Dunham
Welt-Boss
- Kommentare
- 29
ironi oder unwissenheit des postersBegründung?!
ironi oder unwissenheit des postersBegründung?!
sicher einer der MMO-Champion für nen neues Gladiator browsergame hält >_>ironi oder unwissenheit des posters
Thread lesen? er hatt den thread erstellt VOR... ich widerhole >>VOR<< den imba neuerungen.. und zu der zeit war die frage relevant!Naja was soll man auch auf sone hirnrissige Frage antworten?
finde den magier in pve recht scheiße mittlerweile in pvp ist er selbst in der feuerskillung besser
pve nachteile/pvp vorteile:
drachenodem macht weniger dmg desotiert aber 5sekunden statt 3
druckwelle kickt den gegner paar meter weg (find ich beim bomben shit -.-)
talent living bomb find ich auch eher unnütz im pve
naja eis und arkan kann ich nix zu sagen da ich feuer bleibe
ps: klar ist frost scheiße, wenn man mage nicht spielen kann... wenn aber schon... dann ist frostmage richtig richtig böse!
wenn es von allen Feuer Talenten nutzen zieht macht das ding doch auch mehr schaden als jetzt im Tooltip steht oder seh ich da was falsch?
klar das schon. aber ich versteh nicht, warum die nicht den feuerwirbel von den mobs aus mechanaar genommen haben
der sieht erstens geil aus, macht gut schaden, sie müssten nichtmal was neues programmieren
dann kommen wieder beschwerden "Blizz kopiert alles, wäh das ist alles gleich, warum nicht was neues"
halt so wie das Theater mit TDM damals
also: frost ist und bleibt im pvp super und das einzig wahre. ich freu mich auf woltk weil da der mage so richtig (vorallem im pvp und mal schaun wies im pve wird) GEBUFFED WIRD!!!
schau dir mal die neuen frosttalente an... einfach göttlich.
druckwelle kickt die leute (angeblich) nicht weiter als die bomb range weg => d.h. du machst druckwelle, die mobs sind soweit von dir entfernt, dass sie dich nicht schlagen können, ABER dass du noch bomben kannst.
gut living bomb ist shit (obwohl man das ja gleichzeitig mit bomben usen kann, aber trotzdem).
ps: klar ist frost scheiße, wenn man mage nicht spielen kann... wenn aber schon... dann ist frostmage richtig richtig böse!
ja frost ist im pvp gut aber da gibts auch schöne neue talente die da helfen^^ aber im pve ist echt nix berauschendes dazugekommen das einzigste was mir aufgefallen ist das zauberraub ganz nützlich geworden ist weil die mobs da schöne zauber zum klauen haben
zur druckwelle: die mobs fliegen ja nicht in eine richtung und sind dann außer reichweite war bei mir jedenfalls so also definitiv ein - für pve und living bomb macht auch keinen großen schaden waren glaub ich pro sekunde 45 und am ende 135 ca wenn ich mich nicht irre
HM was? noch einer der die letzten betapatchnotes nicht kennt?aber im pve ist echt nix berauschendes