Cervantezz
NPC
- Registriert
- 22.06.2009
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Also... ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir heute endlich mal die Logitech G15 geleistet und bin begeistert, doch ich bekomme es einfach nicht hin,
den LCD Bildschirm so einzustellen, dass dort meine WoW stats bzw. Infos über die BG situation, stehen.
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären was ich dafür genau machen muss???
MfG Cervantezz
PS: Hinweise auf Suchmaschinen könnt ihr euch sparen, den dort fand ich leider nichts. -.-
Ich habe mir heute endlich mal die Logitech G15 geleistet und bin begeistert, doch ich bekomme es einfach nicht hin,
den LCD Bildschirm so einzustellen, dass dort meine WoW stats bzw. Infos über die BG situation, stehen.
Wäre jemand so freundlich, mir zu erklären was ich dafür genau machen muss???
MfG Cervantezz
PS: Hinweise auf Suchmaschinen könnt ihr euch sparen, den dort fand ich leider nichts. -.-