loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, ihr wart doch nicht wirklich so naiv zu glauben ihr könntet wirklich um 0:01 losdaddeln ... da kennt ihr blizzard aber schlecht

*Kuchen und Tee nehm*

Die hoffnung stirbt zuletz :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie war es denn bei den vergangenden add ons? wie lange hat es da gedauert bis es wieder ging?

ich nehm ne tasse tee, danke

stellt euch doch nicht so an.... immer nur rumjammern *kopfschütteln*

Hatte eine Viertelstunde lang "Erfolg" als Meldung
Jetzt bin ich drin

P.S. Irgendwie sind die meisten schon drin

Blizzard ist und bleibt einfach Amateurhaft,was die Serversachen angeht. Wo ist der Sinn eines Mitternachtverkaufs&Digitaler Downloadversion wenn ich sowieso nicht ins Spiel komme ?
Man merkt wie wenig Ahnung du von Technik hast. Meinst du jemand würde wegen eines kurzfristigen Ansturms die Servertechnik upgraden, was dann kurze Zeit später wieder brach liegt? Hier muss man mal die Kosten und Nutzen dafür sehen. Und komm jetzt nicht damit das Blizzard eh genug daran verdient.

Also da wird ne Entschädigung von Blizz fällig... Organisieren alles: Pre-Order mit Download, Nacht-Verkäufe etc. nur dass dann auch alle die das in Anspruch nehmen auch SPIELEN können, dass bekommt Blizz nicht hin.

Ich bin sowas von sauer, da hätte ich auch alles ganz in Ruhe morgen machen können...

Eiserne Regel:

Never play on Patch Day!

Und ...

Du glaubsrt du kannst am Releaseday um 0:01 Uhr Daddeln? Muhahahahahaha

Gleiche scheisse hier,Rat von Dalaran,nix geht mehr,obwohl ich vorher noch drin war.
Ausgeloggt,wollte Goblin erstellen,das wars.
Komm nicht mehr rein,naja brat ich mir erstmal Schnitzel,dann nochmal gucken.

Hau mal gleich eins mehr mit rein, mir knurrt auch der Ranzen....

Ich hab Urlaub mir is Latte wielange das heute dauert :-)

-> Hilfe bei Depressionen

Auszug daraus:
Die Methoden der Kognitiven Verhaltenstherapie sind wirksame Mittel,
um Ihre negativen Gedanken und Gefühle besser in den Griff zu bekommen.
Mit ihrer Hilfe können Sie lernen,
Schritt für Schritt Ihre negativen und belastenden Gedanken und Gefühle zu überwinden
und so wieder mehr Freude in Ihr Leben bringen.
Das sollten sich mal so Einige hier zu Herzen nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
die 35 euro haben sie schnell abgebucht... leere versprechungen... wenn ich das im job mach hab ich die kündigung ^^

Man merkt wie wenig Ahnung du von Technik hast. Meinst du jemand würde wegen eines kurzfristigen Ansturms die Servertechnik upgraden, was dann kurze Zeit später wieder brach liegt? Hier muss man mal die Kosten und Nutzen dafür sehen. Und komm jetzt nicht damit das Blizzard eh genug daran verdient.

1. Kann man Kapazitäten durchaus auch temporär erhöhen (Miet-Server etc...)
2. Sollte Blizz dann die ganze Sch*** mit Nachverkauf und Werbung für die Download-Version mit "Spielen direkt ab 0:01 Uhr" einfach lassen, wenn sie den Ansturm nicht auf die Reihe bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück