Loginserver down

Bei den Leuten denen es noch net geht klickt einfach bejor serververbingung unterbrochen kommt auf aubbrechen dann kommt ihr rein nur nen kleiner tipp bei mir hats gefunst mfg und viel spaß beim zocken der Opo xD

hab das so gemacht kam dann in das fenster in dem ich mir den server zuteilen lasse und dann stand da dirkt wieder " serververbindung unterbrochen"

kann ja nich sein dass ich aus wow-sucht samstag abend nicht weggehe undd ann der login server bei mir streikt und alle meine freunde, brüder und meine freundin direkt neben mir z0ggn gerade ^^

alles super das mit dem abbrechen beim log in geht prima danke
smile.gif

kann ja nich sein dass ich aus wow-sucht samstag abend nicht weggehe undd ann der login server bei mir streikt und alle meine freunde, brüder und meine freundin direkt neben mir z0ggn gerade ^^

Ja, das kann echt nicht sein. Ich bekomm gleich nen Anfall!

na toll, aber was will man machen , alle ingis auf heimaturlaub und die blauen können ja jetzt anfangen reinzufeiern (abgesehen davon macht blizz das sicher nicht um uns zu ärgern) , also abwarten und ein bisschen immortal auf die ohren^^

Kann zwar den realm wechseln aber es kommt bei jedem wieder ``serververbindung getrennt``

soo nu bin ich drin und en neues prob da....

kein bock zum lvln kb zum questen kb auf farmen und keiner der in ne ini geht.... *auslog, bett geh*

LOL

Nachtel ihr Nachaktiven

Grüße vom Crash_Hunter an alle ;P

na toll, aber was will man machen , alle ingis auf heimaturlaub und die blauen können ja jetzt anfangen reinzufeiern (abgesehen davon macht blizz das sicher nicht um uns zu ärgern) , also abwarten und ein bisschen immortal auf die ohren^^
auch wenn sie das nicht machen um uns zu ärgern, so ärgern wir uns trotzdem
wink.gif

man ich will zocken
biggrin.gif

vorhin reingekommen als das prob schon da war und gedacht das sie es behoben haben dann wow neustart und wieder auf buffed landen um zu whinen xD

hahaha und ich bin wieder drin
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kom nich nein frechheit hab nich mal lvl 2 vorhin kurz eingeloggt heute gekauft echt toll !

legt euch alle ins bett und macht die augen zu.
morgen wenn ihr dann aufsteht, könnt ihr alle spielen und jeder ist glücklich
X)
so far

ps: warte auch schon sei 22:30 xD

Also ich komme mit garkeiner der lösungen weiter und das mit dem 32ordner/host wo sollman das einfügen mach doch einfach nen screen poste es für die die weniger ahnung davon haben.

Och menno.. bei mir lauft auch nix mehr..
Sitze noch die nächsten 10 Stunden in da Arbeit und WoW geht nicht mehr..
Das is zum aus der Haut fahren.. echt scheiße..

Dachte schon, daß bei mir das WLAN gesperrt wurde, aber anscheinend haben dieses Problem mehrere Leute.
Weiß nicht, ob mich das jetzt beruhig oder nicht *hehe*

Lg, Arag

Zurück