Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte damit nur 5 tasten drücke auf eine der g tasten legen nur wenn ich das mache dann wird immer nur der erste tasten druck ausgeführt darum geht es mir
Sehr suspekt, wenn du die Verzögerungsaufnahme aktiviert hast, nimmt der auch die Verzögerungen auf, wenn nicht, dann spielt er ohne Pause die Tasten durch.
Letzteres geht natürlich nicht wenn du Zauber wirken willst, da diese ja Zauberzeiten haben, deshalb muss unbedingt ein Haken bei Verzögerungen aufzeichen gesetzt sein.
Wiederholfunktion ist hier definitiv nicht nötig.
Ich habe ein ähnliche Problem wie oben beschrieben...
Ich komem enfach nicht damit klar.
Einfach ingame MR-Taste dann z.B. G18-Taste und dann auf den Zauber klicken und dann wieder auf MR_Taste oder wie?
Wenn Ja, funzt das bei mir nicht!
Bin am verzweifeln!Bitte um hilfe!Xx
Bei mir ist die G1-Taste auch F1
Sprich wenn ich G1 drücke macht es F1 und wählt mich selber an..
oder wenn ich G18 drücke bentutz es den Zauber auf der Taste 6
tastatur-makros funktionieren meines wissens nicht mit klicks - wie sollte es denn auch gehen?
drück MR, dann die G-Taste .. dann die tasten nacheinander, die das makro ausführen soll, dann nochmal auf MR und das makro ist gespeichert. bei mir wird allerdings standardmäßig die verzögerung NICHT mit aufgenommen. solltest du solch ein makro programmieren wollen musst du das über den manager machen
Hallo ich habe auch ein problem mit der g11 und zwar wenn ich im spiel ein schnell makro erstelle und die wiederholfunktion auf AN mache friert das bild bei mir jedes mal aber sobald ich die funktion wieder auf AUS stelle ist der mob tod wie kann ich das ändern das ich die attacken auch sehe.Bitte helft mir.
Das Problem ist, dass er, wenn du nur eine einzelne Funktion in das Makro, bzw auf die Taste legst, spammt er die Funktion sozusagen "unendlich" oft pro Sekunde, was natürlich kein CPU darstellen kann.
Lösung einfach: Zwei Sachen auf die Funktion legen, wenn du nur eins haben willst, dann zweimal das selbe, und eine 0,001 Verzögerung dazwischen legen.
Für 1-Tasten Charaktere zum Spammen des Zaubers ganz nett, aber: VERBOTEN!