Logitech G19 - Ja oder Nein, was denkst du?

Was brauchst du?

• NoName Tastatur

Stimmen: 0 0,0%
  • Logitech G11

• Logitech G15

• Logitech G15 refresh

• Logitech G18 (Gamepaddings, kleine Tastatur sozusagen^^)

• Logitech G19

• Optimus Maximus (alle Tasten haben kleine Displays)

• - keine Angabe -

• Umfrageteilnehmer
    0

Niranda

Welt-Boss
Kommentare
178
Hey
biggrin.gif

zZ gibts die Logitech G19 für 130€ aus Österreich importiert... ^^
--> http://geizhals.at/a398740.html

Was meint ihr dazu? =D

LG
Nira ^.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mal abgestimmt!

Mir ist die Tastatur einfach zu teuer viel zu teuer! Viel mehr braucht man dazu nicht sagen! Es ist aber mit Sicherheit ein gutes, qualitativ hochwertiges Produkt!

Ich find sie schon interesannt, vorallem durch die unterschiedliche Tastenbeleuchtung und das Farbdiplay. Aber momentan ist mir die zu teuer, wenn sie mal bei 100€ ist überleg ichs mir nochmal
wink.gif

heute Morgen bei mir zu haus angekommen, meine Freundin war shoppen -.- allerdings für 179€ von Amazon.
Bin grad am überlegen das Teil zurückzugeben und zu importieren
smile.gif

Ich hab die G15 refresh. Sollte die den Geist aufgeben, schaff ich mir die G19 an. Von der G15 auf die G19 zu wechseln ist aber vollkommener Schwachsinn.

So am Rande, da ist n kleiner Fehler in der Umfrage: Die Gamingtastatur hat das Kürzel "G13", nicht "G18"
smile.gif

Also ich habe die G15 Classic. Ich finde halt die Unterstützung bei vielen Spielen recht angenehm. Eine G19 ist zwar nicht schlecht, aber zu teuer. Leisten könnte ich mir diese ohne Probleme, aber selbst mit Farbdisplay ist die G19 einfach nur zu teuer.
Heutzutage sind solche Displays sehr billig herzustellen, da sie Millionenfach jeden Monat in besserer Qualität für Handys hergestellt werden. Deswegen ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt.
Mich würde eine Tastatur von Art Lebedev interessieren, wie die Optimus Maximus. Leider aber viel zu teuer^^

ich weiß nicht...das ist aber keine wirkliche Gaming-Tastatur. Es geht ja nicht nur um "Look&Feel", sondern auch die inneren Werte. Logitech hat meines Wissens bei den G-Produkten besonders auf Langlebigkeit in allen Lebenslagen geachtet. Was meinst, wie ein Optimus Maximus aussieht, das unter Wasser gesetzt wurde?

Sicher, ein irre tolles Spielzeug, aber weder braucht man es noch finde ich es auch nur ansatzweiße lohnenswert.

Die Optimus Maximus ist schon sehr geil, ja. OLED find ich schon sehr cool, aber das ist zurzeit einfach noch viel zu teuer. Wer kauft schon eine Tastatur für 1500 Euro...
Von Sony gibts ja auch einen OLED Fernseher, für 5000 Euro... mit unglaublichen 11" !
wacko.gif

Ja die ist einfach nur ein Prestigeobjekt. Aber bis zu 500€ würde ich dafür hinblättern, mehr aber auf keinen Fall.

G19 für 60 Euro?
Yes!
Für über 100?
Never!

Naja, vllt wird die G15 günstiger, dann hol ich mir die ;D

Tastatur ist absolut geil, aber ich finde es einfach zu viel Geld für eine Tastatur. Reizen würde sie mich sicherlich auch.

Die Tastatur ist richtig geil und der Bildschirm ist vielleicht ziemlich praktisch, aber die hätte bei mir nicht wirklich einen Sinn.
Auf den Bildschirm kann man auch gut verzichten und die G-Tasten würde ich auch nicht benutzen (sogar auf meiner 7-Tasten-Maus hab ich 2 Tasten
mit Lautstärke belegt, obwohl ich die Tasten auch auf meiner Tastatur hätte).
Ich hätte sie schon gerne, aber wegen dem Preis macht ne andere gute Tastatur einfach mehr Sinn.

Die Tastatur ist richtig geil und der Bildschirm ist vielleicht ziemlich praktisch, aber die hätte bei mir nicht wirklich einen Sinn.
Auf den Bildschirm kann man auch gut verzichten und die G-Tasten würde ich auch nicht benutzen (sogar auf meiner 7-Tasten-Maus hab ich 2 Tasten
mit Lautstärke belegt, obwohl ich die Tasten auch auf meiner Tastatur hätte).
Ich hätte sie schon gerne, aber wegen dem Preis macht ne andere gute Tastatur einfach mehr Sinn.

viele sagen immer, dass der "Bildschirm" nur schnick schnack sei! aber mit den richtigen Applets ist es richtig gut! Z.B. kann ich bei meiner G15 aus dem Spiel z.B. Wow Leuten in meiner ICQ Liste schreiben Antworten etc. ohne in Windows zu wechseln. Dann gibt es noch ein Programm, was dir anzeigt, wer z.B. gerade redet (man kennt ja nicht immer alle Stimmen im raid auswendig etc. pp.

jap, das TS-App ist sehr nice, genauso wie das Winamp ding, wenn man radio hört.
Dann brauch man nicht extra auf den desktop um zu schauen, wie Interpret und Titel heißt..
biggrin.gif

Außerdem hat man immer die Uhrzeit im Blick (in cs z.B.)
und die CPU/Ram Auslastung zu sehen ist manchmal auch sehr hilfreich^^

Nira =)

Die Tastertur ist der Hammer in Tüten
smile.gif

Alleine die Technik die dadrin steckt.
Richtig geil, sogar Videos können über die Tastertur abgespielt werden.....
Geiler gehts ja wohl garnicht mehr
smile.gif

Wozu sollte ich 140 Euro für eine Tastatur ausgeben auf der ich Videos schauen kann ?
Wenn ich Videos sehen will, dann auf meinem Monitor.
Klar hat die Tastatur ein paar nette Spiellereien, aber mehr als das ist es auch nicht für mich.
Ich bleibe bei meiner G15, die ist völlig ausreichend.
Zu einem günstigeren Preis würde ich sie sicherlich auch nehmen, aber so ? Nie

Die Tastertur ist der Hammer in Tüten
smile.gif

Alleine die Technik die dadrin steckt.
Richtig geil, sogar Videos können über die Tastertur abgespielt werden.....
Geiler gehts ja wohl garnicht mehr
smile.gif
Ich will sie nicht schlecht machen. Aber mal ehrlich was bringt das seine Videos darüber zu schauen? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?
Oben hatte ich ja schon geschrieben das die Tastatur mit eingebauten Handydisplay eigentlich nichts besonderes ist. Als Massenware wird das billig hergestellt und sehr teuer verkauft. Sowas sollte man nicht auch noch unterstützen. Ist zumindest meine Meinung dazu.

Zurück