Was willste sonst spielen ? Stinkende Hordler, Tiere ? Die sich nicht waschen ? Das wäre FAIL.
Du hast dich super beschrieben mit deinem alter und die pubertät ;DDein Profilbild sieht aber auch nicht gerade hygienisch aus...
Hugo2000 ... Du bist also 10 ? Tja das is zu jung für WoW - typisch Ally halt ...
Spiel lieber weiter deine Leuchte-Palas (zB Blòódêvîl), oder deinen megacoolen Schurken ( Ôwnágékîllôr).
Was hör ich da ? Es gibt auf Hordenseite auch solche Namen ?
Stimmt!
Alle Allys die im BG immer auf die Fr**** bekommen rerollen als Blutelf-DKs, -Schurken, Jäger (Shâdówlégôlàs) o.ä.
Deshalb ziehen sie die Horde runter! Geht zurück in euer kleines Stormwind - geht woanders eure Pubertät ausleben!
Na ja, so genau kann man das nun auch nicht sagen.Ich kenne auch sehr nette Allianzler, aber die ganzen furchtbaren Kiddys da (die es dank den Blutelfen -.- leider auch auf Hordeseite gibt) haben mich davon abgehalten über eine dauerhafte "Allianz-Mitgliedschaft" nachzudenken.
Du hast dich super beschrieben mit deinem alter und die pubertät ;D
Die Allianz zieht die Hordler nicht runter, das tun sie selber. Mit ihrem dreckigem Aussehen und gestunke.
Bin ganz deiner Meinung ;DNe, lohnt nicht! Wir bei der Allianz wollen keine VerHordeten Allis.
Die bringen nämlich Probleme mit in unsere Städte die vor dem
leichten cash-Fraktionswechsel nicht vorhanden waren.
Beispiele:
- Ungeziefer wie Läuse und Bettmilben die von ungewaschenen Hordlern mitgebracht werden.
- Eine Schlechte ausdrucksweise die kaum noch jemand versteht: "KnooB LFG URRGA10 wDat mir"
- Ungewaschene Füsse
- Die Möglichkeit im BG zu gewinnen weil die 1:4 Übermacht in 1:3 wechselt.
- Geworfene Gnome
- Ungewaschene Füsse
- SW und IF - Friseure strecken ihre Werkzeuge in anbetracht der Haarigen Übermacht bei als Alli getarnten Kühen.
- Das Wasser in den Kanälen von SW ist immer wieder mal Wochenweise komplett brackig und unbrauchbar weil mal wieder ein unvorsichtiger
Hordler reingefallen ist.
- Ungewaschene Füsse
Brauchst du noch mehr Argumente?
MFG Sano
Man kann es nie oft genug sagen.Du wiederholst dich.
Außerdem scheint mir du leidest an Sinnestäuschungen. Wie kann ein Pixelhaufen stinken ? Lüfte deinen Keller und überprüfe woher der Gestank kommt. Vl mal duschen ?
Bin ganz deiner Meinung ;D
Man kann es nie oft genug sagen.
Man jetzt bist du schon in RL damit. Das ist ein Spiel lern das. Wir reden über den gestank von dem InGame.
Du kannst Ingame Geruch erkennen ? Aha... Was sagt dein Psychiater dazu ?
Du solltest mal RL und InGame auseinander halten.
Man weiß das Hordler stinken. Das steht geschrieben.
Hordler stinken? Na klar! Und wie!
Wenn von denen mal wieder einer durch den Elfenwald
geritten ist, meiden wieder alle Tiere wochenlang diesen braungrauen brackigen Korridor den er hinter sich her zieht.
Übrigens stand das auch auf den Steintafeln die der Typ vom Berg mit runter gebracht hat. "Tions Kinder, die Horde
genannten, müsst ihr wegen ihren Geruches meiden." Braucht ihr sonst noch Beweise?
MFG Sano
Allianz ist kagge.
Werdet mehr damit wow net so langweilig wird :<
Delphine sind nicht schlauer als menschen!!
Sie sind nur schlau, aber das best ausgebildete Hirn hat der Mensch....
Zitat: "Nicht Affen, sondern Delfine sind die intelligentesten irdischen Lebewesen nach dem Menschen.."
Ich spiele seit 3 Jahren Horde und das ist mein Ernst
Apropos pvp blow**** wenn es auf ally Seiten auch mal gute Arena Teams geben würde, dann würden die allys für ihre "pvp-blow****" nicht zur Horde wechseln
das ist ganz leicht durch ein anfängliches leichtes aggressions
ungleichgewicht zu erklären was sich mit der zeit zu ungunsten
der allianz verstärkt hat. Fakt ist: Spielste PVP und willst schnell
was reißen? Dann geh zur Massenbash-Horde. Bist du Leidensfähig und willst
noch was für Equip tun? Bleib bei den harten Allis.
MFG