Loginserver down

Geht wieder
clap.gif
(bei mir)

Grad nach Hause gekommen und die ganze Zeit überlegt...Onlinepoker oder WoW- danke Blizz für das Abnehmen der Entscheidung^^ . Raide ich eben den Pokertisch,hehe....
blub.gif

oh man da erzähl ich mienen kumpels sie sollen endlich wow zocken , da sie jetzt mit hellgate endlich auf dne mmo tripp gekommne sind und jetz muss ich Ihnen im messenger erzählen das die server down sind und ie zopcken fröhlich vor sich hin, grmml

wie gut das samstags bei uns raidfrei ist ^^ an alle die geraidet haben PP
tongue.gif

ich will auch eine Erstattung haben...den ganzen monat schon serverprobleme bis hin zum Abbruch.und heut egeht gar nix mehr.also ich bezahl ja gerne für erbrachte Leistungen,aber ich möchte auch ne Erstattung für NICHT erbrachte leistungen...
der Monat soll kostenlos sein!!!!
top.gif

CONNECT!!!!!!!!!!!

SERVER VERBINDUNG UNTERBROCHEN
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

ich liebe es !

Hiho Leute,
Habe das gleiche Problem...
Der WoW-Launcher kommt ich klick auf "Spielen".
Dann Passwort und so...
"Login"...
Dann steht da das übliche...(^^)
Und dann steht "Serververbindung unterbrochen"
Hab aus Reflex gleich mal mein Passwort geändert.
Aber wenn die Loginserver down sind is es halt Pech.
tongue.gif

MfG Neró/Dschioh/Gosi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem scheint übrigens ncht bei allem realms aufzutreten ... und am login-server kann auch nicht liegen ... man lösche mal bitte den wtf-ordner, und schon kann man sich einloggen ... nur das verbinden zum realm klappt nicht, irgendwo da liegt der hase begraben ...

und: versuchen den login-server an zu pingen kann man sich eh sonst wo hinstecken, da kannste auch versuchen dir n eis zu backen o.ö. ... die blizzard-server reagieren nömlich nicht auf ping, deswegen steht ja bei anderen loginproblemen als tip zur behebung mal soll tracert benutzen, nicht ping ... blabla ... ich warte dann mal einfach weiter ...

dachte erst mein router spinnt .. .alles restartet ka ... funzt nix mehr .__. will auchn tag4free von schneesturm! ;_;

bei mir gehts immer noch net ich glaub ich krieg nen orc....

NEEEin mich hats auch erwischt ich komme nichtmehr rein bitte um hilfe ich gebe ganz normal meine daten an und dann "Server Verbindung unterbrochen" ahhhhhr wiso ich *heul* kara prinz mein bogen neeeeeeeinnnnnn.

es kann nicht sein das unser server (ambossar) andauern d soclhe probleme hat mich kotzt es wirklich an. mache gerade pvp und werde gekickt, ws oftmals wow reparieren zur folge hat.

langsam platzt bei mir der geduldsfaden

Blizzard fängt wieder wie früher an immer öfter wieder wartungen keine zeitgutschriften mehr und undund .

Frisch nach ungoro getrannst serve rdown wtf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich komme net auf die wow-site. :*(
wie soll man denn da bitte den serverstatus überprüfen? ist bestimmt überannt.
tongue.gif

weiß einer welche server im moment offline sind?

Blizzard :Dieses Problem ist uns bekannt

9 Millionen Menschen :UNS AUCH!

Zurück