loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update meinerseits: es tut sich was , gerade eben "Erfolg" ... wow! Jetzt gerade eben sogar auf Char.

... olé!

Ich zock dann mal^^

Es war ja zu erwarten und normal macht mir die eine Stunde nichts.

Aber wenn die extra ein Monat davor Werbung für ihre digitale Version machen die viel teurer ist als alle anderen Verkäufer aber dafür automatisch akiviert und aupgedatet wird und dann erst nichts funktioniert..

find das echt mistig!
warum werben sie noch mit 0:01 los-spielen wenn sie das nicht gebacken bekommen?
grade verfluch ich auch meinen authenticator... denke der macht das einloggen noch lahmer ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da wird ne Entschädigung von Blizz fällig... Organisieren alles: Pre-Order mit Download, Nacht-Verkäufe etc. nur dass dann auch alle die das in Anspruch nehmen auch SPIELEN können, dass bekommt Blizz nicht hin.

Ich bin sowas von sauer, da hätte ich auch alles ganz in Ruhe morgen machen können...

Der Witz ist,die Leute von den Mitternachtsverkauf,sind noch nichtmal da^^
Die meisten kommen noch.

1. Kann man Kapazitäten durchaus auch temporär erhöhen (Miet-Server etc...)
2. Sollte Blizz dann die ganze Sch*** mit Nachverkauf und Werbung für die Download-Version mit "Spielen direkt ab 0:01 Uhr" einfach lassen, wenn sie den Ansturm nicht auf die Reihe bekommen!

eben und wofür verständniss? die wissen doch wie hoch der andrang ist, die planung ist einfach ein alptraum und sonst nichts.

Du Glücklicher hab nur "Erfolg" da stehen -.-

Denke mal die große Hürde ist der logginserver, versuch mal Nilpferd durch nen nadelöhr zudrücken ^^. auf dem einzelnen realms sollte es halbwegs (1-7fps) laufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was erwartet Ihr von einer gewinnorientierten Firma, der die User egal sind?
Warum neue Server kaufen/mieten wenn die alten funktionieren?
Die Spieler haben das Addon gekauft, und wenn sie erst morgen einloggen können egal, das Geld haben sie ja. Also was stört euch? Ihr habt diese Firma unterstützt und groß gemacht und heult jetzt hier rum?

Machts im Offiziellen Forum, achso ich vergass, is offline weil die die Ressourcen im Battle-Net brauchen, oder damit keiner rumheulen kann... suchts euch aus.

Mich kotzt Blizz nur noch an.

Gn8i

Hab selbst nicht damit gerechnet, dass auf unserem Server SOOOO viele Leute sich die digitale Erweiterung gekauft haben bzw. das Spiel schon zuhause haben. Aber Blizzard kann jederzeit feststellen, auf welchem Server wie viele digitale Erweiterungen verkauft wurden und hat dementsprechend nicht angemessen reagiert, auch wenn Serverarbeiten sicherlich keine einfache Sache sind.

Ärgerlich ist es schon. Ich dachte, ich kann mir mit der digitalen Erweiterung Stress ersparen. Wollte nur mal reinschnuppern und nicht die halbe Nacht vorm Rechner verbringen. Dann hätte ich mir das Spiel auch morgen in aller Ruhe wo es am günstigsten ist kaufen können wie ich es auch einst vorhatte.

die 35 euro haben sie schnell abgebucht... leere versprechungen... wenn ich das im job mach hab ich die kündigung ^^
Versprochen haben sie absolut nix.
Und wer schon länger WoW spielt, weiß was uns zukommen "mußte".

ps.
Im wirklichen Leben läuft es mit Abbuchungen und damit Verbundenes manchmal noch ganz anders ab.

pps.
Und Ihr könnt doch noch nichtmal bis 100 auszählen.
Hier geht es um Millionen.

Wenn man kA hat, ....

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Boah jetzt steht da ERFOLG und nix geht mehr. Abrechen oder laufen lassen? Kotzt echt an

Wie gesagt , es liegt nicht an den realmservern sondern am Logginserver... danach gehts erst auf die realmserver

das is rechtlich nicht richtig. Wenn man ein produkt mit dem grund kauft, das es beworben ab einem gewissen zeitpunkt zu funktionieren hat, dann ist das ein hauptvertragsbestandteil. Und wenn es nicht so ist wie versprochen ist das ein fall für gewährleistung, verzug und schadensersatz.

Die Serversituation wird eher noch schlechter, ab morgen und danach kommen noch alle 'Internetbesteller' und Einzelhandelskäufer dazu. Amazon hat ein Großteil der Ware noch nichtmal geliefert, da gabs auch schon massig Beschwerden.
Selbst wenn das einloggen Problemlos sein wird, es ist fraglich, wie es dann um die Serverstabilität bestellt ist.

Ich finde es sehr amüsant.

Ihr habt nicht die geringste Ahnung was tatsächlich (und nun kommt nicht mit eurem "3 Semester Informatik"-Grundwissen) in der Nähe von paris abläuft und was dort serverseitig passiert.

Aber immer erstmal großartig rumheulen.

Ihr seid allesamt wirklich traurige Gestalten!

Let's get it on!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück