loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UuUUUH es tut sich was <3 "Succes !"

btw:
The cake is a lie.

Sorry,
aber das ist mal wieder typisch Blizz und echt amateurhaft.... War doch klar dass sich (fast) alle um kurz nach 0:00 Uhr anmelden, dass die Login-Server da nicht entsprechend ausgelegt wurden ist einfach nur peinlich.
Werben noch damit, dass man den Download Vorbestellen und um 0:01 losspielen soll und... nix ist!

Fail!

Blizzard ist und bleibt einfach Amateurhaft,was die Serversachen angeht. Wo ist der Sinn eines Mitternachtverkaufs&Digitaler Downloadversion wenn ich sowieso nicht ins Spiel komme ?

Naja,ich werde es mir morgen gemütlich vor der Arbeit kaufen,dann den ganzen Tag drauf rumsabbern und Abends anfangen

man ich reg mich richtig auf hier ehrlich....verdammte SCHEISSE wann geht der server endlich on? man ich bin selber im management tätig wie kann man so DÄMLICH planen und das JEDES MAL.......man man man...

Ich bin auch gerade an der Stelle beim Einloggen, wo er nur die "Abbrechen"-Schaltfläche zeigt. Schon seit Minuten.

Hmmmmm .... abbrechen oder warten?^^

verbindung wird aufgebaut>Verbindung unterbrochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kam ja sogar noch ne nachricht dass man das game neustarten soll. und jetzt kommt man nicht mehr rein.

*Teekanne hinstellt* *Tassen verteil* So, bedient euch! Jemand Kuchen?

Ach Leute, Geduld ^^

einfach lächerlich

für was mach ich digitaler Vorverkauf / Download wenn ich net online komme?

0:24h offline

Gleiche scheisse hier,Rat von Dalaran,nix geht mehr,obwohl ich vorher noch drin war.
Ausgeloggt,wollte Goblin erstellen,das wars.
Komm nicht mehr rein,naja brat ich mir erstmal Schnitzel,dann nochmal gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück