommt man nicht einmal auf eine gesamt Downzeit von 14 Tagen im letzten Jahr. Doch trotzdem jammern die Leute und wollen einen weiteren frei Monat. Ist das nicht ein bisschen frech ??
 
Ich stimme meinem Vorredner miothc zu..solche sprüche sind echt unter der Würde
dunno.gif

Also regt euch erst mal ab!
 
clap.gif
Man kann sich einloggen aber bei mir steht nur Englische reamls
biggrin.gif


Aber ist echt so das Game ist einfach nur Geil
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem könnte blizz die wartungszeiten einfach um 2h verlängern, bei den infos im log-in, da würde sich keiner ärgern, weil es länger dauert(weil die ja 2h mehr zeit haben), und wenn sie früher fertig sin, freun sich die zocker ^^

(ich weiß das is ne scheiß idee) ^^
 
außerdem könnte blizz die wartungszeiten einfach um 2h verlängern, bei den infos im log-in, da würde sich keiner ärgern, weil es länger dauert(weil die ja 2h mehr zeit haben), und wenn sie früher fertig sin, freun sich die zocker ^^

(ich weiß das is ne scheiß idee) ^^
Fakt ist, dann heulen die Leute wieder rum weil die Wartungszeit sich um 2 Std verlängert hat.
Wennse dann früher fertig sind motzen alle rum weil man die Zeit ja von Anfang an hätte kürzen können.


Egal was man macht, Heulsusen wird es immer geben.
 
man kann englisch aquswählen alle realm arten auswählen nacheinander damit auf der realmliste kein einziger angezeigt wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also generel kann man ja die Serverwartung splitten A-M Nachts und N-Z eben Vormittags, dann kann man wenigstens mal ausweichen, aber das schaffen die auch nicht, geschweig den wirklich mal allen Zockern mal 1 Monat gratis zu geben für die ganzen Probleme jede Woche aufs neue....bei spielen die nichts kosten läuft doch auch alles warum dann nicht wenn man dafür zahlt, dann sollte es erst recht gehen. Ich arbeite bei nem TV-Anbieter da rufen die auch an sobald was nicht geht und kriegen alles in den Arsch gedrückt weil sie ein Problem haben, dasist doch Service und nicht an die geduld appelieren weil die wollen ja spielen und kündigen deshalb schon nicht....heul
 
Ist doch alles egal!!!!!

Für so ein spiel warte ich auch 1 Monat.....oder länger xD
(Ok nicht so lange sonst kann man ja nicht mehr speilen
tongue.gif
)
 
Also generel kann man ja die Serverwartung splitten A-M Nachts und N-Z eben Vormittags, dann kann man wenigstens mal ausweichen, aber das schaffen die auch nicht, geschweig den wirklich mal allen Zockern mal 1 Monat gratis zu geben für die ganzen Probleme jede Woche aufs neue....bei spielen die nichts kosten läuft doch auch alles warum dann nicht wenn man dafür zahlt, dann sollte es erst recht gehen. Ich arbeite bei nem TV-Anbieter da rufen die auch an sobald was nicht geht und kriegen alles in den Arsch gedrückt weil sie ein Problem haben, dasist doch Service und nicht an die geduld appelieren weil die wollen ja spielen und kündigen deshalb schon nicht....heul

also, ich finde nicht, dass es bei kostenlosen spielen besser laeuft. siehe guildwars. alle paar tage ein patch so gross wie der letzte bei wow. regelmaessiges nachladen bei gebietswechsel. und die performance wird dadurch nicht besser.

sicher koennten sie splitten, waere aber mit sicherheit teuerer. zumal ich bezweifle, dass blizz selber techniker hat.

das mit dem alles bekommen: das ist kein service, das ist kunden beruhigen, weil die sonst abwandern. service ist was ganz anderes. aber das ist halt auch ansichtssache.
 
