Login Proleme?

bis zur "charakterliste wird abgerufen" komme ich,aber mehr auch nicht.ärgerlich.
 
Jeden Mittwoch das gleiche ....

"Charakterliste wird abgerufen" und nichts passiert ...
cry.gif
 
Jetzt eben ging auch Vek'lor wieder, nur nach ca. 20 Minuten kam dann der Countdown, dass in 15 Minuten der Server runtergefahren wird ...
hmmm.gif
 
So wie es immer die Heul Posts (oder berechtigte Kritik?) geben wird, so wird es immer Leute geben die meinen sie müssen sich für Blizzard einsetzen und die runtermachen, die sich über etwas ärgern
angry.gif


Wenn mir mitgeteilt wird ich kann um 11uhr wieder spielen...dann möchte ich dies auch gerne tun und nicht wieder warten...warten...warten...

Spart euch Kommentare wie "Warte du erstmal ein Server" oder "Ach gottchen 15euro im monat ist doch egal" oder "Seit ihr so süchtig" blub blub blub...

Blizzard hat schon so viel Geld mit Wow gemacht:

1. Das es kein Problem sein sollte die Kapazitäten der Server einfach zu verdoppeln.

2. Vllt mal ein Freimonat für alle ?

3. Mehr Leute einstellen die sich darum kümmern das alles läuft ?

4......

Na klar ich werd Wow noch sehr sehr lange spielen trotz Pleiten, Pech und Pannen aber bitte fang nicht an die Leute zu flamen die ein Recht haben sich zu beschweren
top.gif
 
Also bei kommt nach einiger zeit die char liste aber wenn ich mich einloggen will ladet es aber es passiert nichts
hmmm.gif
 
So wie es immer die Heul Posts (oder berechtigte Kritik?) geben wird, so wird es immer Leute geben die meinen sie müssen sich für Blizzard einsetzen und die runtermachen, die sich über etwas ärgern
angry.gif

Diese Kritik ist hier aber am Falschen ort. Geht damit nach forums.wow-europe.com
Die Foren funktionieren da auch wenn die wow-europe.com seite down ist. aber man muss ja immer aufn link klicken, ist ja einfacher
hmmm.gif

Spart euch Kommentare wie "Warte du erstmal ein Server" oder "Ach gottchen 15euro im monat ist doch egal" oder "Seit ihr so süchtig" blub blub blub...

/sign

Blizzard hat schon so viel Geld mit Wow gemacht:

1. Das es kein Problem sein sollte die Kapazitäten der Server einfach zu verdoppeln.

2. Vllt mal ein Freimonat für alle ?

3. Mehr Leute einstellen die sich darum kümmern das alles läuft ?

4......

Na klar ich werd Wow noch sehr sehr lange spielen trotz Pleiten, Pech und Pannen aber bitte fang nicht an die Leute zu flamen die ein Recht haben sich zu beschweren
top.gif

Zum Thema Geld: Viele Menschen werden immer Korrupter und Geiziger wenn sie Reicher werden. Und Blizzard läuft meiner Interpretation nach auch in solchen Schuhen.

Ich hab Blizzard gegenüber auch Kritik aber ich bring die an passender Stelle und nicht hier im Buffed Forum was Blizzard eh nicht interessiert. Wenn man das im Offiziellen Blizzard Forum macht wird es vllt Helfen aber nicht hier
ohmy.gif
 
Die folgenden World of Warcraft Realms sind momentan für eine Zeitspanne, die wir versuchen so kurz wie möglich zu halten, offline :

Aman'Thul
Dun Morogh
Sen'jin
Das Syndikat
Kult der Verdammten
Anub'arak
Krag'jin
Nera'thor
Onyxia
Terrordar
Theradras
Wrathbringer
Der Rat von Dalaran
Dethecus
Un'Goro
Norgannon
Teldrassil
Forscherliga
Der Mithrilorden

Wir entschuldigen uns für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...20022&sid=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der realmstatus seite ist noch alles offline. wer weiss, was noch kaputt gegangen ist.
 
Ich mein Realm (Onyxia) iss sogar jet aus der Realmliste draußen und die hp kann ich auch net öffnen was heißt das??
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
 
Ich mein Realm (Onyxia) iss sogar jet aus der Realmliste draußen und die hp kann ich auch net öffnen was heißt das??
heisst glaub ich nix...
vielleicht habe ich schon zu viel glühwein getrunken aber bei mir werden momentan alle realms doppelt angezeigt.
 
gibts nicht auch das sprichwort

"never play on wartungsday?"
args... das tat weh... aber es war zumindest so ähnlich
wink.gif
 
das is ja noch harmlos, auf "das syndikat" war gestern um mitternacht auf einmal ganz kalimdor off^^

wir waren shcon ZF drinnen und dann ging kalimdor off, und unser offtank war nicht da
biggrin.gif


probiert ma mit 3 dudus und nem defkrieger ZF
biggrin.gif


is lustig!

wie ich gerade auf die realmliste geschaut hab sind ja alle down...

wasn da wohl los
 
Zurück