Man merkt wie wenig Ahnung du von Technik hast. Meinst du jemand würde wegen eines kurzfristigen Ansturms die Servertechnik upgraden, was dann kurze Zeit später wieder brach liegt? Hier muss man mal die Kosten und Nutzen dafür sehen. Und komm jetzt nicht damit das Blizzard eh genug daran verdient.Blizzard ist und bleibt einfach Amateurhaft,was die Serversachen angeht. Wo ist der Sinn eines Mitternachtverkaufs&Digitaler Downloadversion wenn ich sowieso nicht ins Spiel komme ?
Gleiche scheisse hier,Rat von Dalaran,nix geht mehr,obwohl ich vorher noch drin war.
Ausgeloggt,wollte Goblin erstellen,das wars.
Komm nicht mehr rein,naja brat ich mir erstmal Schnitzel,dann nochmal gucken.
Das sollten sich mal so Einige hier zu Herzen nehmen!Die Methoden der Kognitiven Verhaltenstherapie sind wirksame Mittel,
um Ihre negativen Gedanken und Gefühle besser in den Griff zu bekommen.
Mit ihrer Hilfe können Sie lernen,
Schritt für Schritt Ihre negativen und belastenden Gedanken und Gefühle zu überwinden
und so wieder mehr Freude in Ihr Leben bringen.
Man merkt wie wenig Ahnung du von Technik hast. Meinst du jemand würde wegen eines kurzfristigen Ansturms die Servertechnik upgraden, was dann kurze Zeit später wieder brach liegt? Hier muss man mal die Kosten und Nutzen dafür sehen. Und komm jetzt nicht damit das Blizzard eh genug daran verdient.