Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484
Weist aber schon das zB Delphine schlauer sind als Menschsen und das auch Tiere sind.

Wenn Delphine so schlau sind wieso verfangen sie sich dann immer in diesen plastikdingern ( eins meiner lieblingszitate
happy.gif
)

War ja fast klar, in jedem anderen Forum kann man so eine Frage stellen und es werden Erfahrungen ausgetauscht und darüber diskutiert.
Auf Buffed.de kommen seit 5 Jahren die Kids ausm Keller und schreien sich gegenseitig an das die anderen stinkende Tiere bzw. schwächliche Fanatisten sind.

Ich provoziere gerne, und es funktioniert immer wieder. Man bin ich am lachen
biggrin.gif
!

der Sinn bleibt der Gleiche. Ich hatte Dich richtig zitiert. Lies mal meine beiden Zitate von Dir nacheinander. Frag dich, was da nicht stimmt
tongue.gif

Ich habe mir alle Beiträge angesehen, und da stimmt was mit dem Zitat nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lohnt sich IMMER einen Allianzler anzufangen, so haben wir Hordler mehr Opfer zum Abschlachten
laugh.gif

Bleib bei der Horde, wir haben Steaks ;D

Ich sagte nur es passt wenn eher zu Tieren. Denn die haben ein kleineres als Menschen etc.

Du willst uns also erzählen, Pferde, Elefanten und Kühe haben kleinere Hirne als wir? Herzlichen Glückwunsch. Wenn schon argumentieren, dann mit den richtigen Begriffen und Tatsachen, denn so ists schlichtweg Bullshit.

@Vorposter
DON'T FEED THE TROLL!

TE: Ja du kannst ruhig zu der Allianz wechseln bzw. schauen wie es da so ist. Am besten je nach Server.

Du kannst gerne zur Allianz gehen,beachte aber auch,dass das Gleichgewicht
stabil ist sonst hast du nachher mehr Feinde als Verbündete z.B Schlachtfeld.

Beim Questen würdest du dann auch weniger Leute treffen,die dir vielleicht
helfen könnten.

Also,Achte auf das Gleichgewicht.

Denke immer dran: Allianz spielen lohnt sich nie!!!

Hirnlose, haha. Wenn jemand kein/kleine Hirn/e hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

Hiho,hab mir nichs alles durchgelesen nur die erste Seite, also du hast gesagt Tiere haben kein Hirn, wie du so gern sagst:"Fail"!Und du solltest lieber aufhören WoW zu spielen weil die Horde als Tiere zu bezeichnen is jawohl ein zeichen grosser Sucht, oder?Ich mag die Allianz auch nich vorallem nich den Menschen König aber deswegen sag ich ja nich....will ich hie nich schreiben.Also du bist FAIL

For the Horde!

Oder wenn du dich zum Hordler machst Oo

Wieso sollte ich ? Da würde ich nicht rein passen. Schliesslich wasch ich mich. ;D

Hiho,hab mir nichs alles durchgelesen nur die erste Seite, also du hast gesagt Tiere haben kein Hirn, wie du so gern sagst:"Fail"!Und du solltest lieber aufhören WoW zu spielen weil die Horde als Tiere zu bezeichnen is jawohl ein zeichen grosser Sucht, oder?Ich mag die Allianz auch nich vorallem nich den Menschen König aber deswegen sag ich ja nich....will ich hie nich schreiben.Also du bist FAIL

For the Horde!

Sorry, aber das ist mir zu schwer zu lesen. Lern schreiben etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher lohnt es sich.

Wir Hordler brauchen doch etwas, dass wir schnetzeln können.
jester.gif

Zurück