Lohnt es sich noch

Muß einigen meiner Vorschreibern zustimmen:

Ja, die Frage ist etwas blauäugig, da in diesem Forum der HdROler kaum jemand über sein Spiel herziehen wird, die Frage nur subjektiv beantwortet wird und
zum Xten Mal gestellt wird.

ABER Leute ihr gebt hier auch die Community von HdRO wieder und wenn ich da manche Kommentare lese, würde ich mir denke, ein Spiel mit solchen Ungustl
lass ich sein.
Gott sei Dank weiß ich, dass die Community sehr hilfsbereit im Spiel ist.

Zu Deiner Frage - JA, ich denke es lohnt sich, vor allem da Neues dazugekommen ist und Altes verändert wurde wie z.B. die einsamen Lande.
Dein Wiederspielwert sollte damit höher sein und Du kennst doch die Spielmechanik, also probiers und schau ob Du Dich wohlfühlst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut, Manfred, du bist nur knapp 3 Monate zu spät. So lange liegt nämlich der einzige Post des Thread-Erstellers zurück.
 
Zurück