da ich einen t1 priest habe und über ca +600 heal equip habe werde ich nun nicht anfangen pvp zu machen, das rang 14 equip anziehen und auf shadow skillen.
nein nein, unsere nette gilde rennt sehr gern durch instanzen und da komme ich natürlich so oft es geht und sehr gern mit
ich mache natürlich auch etwas schaden und sei es nur ein schattenwort schmerz, der dem gegner reingedrückt wird... aber etwas schaden ist da immer mit bei.
sollte ich gezwungen sein solo zu leveln, dann würde ich sehr warscheinlich die schatten rufen und meinen feinden zeigen was die uhr geschlagen hat
doch das brauche ich nicht, denn solange es instanzen und meine gilde gibt, werde ich meinen main schön durch die instanzen jagen und dann im turm von karazhan das t4 zusammenrotten... evtl etwas pvp um an diesen schönen zweihandstab mit +187 dmg/heal zu kommen
meine 8 twinks werden da später folgen und der blutritter wird noch sehen müssen, wie seine pfade verlaufen... und wieviel support ich von der gilde bekomme um den kleinen schnell die erfahrungsleisten sprengen zu lassen.
wobei ich, und da mögt ihr mich alle für verrückt halten, geneigt bin jeden einzelnen skill punkt des blutritters in den holy tree zu packen... gut es gibt keine dicken melee bonusse in diesem tree, aber spätestens mit dem heiligen schock hat der pala genug siegel um als plattenmagier durchzugehen
was soll also das fazit aus diesem buchstabenwirrwarr sein ?
ganz einfach, skillt so wie ihr es braucht, nicht wie ihr es vorher wollt.
in gruppen kommen heiler ganz gut, die auch vernünftige heals raushauen können. aktuell kennen wir jeden winkel jedes dungeons (die 5er sind gemeint) und wissen wie wir welche bosse besiegen können. doch mit bc kommen neue herausforderungen und dann geschehen wieder überaschungen und es passieren fehler.
dann kommt es auf einen fähigen heiler an, der auch sein talent in der heilung sieht und nicht im dmg output.
rennt ihr solo durch die welt und meidet die instanzen, dann macht die pvp / farm skillung einen sinn, viel dmg und etwas heal um sich über wasser zu halten.... aber meist stirbt man eh am mana mangel