EPoker
Rare-Mob
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 147
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 7
Heyo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die Logitech G110 angeschafft, wenn ich sie eingesteckt habe und dann booten will, friert der PC beim "Intel-Logo" ein und ich darf den PC per Hand wieder herunterfahren. Wenn der PC gebootet ist und ich die Tastatur dann einstecke funktioniert alles einwandfrei...
Hat iergendwer 'ne Ahnung woran das liegen könnte?!
Zu meinem PC:
OS:Windows Vista Home Premium 64x Bit
4GB RAM
Nvidia GeForce 9600 GT
Intel Quad²Core mit 2,33 GHz pro Kern
Wäre cool wenn jemand antworten würde
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die Logitech G110 angeschafft, wenn ich sie eingesteckt habe und dann booten will, friert der PC beim "Intel-Logo" ein und ich darf den PC per Hand wieder herunterfahren. Wenn der PC gebootet ist und ich die Tastatur dann einstecke funktioniert alles einwandfrei...
Hat iergendwer 'ne Ahnung woran das liegen könnte?!
Zu meinem PC:
OS:Windows Vista Home Premium 64x Bit
4GB RAM
Nvidia GeForce 9600 GT
Intel Quad²Core mit 2,33 GHz pro Kern
Wäre cool wenn jemand antworten würde