Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

Lohnt es sich noch Allianz zu spielen?

• Ja

Stimmen: 280 57,9%
  • Nein

Stimmen: 159 32,9%
  • es geht

Stimmen: 45 9,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    484
Kennt einer denn einen Server (PvP) auf dem das Gleichgewicht der Fraktionen noch stimmt?
Es gibt ganz wenige PvP Realms auf denen das Gleichgewicht der Fraktionen noch stimmt. Die meisten PvP Realms sind hordelastig mit wenigen Ausnahmen.
"Ausgeglichen" gibt es vor allem auf PvE Realms.

Es ist aber m.E. völlig in Ordnung auf einem hordelastigen PvP Realm Allianz zu spielen.

1. Was stört dich an vielen potenziellen Gegnern??? Du willst auf einem PvP Realm spielen, also spiel PvP. Du siehst einen Gegner - greif' ihn an und töte ihn. Wenn Du das nicht willst: Spiele auf einem PvE Realm. Der open PvP Spieler ist auf hordelastigen Realms auf Allianzseite unglaublich im Vorteil, denn: Mehr Kills/Zeit.
2. Nach dem Release von Cataclysm wird auf beiden Seiten viel gespielt werden - egal, wie das Verhältnis ist. Hergegankt wirst Du nicht bzw wenn, dann auf beiden Seiten. Aber nicht ewig. Die Leute wollen letztlich leveln.
3. Sobald "alle" brav auf 85 gelevelt haben und die neuen Raids angehen wird Interesse am Questen immer weniger. Keine Wartezeiten mehr auf den Respawn. Man bewegt sich von den Hauptstädten zur Raidinstanz und portet zurück. Open PvP findet nur statt, wenn man es darauf anlegt. Schließlich weicht das open PVP den Duellen vor den Städten.
4. Der niedrige Anteil an Allianzspielern macht die Hordeseite dieses Realms letztlich zu einem PvE Realm: Die Horde findet keinen Ally mehr allein auf freier Wildbahn. Man muss sich um jeden Ally mit 2 oder mehr Hordlern streiten. Im Ergebnis zieht man sich für PvP in die BGs und die Arena zurück. Mit Cataclysm dank der rated BGs mehr denn je. Die einzigen, die wirklich open PvP betreiben sind auf diesen Realms die Allianzler. Schau vor die Tore der Horde-Hauptstädte: Da wimmelt es von Duellen. Die Allianz braucht das gar nicht. Die kämpft real im open PvP.

Kurz gesagt: Wenn der Realm allianzseitig nicht völlig tot ist, dann ist ein starkes Mißverhältnis für den PvP Spieler sogar besser. Wer das nicht so sieht, der hat kein Interesse am open PvP und letztlich ist er damit auf einem PvP Realm falsch.

Habe bis BC auch nur Horde gespielt,aber mittlerweile spiel ich auch gerne Allianz,um Blutelfen klatschen zu können ;>

Egal ob Alli oder Horde... es lohnt sich einen neuen Char anzufangen. Wie man aber langsam erkennen kann, wird Cata in nicht mehr als 2 Monaten erscheinen. Wenn du dich also nicht mit komplett neuen Questen hochleveln willst, gib gas.

Und ich bin HORDE!

- Weil wir es können

- Warum nicht

- Aus Spaß

- Aus Langeweile

- Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

- Innere Zwänge

- Aus reiner Missgunst

- Grad nix besseres zu tun

- Beruflich

- Ich schreibe an einem Examen, Thema ist "Dämliche Threads"

- Mangel an besseren Threads

- Nur Käse im Fernsehen

- Server down

- Freundin kauft grad ein

- Essen ist alle

- Klassenclownsyndrom

- Besserwisser

- ...

made my day XD

Oh Mann...

die meisten von euch nehmen den Avatar doch eh nur, um Epics dranzuhängen und dann damit nach komplizierten mathematischen Regeln Rotationen durchzuführen, um den meisten Schaden zu machen.

Ist doch dann völlig wumpe, wie das Männchen aussieht.

Das Argument Open PVP ist doch seit dem Dungeonfinder obsolet.

In Dalaran und auf dem Luftweg nach ICC findet selbiges nicht statt.

Wer hat gesagt das die kein Gehirn haben ? Ich sagte nur es passt wenn eher zu Tieren. Denn die haben ein kleineres als Menschen etc.

Definitiv net, die Größe des Gehirns variiert mit der Größe des Körpers... Dementsprechend haben sehr viele Tiere größere Gehirne als der Mensch
wink.gif

von dem mal abgesehen wer oder was kein oder mehr gehirn hat...soweit ich weiß sind alle horde chars - Humanoide -

also liegst du mit deiner aussage, das die horde nur tiere sind mal sowas von tief im klo....

