Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484
krass wie sich manche wegen den Ingame Fraktionen anzicken und ins offtopic rutschen.^^
Erfahrungen mit einem ausgeglichenen Server hab ich leider noch nicht. (Spiele auf Eredar, da ist die Horde klar im Vorteil.)

krass wie sich manche wegen den Ingame Fraktionen anzicken und ins offtopic rutschen.^^
Erfahrungen mit einem ausgeglichenen Server hab ich leider noch nicht. (Spiele auf Eredar, da ist die Horde klar im Vorteil.)

das ist leider meistens so seit dem es die funktion fraktionenwechsel gibt -.-' man findet kaum einen guten server mehr

Delphine sind nicht schlauer als menschen!!
Sie sind nur schlau, aber das best ausgebildete Hirn hat der Mensch....

Zitat: "Nicht Affen, sondern Delfine sind die intelligentesten irdischen Lebewesen nach dem Menschen.."

Ne Potwale sind die klügsten Lebewesen nach dem Menschen.

Und ich glaube is lohnt sind Allianz zu spielen.

Hirnlose, haha. Wenn jemand kein Hirn hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

Stimmt...Worgen sind ja neuerdings bei der Horde^^

damit is doch alles gesprochen
biggrin.gif

Worgen waren vorher normale Menschen, somit haben sie auch ihr Gehirn normal behalten.

*hust* die intelligenteste (zukünftig) spielbare Rasse (die noch dazu immer intelligenter wird) sollen ja angeblich die Goblins sein...jetzt frag ich mich bei welcher Fraktion die wohl spielbar sein werden
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weist aber schon das zB Delphine schlauer sind als Menschsen und das auch Tiere sind.

@ TE lohnen tut es sich immer, am Ende ich es reine Geschmackssache

wenn delphine so schlau sind, warum verfangen sie sich dann immer in den fangnetzten?

(wer southpark findet der darfs behalten
tongue.gif
)

wegen dem alli horde verhältnis frag ich mal:
zockste auch auf destro?^^

ich bin da nen alli

*hust* die intelligenteste (zukünftig) spielbare Rasse (die noch dazu immer intelligenter wird) sollen ja angeblich die Goblins sein...jetzt frag ich mich bei welcher Fraktion die wohl spielbar sein werden
yahoo.gif

Die Goblins jagen doch alles in dlie Luft mit ihrer Ingenieurskunst.

Hallole,

ich spiele auf dem Server "Perenolde" und da ist die Allianz dominierend !

Zitier mich bitte richtig. Fail
tongue.gif

Ich habe dich richtig zitiert, ich habe nun den irrelevanten Teil des Satzes weggelassen, da er für die eigentliche Aussage völlig belanglos ist. Du solltest wenigstens zu deinen Aussagen stehen. Wirkt sonst leicht lächerlich. Aber das nur als Tipp. 

Ah, ich sehe gerade:

Hirnlose, haha. Wenn jemand kein/kleine Hirn/e hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

Dieser Beitrag wurde von Hugo2000 bearbeitet: vor 4 Minuten

Unbearbeitet sah es so aus:

Hirnlose, haha. Wenn jemand kein Hirn hat sind das Tiere, und das passt ja wohl eher auf die Horde.

War ja fast klar, in jedem anderen Forum kann man so eine Frage stellen und es werden Erfahrungen ausgetauscht und darüber diskutiert.
Auf Buffed.de kommen seit 5 Jahren die Kids ausm Keller und schreien sich gegenseitig an das die anderen stinkende Tiere bzw. schwächliche Fanatisten sind.

Ich habe dich richtig zitiert, ich habe nun den irrelevanten Teil des Satzes weggelassen, da er für die eigentliche Aussage völlig belanglos ist. Du solltest wenigstens zu deinen Aussagen stehen. Wirkt sonst leicht lächerlich. Aber das nur als Tipp.

Ja wenn du meinst das du alles richtig gemacht hast. Ich sag nur Fail.

Zurück