Lohnt es sich Lifetime zu kaufen ?

Ich kann dir eine besorgen. hab ich sowieso schon öfter für leute aus dem Forum gemacht und bin morgen auch da^^

Du kannst dich auch drauf verlassen, ich habe eben nochmal angerufen die haben noch welche da.

Ich kann dir eine besorgen. hab ich sowieso schon öfter für leute aus dem Forum gemacht und bin morgen auch da^^

Du kannst dich auch drauf verlassen, ich habe eben nochmal angerufen die haben noch welche da.

jawohl danke
wink.gif
wird aber wahrscheinlich noch 2-3 Wochen dauern bevor ich dir bescheid sagen kann weil ich hab nächste Woche prüfungen da kann ich schlecht HdRO anzocken. Aber sobald ich mich entschieden hab komm ich nochmal auf dich zurück
wink.gif
also vielen dank nochmals dafür das du das machen würdest ^^

MFG

xXDarkXx_92

jawohl danke
wink.gif
wird aber wahrscheinlich noch 2-3 Wochen dauern bevor ich dir bescheid sagen kann weil ich hab nächste Woche prüfungen da kann ich schlecht HdRO anzocken. Aber sobald ich mich entschieden hab komm ich nochmal auf dich zurück
wink.gif
also vielen dank nochmals dafür das du das machen würdest ^^

MFG

xXDarkXx_92

Achso ok, dann schreib mir einfach eine PM oder so^^

ich bin auch grad im prüfungsstreß genau wie du
smile.gif

ich werde nach den prüfungen auch wieder mit einem mmorpg anfangen
wink.gif

mein tipp an dich, ich will jetzt hier aber dich nicht als hdro kunde abwerben
smile.gif

jedes mmorpg das im moment auf dem markt ist hat stärken und schwächen, hdro online ist was rp und pve angeht sicher zu den stärksten zu zählen, da es neben wow und war die höchsten accountzahlen hat.

aber es lohnt sich auch mal tiefer zu schauen ;)das habe ich getan und werde evt. aoc noch ne chance geben
wink.gif

mein tipp an dich im moment hat jedes mmorpg trials online
wink.gif
schau dir jedes mal an entscheide dann
wink.gif

Ich spiel momentan selbst WoW und danke für den Tipp aber ich weis bereits das HdRO hauptsächlich im Gebiet RP und PVE stark ist dafür im PVP große schwächen aufweist
wink.gif
hab ich aber kein streß mit bin eh nich so der PVP spieler bei WoW mach ich eig nur PVE ^^ trotzdem danke für den Tipp ^^

@Gocu: jo werde ich machen
wink.gif
und danke nochma das du mir überhaupt das angebot unterbreitest ^^

MFG

xXDarkXx_92

ach noch so ne frage passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber : wie is den so die sprache auf dem RP server ??? sehr gehoben oder eher normal ??? also mehr so "Hey Leute wie gehts" oder "einen schönen guten tag wünsche ich den herren und damen wie ist das werte befinden heute ?" damit ich mich nich blamier wenn ich anfang auf dem server zu spielen ^^ und wie heißt der RP server hab i-was von belgear gehört

MFG

xXDarkXx_92

ach noch so ne frage passt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber : wie is den so die sprache auf dem RP server ??? sehr gehoben oder eher normal ??? also mehr so "Hey Leute wie gehts" oder "einen schönen guten tag wünsche ich den herren und damen wie ist das werte befinden heute ?" damit ich mich nich blamier wenn ich anfang auf dem server zu spielen ^^ und wie heißt der RP server hab i-was von belgear gehört

Also: Die meisten Leute reden mit einem wie normale Menschen. Ich persönlich begnüge mich mit "Hallo" und spreche in ganzen Sätzen, andere Leute sagen aber auch einfach "hi" und fassen sich kurz, Abgekürzt werden eigentlich nur Klassennamen.

Im Rollenspiel reden die Leute übrigens auch weitverbreitet normal. Bis auf das beliebte "ihr"zen und die themen erscheinen die meisten Charaktere nicht wie von 'nem anderen Stern.

Oh, und: Belegaer.
Und wenn sich Rollenspiel für dich nur in der Ausdrucksweise ausdrückt, ist es am besten wenn du einen der anderen Server wählst.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die antwort
wink.gif
ne ich weis schon das zu RP viel mehr dazugehört als nur das reden ^^

MFG

xXDarkXx_92

PS: Ich "lese" grad noch den Hobbit und später noch der herr der ringe die gefährten
wink.gif
hab von nem kumpel gehört das die 2 bücher als grundlage fürs spiel ziemlich gut sind ^^

Insofern, dass sie die Grundlage sind, ja.
(Aktuell natürlich besonders Die Gefährten, weil das die Reise der Gefährten durch Eriador beschreibt, und die aktuelle Spielgegend besteht zu einem großteil aus Eriador.)

Zurück