Logitech G15

Moin Moin!

Ich habe eine Logitech G15 - Tastatur und bis zu dem neuen Patch war alles i.O.. Die Anzeige auf dem Display war korrekt und aussagekräftig.

Nach dem Patch kann ich der Anzeige nicht mehr vertrauen, z. B. Krit wird mit 0,00 angezeigt und die Anzahl der freien Plätze ist je nach Char unterschiedlich falsch. Beim Magier sind es 31 Plätze zuviel, beim Hexer 29, beim Schurken 35, usw..

Weiss jmd Rat? Eine Anfrage beim GM führte zu keinem Erfolg.

Mfg

Norbi

Wende die an den von dem du sie gekauft hast, ist einen Versuch wert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab im schurken forum gelesen das das wohl ingame bei der charansicht ein fehler besteht mit den crit werten und da die von der g15 auch nur weiter gegebenwerden liegt das nicht an der g15 ^^

Also ich hab keine Probleme mit der G15, also es funktioniert alles wie normal. Kann dir leider auch ned weiter helfen. Maximal Treiber neu installieren, aber sonst wirds wenig Lösungswege geben.

Moin Moin!

Ich habe eine Logitech G15 - Tastatur und bis zu dem neuen Patch war alles i.O.. Die Anzeige auf dem Display war korrekt und aussagekräftig.

Nach dem Patch kann ich der Anzeige nicht mehr vertrauen, z. B. Krit wird mit 0,00 angezeigt und die Anzahl der freien Plätze ist je nach Char unterschiedlich falsch. Beim Magier sind es 31 Plätze zuviel, beim Hexer 29, beim Schurken 35, usw..

Weiss jmd Rat? Eine Anfrage beim GM führte zu keinem Erfolg.

Mfg

Norbi

Das könnte an deinen brufstaschen liegen du zählst die nich mit die g15 schon, ich glaub zumindest das es dadran liegt und wenn nich seh mal nach unter google nach "g15 wow-patch" bzw gibts auch noch andere applets für die g15 die wahrscheinlich aktueller sind als das standard-applet

Hi,
kennt denn jemand eine gute Seite auf der es für Win-XP die neuesten Treiber der G15 speziell im Bezug auf WoW gibt?

MfG
Fisch

Hi Marcel
biggrin.gif

Wende die an den von dem du sie gekauft hast, ist einen Versuch wert

GENAU! Und wenn der nicht weiter helfen kann, kannst Du Dich auch gleich an den Ölturm wenden, der da steht, wo das Erdöl gefördert wurde, welches dann zu dem Plastik gemacht wurde, welches sich in der Tastatur wiederfindet.

Echt gute Ideen haben hier einige Leute
biggrin.gif

Zurück