Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484
Ausnahmen bestätigen die Regel. Zumal das Ziel eig. nicht sein sollte einen Account zu veräußern, der rechtsmäßig eig. Blizzard gehört.

Ich hab manchmal das Gefühl das Hordespieler sich selbst für das absolut Größte halten und alles andere als non-existent oder minderwertig abstempeln.

btt: Ich habe gerne beide Fraktionen gespielt aber mittlerweile hat es mich wieder zur Allianz zurückgezogen, ich fühl mich dann einfach mehr "zu Hause". Insofern ist es wohl denke ich im Endeffeckt egal ob Alli oder Hordi, hauptsache da wo es Spaß macht. Was PVP Server betrifft.. mhmmm keine Ahnung war bis vor kurzem auf Wrathbringer aber die Allianzer sind dort quasi nicht mehr vorhanden
biggrin.gif
darum bin ich auch gegangen und da ich einfach keine Lust mehr hatte beim Questen umgehauen zu werden bin ich auch gleich auf einen PVE Server gewechselt.

Also wenn du gerne neu anfangen möchtest.. why not?

Anmerkung am Rande:
Der Forentroll scheint kein englisch zu können
jester.gif

Anonsten - bin erst vom Alli zum Hordler + Server getranst, Ergebnis: Die Städte und die Chars sehen anders aus, die Questgeber stehen woanders - aber das Gameplay ist genauso beschi**en
search.gif

Ich weiß nicht. Jetzt, wo die Allianz bald rausgepatcht wird, kann ich mir keinen guten Grund vorstellen, sie zu spielen. Ich meine, das lohnt einfach zeitlich nicht mehr.
Ach? Die wird gar nicht rausgepatcht?
Warum reden wir hier dann vom "lohnen"? Natürlich lohnt es sich Allianz zu spielen, wenn man Lust dazu hat.
Mach es doch einfach und du wirst sehen, ob es dir Spaß macht. Das hat doch nix mit lohnen zu tun.

Was willste sonst spielen ? Stinkende Hordler, Tiere ? Die sich nicht waschen ? Das wäre FAIL.

Dein Profilbild sieht aber auch nicht gerade hygienisch aus...
Hugo2000 ... Du bist also 10 ? Tja das is zu jung für WoW - typisch Ally halt ...
Spiel lieber weiter deine Leuchte-Palas (zB Blòódêvîl), oder deinen megacoolen Schurken ( Ôwnágékîllôr).

Was hör ich da ? Es gibt auf Hordenseite auch solche Namen ?
Stimmt!
Alle Allys die im BG immer auf die Fr**** bekommen rerollen als Blutelf-DKs, -Schurken, Jäger (Shâdówlégôlàs) o.ä.

Deshalb ziehen sie die Horde runter! Geht zurück in euer kleines Stormwind - geht woanders eure Pubertät ausleben!
biggrin.gif

Na ja, so genau kann man das nun auch nicht sagen.
wink.gif
Ich kenne auch sehr nette Allianzler, aber die ganzen furchtbaren Kiddys da (die es dank den Blutelfen -.- leider auch auf Hordeseite gibt) haben mich davon abgehalten über eine dauerhafte "Allianz-Mitgliedschaft" nachzudenken.

Dein Profilbild sieht aber auch nicht gerade hygienisch aus...
Hugo2000 ... Du bist also 10 ? Tja das is zu jung für WoW - typisch Ally halt ...
Spiel lieber weiter deine Leuchte-Palas (zB Blòódêvîl), oder deinen megacoolen Schurken ( Ôwnágékîllôr).

Was hör ich da ? Es gibt auf Hordenseite auch solche Namen ?
Stimmt!
Alle Allys die im BG immer auf die Fr**** bekommen rerollen als Blutelf-DKs, -Schurken, Jäger (Shâdówlégôlàs) o.ä.

Deshalb ziehen sie die Horde runter! Geht zurück in euer kleines Stormwind - geht woanders eure Pubertät ausleben!
biggrin.gif

Na ja, so genau kann man das nun auch nicht sagen.
wink.gif
Ich kenne auch sehr nette Allianzler, aber die ganzen furchtbaren Kiddys da (die es dank den Blutelfen -.- leider auch auf Hordeseite gibt) haben mich davon abgehalten über eine dauerhafte "Allianz-Mitgliedschaft" nachzudenken.
Du hast dich super beschrieben mit deinem alter und die pubertät ;D
Die Allianz zieht die Hordler nicht runter, das tun sie selber. Mit ihrem dreckigem Aussehen und gestunke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, lohnt nicht! Wir bei der Allianz wollen keine VerHordeten Allis.
Die bringen nämlich Probleme mit in unsere Städte die vor dem
leichten cash-Fraktionswechsel nicht vorhanden waren.
Beispiele:

- Ungeziefer wie Läuse und Bettmilben die von ungewaschenen Hordlern mitgebracht werden.
- Eine Schlechte ausdrucksweise die kaum noch jemand versteht: "KnooB LFG URRGA10 wDat mir"
- Ungewaschene Füsse
- Die Möglichkeit im BG zu gewinnen weil die 1:4 Übermacht in 1:3 wechselt.
- Geworfene Gnome
- Ungewaschene Füsse
- SW und IF - Friseure strecken ihre Werkzeuge in anbetracht der Haarigen Übermacht bei als Alli getarnten Kühen.
- Das Wasser in den Kanälen von SW ist immer wieder mal Wochenweise komplett brackig und unbrauchbar weil mal wieder ein unvorsichtiger
Hordler reingefallen ist.
- Ungewaschene Füsse

Brauchst du noch mehr Argumente?

MFG Sano

Du hast dich super beschrieben mit deinem alter und die pubertät ;D
Die Allianz zieht die Hordler nicht runter, das tun sie selber. Mit ihrem dreckigem Aussehen und gestunke.

