Ihr beiden wollt halt nicht verstehen, dass andere MMOs exakt die gleichen Endcontent-Probleme wie AoC haben. Was ist denn da bitte euer Kritikpunkt? Es gibt T0 Content, so wie ich das mitbekommen hab auch immer wieder öffentliche T1-Raids und soweit ich weiß ist der T2 Content ist auf den meisten Server nichtmal clear. Und im nächsten großen Content-Patch soll T3-Raid kommen. Außerdem kannst du Gildenstadt mit aufbauen, helfen auf's T3 Niveau zu bringen und Keep-Raids machen.
Wollen wir jetzt wieder von vorn anfangen und vergleichen, was WoW nach 6-8 Monaten an Endgame-Content hatte? Oder jetzt WotLK bzw Warhammer? Bitte nicht ... *gähn*
@Imseos: Exakt solche "Argumente" meine ich. Sachlichkeit 0/10 und Polemik 10/10.
A) Lasse ich mal unkommentiert, da Niveaulos
Ist heutzutage schonwieder "Standard-Rechner"
C) Hab ich persönlich nicht gemacht und halte davon auch nichts
D) Hm? Wäre man da in der WoW Arena nicht besser aufgehoben?
Zum PS: Wenn's dich anödet scheints halt nicht dein Spiel zu sein, ist doch völlig OK. Aber was hat das mit AoC zu tun? Ödets dich an, weil du keinen Content hast? Oder weil keiner mit dir spielt? Oder weil du vor lauter Bugs nicht spielen kannst? Weil's dein Rechner nicht schafft? Oder weil's einfach nicht dein Ding ist?
Vorallem was hat das alles damit zu tun, ob sich AoC für Neueinsteiger lohnt, die du mit den Punkten A-D auch grad noch diffamierst?
Sorry, aber schon dein Avatar stört mich.
Welchen T0 "Content" sollte AOC denn haben? Man kann wirklich! Rüstungsteile
bei erschlagenen Mobs finden - toll.
Meine Gilde dunnemals auf einem AOC Server hat T1 gecleared in kürzester Zeit - und dann
bei T2 etwas Probleme gehabt - leider nicht aufgrund der Gegner, sondern Aufgrund der
Fehler im Spiel. Ok, das hat sich inzwischen gelegt. Aaaaber, wie sind denn die Bosskämpfe
auf diesem Niveau? Genau - Deja Veu. Die Bosskämpfe kopiert aus WoW.
Wen interessiert denn die Grafik, wenn das Konzept als solches aufgeht?
Ausserdem - nagut, ich spiele seit etwa etwas über einem Jahr kein WoW mehr,
aber der PvE content ist noch immer ungeschlagen, auch wenn das Niveau nachlässt!
Wenn Du mit Sachlichkeit kommst, kannst Du mit Polemik nicht wirklich punkten.
Sachlichkeit sieht so aus:
PvE: Bis lvl 70 derzeit gut aufgehoben
Raid: Ab 80 mit einer causual guild T1 machbar mit T2 gut beschäftigt
PvP: Vergiss es
...
usw ;-)
Leider ist AOC min. ein Jahr zu früh auf den Markt gekommen.
Wenn AOC jetzt auf den Markt käme, und noch die Menpower
vom release hätte, dann würde ich sagen Hut ab.
Ist heutzutage schonwieder "Standard-Rechner"