Esperli
Rare-Mob
- Registriert
- 26.12.2009
- Beiträge
- 271
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 1
Von Comunity Manager Krolin um 18:41
"Hallo zusammen,
leider gibt es aktuell Probleme beim Login auf den Runes of Magic-Servern.
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Beseitigung der aktuellen Probleme auf den Servern.
Sobald wir weitere Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch entsprechend informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Ich hoffe jetzt wissen alle was los ist, davon abgesehen sollte euch doch wohl noch etwas anderes einfallen was ihr machen könnt wenn das Spiel nicht läuft.
Warum das Forum durch sowas immer beeinträchtigt wird weiß ich auch nicht und finde es auch nervig, aber einfach abwarten und Tee trinken, spätestens morgen wird es schon wieder laufen.
"Hallo zusammen,
leider gibt es aktuell Probleme beim Login auf den Runes of Magic-Servern.
Unsere Techniker arbeiten bereits an der Beseitigung der aktuellen Probleme auf den Servern.
Sobald wir weitere Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch entsprechend informieren.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Ich hoffe jetzt wissen alle was los ist, davon abgesehen sollte euch doch wohl noch etwas anderes einfallen was ihr machen könnt wenn das Spiel nicht läuft.
Warum das Forum durch sowas immer beeinträchtigt wird weiß ich auch nicht und finde es auch nervig, aber einfach abwarten und Tee trinken, spätestens morgen wird es schon wieder laufen.