Ich Zitiere mal Einstein

Einstein: Es gibt zwei Dinge im Leben die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht ganz sicher.

Menschen mögen das grösste Gehirn haben, können damit aber deutlich mehr Scheisse anrichten.
Es ist ziemlich Erschreckend wie nahe Genie und Idiot zum teil sind.

Geiler Thread..

Um mich bei euch zu integrieren: Blabla Hirn von Mensch ist das beste blabla *nix begreif* -> /flame on

Um dieser Message noch einen Funken "Sinn" zu verleihen: Kel'thuzad ist wirklich ein super Server, sehr zu empfehlen, ein sehr gutes Balancing.

Also Allianz spielen lohnt sich nicht! Am besten, wir spielen ALLE Horde...
rolleyes.gif

Das wäre Super, besonders für das Fraktionsgleichgewicht....

Klar lohnt es sich bei der Allianz zu spielen. Außer es würde dich stören, daß Vollblut-Hordies einem ständig versuchen weiszumachen, wie viel besser doch die Horde sei, oder du selbst einer dieser Einfaltspinsel bist, die lieber rumnöhlen als einfach wieder auf ihren Hordenchar umzuloggen. Trifft beides nich auf dich zu, dürfte dich eine angenehme Zeit bei der Allianz erwarten. Trifft es auf dich zu, spar die den neuen Char oder das Transen lieber, da du vermutlich letztendlich eh nur mit deinesgleichen zusammenfinden, und im Endeffekt den anderen zur Horde hinterhertransen würdest.
Überhaupt gehe ich stark davon aus, daß sich mit Cataclysm der Wind wieder drehen wird. Zumal sicher selbst der eingefleischteste Hordie der Versuchung, sich nen Worgen zu erstellen, nich widersehen kann. Und vielleicht ist das die Chance für all jene Schlechtmacher und Hordentiere*, mal wieder nen Blick über den orcgrünen Tellerrand zu werfen.

*kleines Wortspiel auf die ganzen Mitläufer ("Herdentiere") die dem Horde-Trend gefolgt sind, also kein Vergleich von Hordlern mit Tieren
happy.gif

hm guck doch erst mal dein user bild an bevor du sowas abgibst
biggrin.gif
Und was hat mein Bild damit zu tun ?

Allianz suckt, das weiß jeder... Ganz ehrlich guck dir wow-progress an!

Unter den Top 10 Gilden der welt sind nur 2 Allianz gilden dabei und auch nur auf platzt 8 und 9 xD

Wie wir alle wissen, allis sind beschissen wohooo

Die Allianz gibt halt nicht damit an Arthas zuerst gekillt zu haben. Denn es ist nur ein Spiel, das sind die Horde anscheind anders.

Hey das ist nicht nett!

Nur weil er so stolz auf seine Mama ist und er kein schöneres Bild von ihr gefunden hat :/...

Das Bild habe ich im Internet gefunden, und es stand dein Forum Name dran. Also muss es was mit dir zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es sich noch lohnen würde Allianz zu spielen ist eine der dümmsten Fragen die ich je gehört habe.

Spielst du, um viel Erfolg zu haben oder um Spaß zu haben, sich zu entspannen, etc?

Natürlich lohnt es sich NICHT Allianz zu spielen... genauso wenig wie es sich lohnt Horde oder überhaupt irgendein Spiel zu spielen.
Das Wort "lohnen" kommt von "Lohn" ... du kriegst vom Spielen nichts, du investierst nur und kriegst nichts raus. Wow ist nicht die Börse... es seidenn du bist Chinafarmer, dann lohnts sich natürlich mörderisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es sich noch lohnen würde Allianz zu spielen ist eine der dümmsten Fragen die ich je gehört habe.

Spielst du, um viel Erfolg zu haben oder um Spaß zu haben, sich zu entspannen, etc?

Natürlich lohnt es sich NICHT Allianz zu spielen... genauso wenig wie es sich lohnt Horde oder überhaupt irgendein Spiel zu spielen.
Das Wort "lohnen" kommt von "Lohn" ... du kriegst vom spielen nichts, du investierst nur und kriegst nichts raus. Wow ist nicht die Börse... es seidenn du bist Chinafarmer, dann lohnts sich natürlich mörderisch.

Das stimmt nicht ganz, ich habe für fast 2000€ mein Account verkauft.

Delphine sind nicht schlauer als menschen!!
Sie sind nur schlau, aber das best ausgebildete Hirn hat der Mensch....

Zitat: "Nicht Affen, sondern Delfine sind die intelligentesten irdischen Lebewesen nach dem Menschen.."

Wenngleich man bei manchen Menschen zweifeln mag...

Zurück