Du wiederholst dich.

Außerdem scheint mir du leidest an Sinnestäuschungen. Wie kann ein Pixelhaufen stinken ? Lüfte deinen Keller und überprüfe woher der Gestank kommt. Vl mal duschen ?

Ne, lohnt nicht! Wir bei der Allianz wollen keine VerHordeten Allis.
Die bringen nämlich Probleme mit in unsere Städte die vor dem
leichten cash-Fraktionswechsel nicht vorhanden waren.
Beispiele:

- Ungeziefer wie Läuse und Bettmilben die von ungewaschenen Hordlern mitgebracht werden.
- Eine Schlechte ausdrucksweise die kaum noch jemand versteht: "KnooB LFG URRGA10 wDat mir"
- Ungewaschene Füsse
- Die Möglichkeit im BG zu gewinnen weil die 1:4 Übermacht in 1:3 wechselt.
- Geworfene Gnome
- Ungewaschene Füsse
- SW und IF - Friseure strecken ihre Werkzeuge in anbetracht der Haarigen Übermacht bei als Alli getarnten Kühen.
- Das Wasser in den Kanälen von SW ist immer wieder mal Wochenweise komplett brackig und unbrauchbar weil mal wieder ein unvorsichtiger
Hordler reingefallen ist.
- Ungewaschene Füsse

Brauchst du noch mehr Argumente?

MFG Sano
Bin ganz deiner Meinung ;D

Du wiederholst dich.

Außerdem scheint mir du leidest an Sinnestäuschungen. Wie kann ein Pixelhaufen stinken ? Lüfte deinen Keller und überprüfe woher der Gestank kommt. Vl mal duschen ?
Man kann es nie oft genug sagen.
Man jetzt bist du schon in RL damit. Das ist ein Spiel lern das. Wir reden über den gestank von dem InGame.

Du solltest mal RL und InGame auseinander halten.
Man weiß das Hordler stinken. Das steht geschrieben.

Hordler stinken? Na klar! Und wie!
Wenn von denen mal wieder einer durch den Elfenwald
geritten ist, meiden alle Tiere wochenlang diesen braungrauen brackigen Korridor den er hinter sich her zieht.
Übrigens stand das auch auf den Steintafeln die der Typ vom Berg mit runter gebracht hat. "Tions Kinder, die Horde
genannten, müsst ihr wegen ihren Geruches meiden." Braucht ihr sonst noch Beweise?

MFG Sano

Hordler stinken? Na klar! Und wie!
Wenn von denen mal wieder einer durch den Elfenwald
geritten ist, meiden wieder alle Tiere wochenlang diesen braungrauen brackigen Korridor den er hinter sich her zieht.
Übrigens stand das auch auf den Steintafeln die der Typ vom Berg mit runter gebracht hat. "Tions Kinder, die Horde
genannten, müsst ihr wegen ihren Geruches meiden." Braucht ihr sonst noch Beweise?

MFG Sano

Ich denke das sollte vollkommen reichen.

Allianz ist kagge.

Werdet mehr damit wow net so langweilig wird :<

Dann solltet ihr mal anfangen keine gratis PVP-Blowj..s mehr zu verteilen, dann gehen viele Spieler von ganz alleine wieder zurück zu den Allis.
Aber wenn ein psychisch labiler Menschen Krieger zum Drölfmillionensten mal im BG verliert dann macht er sich nen Stampffuss Krieger und ist glücklich.
So ist das! Seid froh das ich es euch endlich erklärt habe.

MFG

Ich spiele seit 3 Jahren Horde und das ist mein Ernst
biggrin.gif

Apropos pvp blow**** wenn es auf ally Seiten auch mal gute Arena Teams geben würde, dann würden die allys für ihre "pvp-blow****" nicht zur Horde wechseln
biggrin.gif

Delphine sind nicht schlauer als menschen!!
Sie sind nur schlau, aber das best ausgebildete Hirn hat der Mensch....

Zitat: "Nicht Affen, sondern Delfine sind die intelligentesten irdischen Lebewesen nach dem Menschen.."

Wenn Delphine so schlau sind, warum verfangen sie sich dann massenweise in den Fischerfangnetzen.

Ich spiele seit 3 Jahren Horde und das ist mein Ernst
biggrin.gif

Apropos pvp blow**** wenn es auf ally Seiten auch mal gute Arena Teams geben würde, dann würden die allys für ihre "pvp-blow****" nicht zur Horde wechseln
biggrin.gif

das ist ganz leicht durch ein anfängliches leichtes aggressions
ungleichgewicht zu erklären was sich mit der zeit zu ungunsten
der allianz verstärkt hat. Fakt ist: Spielste PVP und willst schnell
was reißen? Dann geh zur Massenbash-Horde. Bist du Leidensfähig und willst
noch was für Equip tun? Bleib bei den harten Allis.

ausserdem bin ich mir sehr wohl im klaren darüber das die horde
viel besser für PVP-Bl...... geeignet sind und es auch noch gerne machen.
"Kommt Leute, wir gehen Alterac. Die Verhältnisse sind heute besonders gut.
Jeder darf alle 12 Allis einmal durchnudeln. Wir treiben sie für euch auch zusammen."

MFG

das ist ganz leicht durch ein anfängliches leichtes aggressions
ungleichgewicht zu erklären was sich mit der zeit zu ungunsten
der allianz verstärkt hat. Fakt ist: Spielste PVP und willst schnell
was reißen? Dann geh zur Massenbash-Horde. Bist du Leidensfähig und willst
noch was für Equip tun? Bleib bei den harten Allis.

MFG

Also laut der Aussage reißt man als ally nichts sondern farmt lieber das eq.

Zurück