In ein paar Tagen wird mein erster Monat bei WOW rum sein und ich darf dann auch die monatlichen Gebühren abbuchen lassen....
Allerdings, wenn ich so überlege, wie oft in dieser Zeit irgendwelche Serverarbeiten (zusätzliche) angefallen sind, komme ich schon ins grübeln.
Sind diese Ausfälle / Probleme / Lags auch in der vorherigen Zeit die Regeln gewesen, oder liegts nur an dem Patch für BC ?
Bei mir ist es ebenfalls soweit bald, ich spiele auf Blackrock der von den meisten Lagrock genannt wird...ständig ausfälle, mega lags, kein einloggen möglich etc.pp. alles in allem wirklich kein guter Service. Ich sehe nicht dass 15€ gerechtfertigt sind momentan. Ob daran nun ein Patch schuld ist oder was auch immer interessiert mich als Kunden nicht im geringsten. Blizzard bietet diese Leistung an, berechnet monatlich Gebühren und ich kann es nicht in vollem Umfang nutzen...das schreit förmlich nach Preisnachlass oder einer anderen Form der Vergütung. Sicherlich habe ich verständniss dafür dass mal was nicht geht, aber in der häufigkeit wie dies hier auftritt ist weit mehr gefragt nur Verständniss.

Sicherlich, ich könnte einfach nicht mehr WoW spielen wenns mir nicht passt, aber liebe Leute so herum wird kein Schuh draus - wenn ich eine Leistung anpreise, berechne und nicht einhalte hab ich auch dafür gradezustehen, nicht Ich als Kunde sondern in diesem Fall Blizzard. Ich renn jetzt nicht zum Anwalt und fange an zu klagen (wäre etwas weit hergeholt) aber man stelle sich vor jemand würde das wirklich tun, ich würde meinen dass Blizzard dann ans zurückzahlen kommt, wenigstens partiell.

Ich fange jetzt mal nicht an WoW mit anderen MMO's zu vergleichen, da sieht Blizzard garnicht gut aus was das angeht
wink.gif
...es gibt zwar auch noch schlimmere, aber nicht viele.
 
Ich hab mal eben ein bisschen umher gesucht und links rausgesucht

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3181
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3108
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3040
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=3041
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2964
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2975
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=2836

Und alle Handeln im Großen und Ganzen um ein Thema Server Probleme und Bugs.

Es läuft immer nach dem gleich Prinzip:

Person A: Ich kann mich nicht einloggen *hilfe hilfe*
Person B: Ich auch nicht *heul*
Person C: Huu ich bin gerade auch Rausgeflogen. Da hat Blizzard mal wieder Serverprobleme
Person A: Ach Blizzard hat Serverprobleme und ich frag mich schon was los ist
Person B: SCHEIß BLIZZ
Perosn C: /sign
Person A: /sign


Ich muss sagen diese Threads sind Pädagogisch äußerst Sinnvoll
Und ich werde jetzt auch anfangen bei jedem "mysteriösen" Bug wohl ein Thread aufmachen müssen damit 1. Dieses Forum noch mehr zu gemüllt wird
2. Der Traffik ins Unermessliche steigt
und 3. Damit ich auch so ein Held bin.


Bitte erklärt mir mal WARUM das immer sein muss?
Eskalieren tut das immer in einen "HEUL" "Whine" "Kecks" oder "FLAME" Thread.
Wenn dahinter wirklich ein Sinn liegt dann erklärt ihn mir bitte


/ Das musste einfach mal raus. Ich wollte keinen Angreifen aber das ist nunmal meine Meinung
 
@ Sphero wenn man selbst einen Server wählt der als Voll angezeigt wird ist man selber Schuld es gibt noch mehr als genug Server auf denen es kein bisschen Lagt und auf denen das spielen tatsächlich Spaß macht und ja ich habe auch viele andere Spiele gespielt und muß leider sagen das WoW doch noch mit am besten abschneidet im vergleich zu den anderen ;-)
 
Also da hier jeder nur seine Meinung loswerden will hier ist meine:

Es wird in disem Spiel für eine Leistung bezahlt welche aber unter gewissen Umständen nicht VOLLständig erbracht wird. Siehe diese Verzögerungen durch Downs und so.
Also ist es zurecht, das sich die Leute hier ärgern wo sollen die es sonst kund tun?
Es wäre auch richtig wieder mal irgend ein Bonus herauszurücken wie z.B. 1 Gratis Spieltag (Das hatte es früher ja auch öfter gegeben)

Klarerweise muss man Blizz auch verstehen den wie schon von weiter oben Besprochen, handelt es sich um Revisionsarbeiten bei denen auch unvorhergesehen Fehler eintreten können.

