loginserver überlastet ... lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute, jetzt jault ihr alle: Scheiß Blizzard, ich hab keinen Bock mehr auf die usw. Und morgen sitzt ihr eh alle wieder vorm Spiel. Also was soll der Geiz ^^

das is rechtlich nicht richtig. Wenn man ein produkt mit dem grund kauft, das es beworben ab einem gewissen zeitpunkt zu funktionieren hat, dann ist das ein hauptvertragsbestandteil. Und wenn es nicht so ist wie versprochen ist das ein fall für gewährleistung, verzug und schadensersatz.
Dann klag doch.
Kein Gericht wird Dir dafür recht geben - zurecht!

Loslegen bedeutet keine Garantie für erfolgreiches Einloggen!
Sagt mal, wie realitätsfremd seid Ihr eigentlich?!!

Zuletzt bearbeitet:
LoL ihr habt probleme, geht einfach schlafen und loggt euch um 11 uhr ein, dann sollte das funktionieren aber hört auch mit eurem rechtlichen scheiß, habt eh keine Ahnung davon xD

das is rechtlich nicht richtig. Wenn man ein produkt mit dem grund kauft, das es beworben ab einem gewissen zeitpunkt zu funktionieren hat, dann ist das ein hauptvertragsbestandteil. Und wenn es nicht so ist wie versprochen ist das ein fall für gewährleistung, verzug und schadensersatz.

das stimmt nciht ganz , das ist rechtlich sehr eng geregelt, und da Blizz geschrieben hat "ab 0:01" bzw "um 0:001" und nicht die uhrzeit als fix genannt hatt, wird man vor gericht nicht weit kommen, die sind da ja auch nicht aufn kopf gefallen

Jemand mit Authenticator schon on gekommen?
Fliege ständig nach Eingabe des Zahlencodes raus ...

aufregen bringt da nix war schon immer so wenn ein addon live ging warum trenne die net die leute wo catahaben von den leuten die erst mal codes eingeben müüssen.

erfolg hab ich auch seit ungefähr 6 mins da stehn das heist nüx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da jetzt auch die von dem Mitternachtsverkauf dazu kommen, wird das wohl noch ewig nix werden mit dem Einloggen...

Und Blizz hat noch nicht mal geschafft, ne Meldung dazu rauszugeben... Einfach traurig!

Jo bei mir schon bei Chrakterauswahl aber fenster Schwarz

konnte mich grad einloggen aber bin beim ladebildschirm rausgeflogen =D

jetzt geht wieder nix mehr ...

welcher teil von 0:01 ist nicht fix? es steht sogar das datum dabei. abgesehen davon, ihr könnt mit mir diskutieren soviel ihr wollt, aber ich nehme nicht an das einer von euch, ausser mir rechtswissenschaften studiert hat.

mir aber jettz auch wayne bin drin viel spass euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Witz ist,die Leute von den Mitternachtsverkauf,sind noch nichtmal da^^
Die meisten kommen noch.
Die meisten sind es garantiert nicht. Eher ein kleiner Teil dem zig tausende Digitale Verkäufe gegenüber stehen.

Und aus GENAU diesem Effekt ist der "Erfolg" des Spiels begründet.

Bingo! Also von daher ... Ich reg mich nicht auf, ich möchte zwar zocken, aber wat jetzt gerade net ist, ist net, entweder komm ich irgendwann gleich noch rein oder... ich hau mich ins bett^^

Tja, war abzusehen, dass nix geht... so eine scheiße...glaub ich gehe gleich schlafen...

die begriffe "ab" und "um" das ist das was 0:01 nicht zu einem Fixtermin macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück