Logos und Intro abschalten?!

DayPig

Quest-Mob
Kommentare
14
Wenn man sich einlogt kommen doch die ganzen Logos und die Intro das Nervt mich ich will das nicht immer wegdrücken müssen.

Ich würde gerne Wissen ob man den ganzen Mist (Logos von den Frimen und die Intro) abschalten kann bzw weg lassen kann das man gleich zum Ladenbildschirm kommt?!

eher nicht
tongue.gif

Es geht ja darum das du die Werbung siehst und net wegklickst aber ich denk des wird irgendwann weggepatcht
des intro kann man mit der leertaste wegklicken
rolleyes.gif

Mephalas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich einlogt kommen doch die ganzen Logos und die Intro das Nervt mich ich will das nicht immer wegdrücken müssen.

Ich würde gerne Wissen ob man den ganzen Mist (Logos von den Frimen und die Intro) abschalten kann bzw weg lassen kann das man gleich zum Ladenbildschirm kommt?!

Hm....also ich hab den BETA Client drauf und da sind weder Logos noch Filme.....vielleicht wäre das ne Lösung für dich ^^

Ah, stimmt, da war ja was. Den "neuen" Spieltrailer kann ich mir über den Client immer noch nicht anschauen.

WAR hat jetzt ein Intro? Hmm... vielleicht sollt ich auch mal vom Beta-Client weg...
biggrin.gif

Hatte mich schon gewundert weshalb der Kasten schwarz bleibt wenn ich die Trailer inGame sehen will, wird dann wohl am Beta Client liegen
sad.gif

Jupp tut es
wink.gif

Beim Betaclient hat man eben nicht auch noch die Videos mitgezogen... verständlich *gg*#
Aber das wirklich die ultragekürzte deutsche Fassung als Intro drin ist kotzt mich derbst an...

Es wurde tatsächlich geschnitten. Dachte gestern abend ich hätte Sekundenschlaf als ich das Intro mal hab laufen lassen. Die Szene in der der Feuermagier von dem Chaoten durchbohrt wird ist raus. In dem Moment hab ich auch weggeklickt
hmmm.gif

Es wurde tatsächlich geschnitten. Dachte gestern abend ich hätte Sekundenschlaf als ich das Intro mal hab laufen lassen. Die Szene in der der Feuermagier von dem Chaoten durchbohrt wird ist raus. In dem Moment hab ich auch weggeklickt
hmmm.gif

Da das auch nur eine Datei ist, müßte sich doch irgendwo die ungeschnittene beschaffen lassen - ob das wohl illegal wäre?

Zurück