Und zu guter letzt (meine pers. Hilfe) Es tut ja auch mal gut ein bischen Pause zu machen, frische Luft schnappen, oder Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen...

Also bleibt entspannt und bald gibts wieder WoW

Grüße
 
@ Sphero wenn man selbst einen Server wählt der als Voll angezeigt wird ist man selber Schuld es gibt noch mehr als genug Server auf denen es kein bisschen Lagt und auf denen das spielen tatsächlich Spaß macht und ja ich habe auch viele andere Spiele gespielt und muß leider sagen das WoW doch noch mit am besten abschneidet im vergleich zu den anderen ;-)
Ja, dann würde ich wahrscheinlich auch nichts sagen. Aber, ich wurde diesem Server zugewiesen! Sehr wahrscheinlich bzw. deswegen weil ich anfing mit einem Freund-Pass von einem Freund der eben auf diesem Server spielt. Da ich am Anfang absolut keine Ahnung hatte wieviele Server es überhaupt gibt etc. habe ich den genommen.
Server wechseln geht ja momentan garnicht, nicht mal gegen ein Entgeld...ich würde es wahrscheinlich tun. Ah schon wieder etwas entdeckt das nicht geht
wink.gif
und [sarkasmus mode: ON] btw. *heul* 12:45 ist vorbei, einloggen geht immer noch nicht
biggrin.gif
[sarkasmus mode: OFF].

Ich habe den Support bereits 5x anschreiben müssen in den fast 3 Wochen in denen ich nun spiele, ob Du es nun glaubst oder nicht, nicht eine einzige Frage und nicht ein einziges Problem ist bisher gelöst worden..das ist meiner Meinung nach schon eine Leistung (wenn auch leider negativ). Das erste Problem war z.b. dass ich den Testaccount nicht umwandeln konnte ich einen Vollaccount, da konnte mir zum Glück jemand aus dem Forum helfen, wo ich btw. bis heute noch nicht posten kann (was das andere Problem ist womit ich den Support behelligt habe...ohne reaktion). Und das dritte Problem war, dass Sachen die ich verschickt habe an einen anderen Charakter bis heute verschwunden geblieben sind, Ich habe mich seinerzeit genau an die Anleitung im Forum gehalten und direkt ein Ticket eröffnet...ist glaube ich immer noch offen, nach 3 Wochen
smile.gif
All das PLUS die ewigen Wartezeiten PLUS die Server-Downs PLUS die Lags lassen WoW für mich persönlich derzeit als einfach schlecht dastehen. Wenn das nicht verständlich ist, dann weiss ich auch nicht
smile.gif

Das Spiel ansich ist gut, macht Spass, ist einsteigerfreundlich, kaum spam, noch keinen bot gesehn usw. aber wenns nicht geht ist alles nicht mehr ganz so toll
smile.gif


In diesem Sinne, genuch geheult^^
 
ich sag nur 2 worte out sourcing (ich weiss, dass man das zusammen schreibt). glaubt ja nicht, dass im service auch nur irgendein wirklicher experte sitzt, der von blizz angestellt ist. dann braucht man sich auch ueber schlechten service nicht wundern. die kriegen fuer probs nen work around in die hand gedrueckt, wenn das nicht laeuft wird es weitergeben.
 
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Also mal grats für die
top.gif
Tollen Mitteilungen hier.....
Ihr werdet doch mal ein paar minuten ohne wow auskommen.....

UND FALLS NICHT : Dann kündigt halt eueren Vertrag..Das wär in jedem Fall strate
Aber rumweinen und nichts machen erinnert mich irgendwie an das Kindergartenalter.

Also ich schau mir in der Zeit mal dass Buffed.-Portal an. Is auch interessant.
 
Zurück