Lohnt Magier noch in Wotlk?

Naja was soll man auch auf sone hirnrissige Frage antworten?

scheiße ich hab mich verlesen...was mach ich jetzt *deprimiert in die ecke geh und sich schämen*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde den magier in pve recht scheiße mittlerweile in pvp ist er selbst in der feuerskillung besser

pve nachteile/pvp vorteile:
drachenodem macht weniger dmg desotiert aber 5sekunden statt 3
druckwelle kickt den gegner paar meter weg (find ich beim bomben shit -.-)
talent living bomb find ich auch eher unnütz im pve

naja eis und arkan kann ich nix zu sagen da ich feuer bleibe
biggrin.gif

finde den magier in pve recht scheiße mittlerweile in pvp ist er selbst in der feuerskillung besser

pve nachteile/pvp vorteile:
drachenodem macht weniger dmg desotiert aber 5sekunden statt 3
druckwelle kickt den gegner paar meter weg (find ich beim bomben shit -.-)
talent living bomb find ich auch eher unnütz im pve

naja eis und arkan kann ich nix zu sagen da ich feuer bleibe
biggrin.gif

also: frost ist und bleibt im pvp super und das einzig wahre. ich freu mich auf woltk weil da der mage so richtig (vorallem im pvp und mal schaun wies im pve wird) GEBUFFED WIRD!!!
schau dir mal die neuen frosttalente an... einfach göttlich.
druckwelle kickt die leute (angeblich) nicht weiter als die bomb range weg => d.h. du machst druckwelle, die mobs sind soweit von dir entfernt, dass sie dich nicht schlagen können, ABER dass du noch bomben kannst.
gut living bomb ist shit (obwohl man das ja gleichzeitig mit bomben usen kann, aber trotzdem).

ps: klar ist frost scheiße, wenn man mage nicht spielen kann... wenn aber schon... dann ist frostmage richtig richtig böse!

ps: klar ist frost scheiße, wenn man mage nicht spielen kann... wenn aber schon... dann ist frostmage richtig richtig böse!

/100% zustimm
happy.gif

zum Bomben

ich hoffe mal das bliz sich das schon gut überlegt hat wird schon seinen grund haben warum da ein rückstoß drin ist

und ich möchte jetzt mal behaupten mit allen Flächeneffekten (ja auf Living Bomb) geht bomben um einiges schneller

man muss das halt alles zusammen sehen

und in wiefern bekommt denn Living bomb von andere Talenten support?

wenn es von allen Feuer Talenten nutzen zieht macht das ding doch auch mehr schaden als jetzt im Tooltip steht oder seh ich da was falsch?

wenn es von allen Feuer Talenten nutzen zieht macht das ding doch auch mehr schaden als jetzt im Tooltip steht oder seh ich da was falsch?

klar das schon. aber ich versteh nicht, warum die nicht den feuerwirbel von den mobs aus mechanaar genommen haben
dunno.gif

der sieht erstens geil aus, macht gut schaden, sie müssten nichtmal was neues programmieren
victory.gif

klar das schon. aber ich versteh nicht, warum die nicht den feuerwirbel von den mobs aus mechanaar genommen haben
dunno.gif

der sieht erstens geil aus, macht gut schaden, sie müssten nichtmal was neues programmieren
victory.gif

dann kommen wieder beschwerden "Blizz kopiert alles, wäh das ist alles gleich, warum nicht was neues"

halt so wie das Theater mit TDM damals
smile.gif

dann kommen wieder beschwerden "Blizz kopiert alles, wäh das ist alles gleich, warum nicht was neues"

halt so wie das Theater mit TDM damals
smile.gif

ich bin ein fan von tdm!!!
das ist die einzige inni in die ich mit meinem mage in dem letzten halben jahr (bis auf vll 1-2 mal kara) war.

also: frost ist und bleibt im pvp super und das einzig wahre. ich freu mich auf woltk weil da der mage so richtig (vorallem im pvp und mal schaun wies im pve wird) GEBUFFED WIRD!!!
schau dir mal die neuen frosttalente an... einfach göttlich.
druckwelle kickt die leute (angeblich) nicht weiter als die bomb range weg => d.h. du machst druckwelle, die mobs sind soweit von dir entfernt, dass sie dich nicht schlagen können, ABER dass du noch bomben kannst.
gut living bomb ist shit (obwohl man das ja gleichzeitig mit bomben usen kann, aber trotzdem).

ja frost ist im pvp gut aber da gibts auch schöne neue talente die da helfen^^ aber im pve ist echt nix berauschendes dazugekommen das einzigste was mir aufgefallen ist das zauberraub ganz nützlich geworden ist weil die mobs da schöne zauber zum klauen haben
biggrin.gif

zur druckwelle: die mobs fliegen ja nicht in eine richtung und sind dann außer reichweite war bei mir jedenfalls so also definitiv ein - für pve und living bomb macht auch keinen großen schaden waren glaub ich pro sekunde 45 und am ende 135 ca wenn ich mich nicht irre

ja frost ist im pvp gut aber da gibts auch schöne neue talente die da helfen^^ aber im pve ist echt nix berauschendes dazugekommen das einzigste was mir aufgefallen ist das zauberraub ganz nützlich geworden ist weil die mobs da schöne zauber zum klauen haben
biggrin.gif

zur druckwelle: die mobs fliegen ja nicht in eine richtung und sind dann außer reichweite war bei mir jedenfalls so also definitiv ein - für pve und living bomb macht auch keinen großen schaden waren glaub ich pro sekunde 45 und am ende 135 ca wenn ich mich nicht irre

mh vll patchen die ja noch einiges
tongue.gif

also druckwelle sollte nicht so eine rießen range haben find ich.
und ich bin immernoch der festen überzeugung, dass bei living bomb nen komma verrutscht ist!
happy.gif

und pve technisch kann man erst genaueres sagen, wenn in der beta ein wenig geraidet wird und wie sich dann da der ffb schlägt.

Keine Ahnung aber ich werde beim Mage bleiben. Mir ist es wurst was die da an Änderungen aus dem Hut zaubern.

Mir macht der Magier spass. Der schaden ist ok, skalliert zwar nicht wirklich mit den den einzelnen Sets aber was solls.

Ach ja ich spiele eigentlich nur PVE und habe mir nur den Stab aus dem Pvp geholt, wie so mancher halt auch.

Was die Beta betrifft... abwarten und Kaffee trinken bis WOTLK erscheint. Dann kann man weiter schauen wie es denn nun wirklich wird.
80 ist die wichtige Stufe. Alles andere ist nur spielerei.

Gruß

Richtig..

Ich werd sowohl Mage als auch Hunter auf 80 spielen, dann werd ich sehen, was gebraucht wird...

Das was ich sagen wollte wurde schon gesagt...

Zurück