Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo liebe Buffies
biggrin.gif

Da ich krank zu Hause im Forum rumlungere, habe ich mir gedacht mal ein Thema zu erstellen dass an Alle Allianzler gerichtet ist.
Zu den "guten, alten" 60-ger Zeiten habe ich Allianz gespielt und es hat mir eigentlich sehr viel Spass bereitet. Mit der Zeit aber haben viele meine WoW-Kumpels zu der Horde gewechselt und ich bin einfach nachgezogen. Wir haben damals zu den 70ger Zeiten nicht den Fraktionswechsel benutzt (was ich sowieso total sinnlos finde) sondern haben ganz neu auf LvL 1 angefangen
rolleyes.gif

Nun habe ich mir überlegt ob ich nicht mir Catacylsm wieder ganz neu auf der Allianzerseite anfangen möchte?
Aber es kommen mir ein paar Bedenken.
Zumindest ist das auf meinem Server so das es 20% Allianzer hat und 80% Horder. Das ständige Gewinne macht auch nicht spass wie ich finde. (bgs etc.)
Kennt einer denn einen Server (PvP) auf dem das Gleichgewicht der Fraktionen noch stimmt?

An alle Flamer:
Wenn ihr dieses Thema so total sinnlos und blöd findet warum nehmt ihr dann eure kostbare Zeit um darunter zu schreiben?

mfg
pilot.gif

BG balancing zwischen Horde - Alli hat was mit dem Realmpool und nicht mit dem Server zu tun
wink.gif

Aber bei mir auf dem Server ist leider kein wirkliches Gleichgewicht

An alle Flamer:
Wenn ihr dieses Thema so total sinnlos und blöd findet warum nehmt ihr dann eure kostbare Zeit um darunter zu schreiben?
mfg
pilot.gif

Lohnt es sich einen Thread zu öffnen, dessen Themenname mit "Lohnt es sich..." beginnt?!
-Nein, nicht wirklich

->Darum

An alle Flamer:

mfg
pilot.gif
- Weil wir es können

- Warum nicht

- Aus Spaß

- Aus Langeweile

- Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

- Innere Zwänge

- Aus reiner Missgunst

- Grad nix besseres zu tun

- Beruflich

- Ich schreibe an einem Examen, Thema ist "Dämliche Threads"

- Mangel an besseren Threads

- Nur Käse im Fernsehen

- Server down

- Freundin kauft grad ein

- Essen ist alle

- Klassenclownsyndrom

- Besserwisser

- ...

Probiers mal mit Kel'Thuzad, da sollte es recht ausgeglichen sein.

Hirnlose, haha. Wenn jemand kein Hirn hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

Stimmt...Worgen sind ja neuerdings bei der Horde^^

ach ja...Trolle ftw...wie genau es die Zwerge mit der Hygiene nehmen bleibt wohl auch noch zu klären

Zum Thema: Wenn du Allianz spielen willst, spiele. Die Entscheidung kann dir soweiso keiner abnehmen, ich würde einfach tun was mir Spaß macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hirnlose, haha. Wenn jemand kein Hirn hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

Tiere und kein Hirn^^   Du hättest in Biologie besser aufpassen sollen.

BTT: Spiel Horde und deswegen kann ich nicht viel drüber sagen (außern alli dk aber das zählt ja nur halb halb)

Was ich aber sicher sagen kann ist:

Egal ob Horde oder Allianz  Kiddies deppen assis usw  wirst du auf beiden seiten begegnen.

Balance naja  es gib schlachtfelder da ist die Horde besser und welche wo die Allianz besser ist. (gib zum pvpgejammere genug threads)

Spiel halt das auf was du grad LUSt hast, und hör net auf leute hier im Forum sonst wirst net glücklich^^

Du bist FAIL, denn deine Aussage passt nun mal gar nicht zu deinem Avatar, du Vorbild der Allianz.

Wer hat gesagt das ich ein Vorbild von der Allianz sein will ? Fail

Tiere und kein Hirn^^ Du hättest in Biologie besser aufpassen sollen.

BTT: Spiel Horde und deswegen kann ich nicht viel drüber sagen (außern alli dk aber das zählt ja nur halb halb)

Was ich aber sicher sagen kann ist:

Egal ob Horde oder Allianz Kiddies deppen assis usw wirst du auf beiden seiten begegnen.

Balance naja es gib schlachtfelder da ist die Horde besser und welche wo die Allianz besser ist. (gib zum pvpgejammere genug threads)

Spiel halt das auf was du grad LUSt hast, und hör net auf leute hier im Forum sonst wirst net glücklich^^

Wer hat gesagt das die kein Gehirn haben ? Ich sagte nur es passt wenn eher zu Tieren. Denn die haben ein kleineres als Menschen etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weist aber schon das zB Delphine schlauer sind als Menschsen und das auch Tiere sind.

@ TE lohnen tut es sich immer, am Ende ich es reine Geschmackssache

Delphine sind nicht schlauer als menschen!!
Sie sind nur schlau, aber das best ausgebildete Hirn hat der Mensch....

Zitat: "Nicht Affen, sondern Delfine sind die intelligentesten irdischen Lebewesen nach dem Menschen.."

Zurück