Lohnt sich der Wiedereinstieg?

Drakenwald ist mehr als voll, 24/7 Action und alle wollen se nur auf Badlands auf Grund des Hypes ...
Drakenwald bietet fast rund um die 2-8 Order KTs ... Nur Carroburg ist etwas weniger besucht:

http://forum1.online...38#post11133538

Träum weiter.

Ich hab auf Drakenwald Ordnung erst kürzlich wieder gespielt und

a) der Server ist nicht mehr als voll (im Gegenteil, nach Carroburg der Server mit den wenigstens Spielern)

b) von 24/7 Action ist man weit entfernt - 24/7 heißt auch um 3 Uhr früh oder um 4 Uhr früh oder oder um 6 Uhr früh oder um 11 Uhr vormittags usw.

c) Drakenwald bietet nicht rund um die Uhr 2-8 Order KTs - das ist einfach völliger Schwachsinn und das weiß auch jeder der dort spielt

Das heißt nicht, dass der Server leer ist oder, dass die Sachen die du sagst nicht für die EU-Abendzeiten zutreffen würden, aber "24/7" und "rund um die Uhr" ist schlicht gelogen.

Diese zwei bis 8 Kriegstruppen sieht man auch nur, wenn mong einmal pro Woche zum Zerg aufruft, aber ansonsten kann man froh sein, wenn man auch nur einen KT zusammen bekommt.

Gerade mal wieder so einen Schwachsinn erlebt, man macht einen KT auf, versucht den zu leiten, aber ist allen scheissegal, jeder eiert rum wo es ihm gerade in den Sinn kommt und wird dann natürlich von 1 Gruppe Zerstörung abgefarmt.

Frage mich wo da die anderen 7 1/2 Kriegstruppen waren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, bei den Destros jammert jeder rum, weil die Order so gesittet ist und immer im Team arbeitet und wir nur n herrenloser Haufen sind *g*

Und nicht zu vergessen Destro sind fast die einzigsten die ihre eigenen Lock-Leecher vorm Wc haben

ist schon herrlich wenn Order das T4 dominiert aber aao buff hat wegen zuviel afk leechern

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt heute mal ingame nachgefragt und auf drakenwald stehen die destros angeblich immer noch täglich in AD...und haben 2-3 KTs mehr...jetzt wollt ich da mal fragen ...stimmt das wirklich? denn wenn ja werd ich wohl am ende doch destro rerollen müssen...hab keine lust wieder einzuzahlen und mich wieder ununterbrochen weg metzeln zu lassen^^

*lach*, ich hätte gar keine Lust in der Überzahl zu sein, ich geh schon so weit zu fordern, das Orderspieler aus einer Zone raus sollen, weil sie mit zunehmender Zahl den Ruf-Bonus kaputt machen.

Des weiteren bin ich glücklich, wenn man nen Hauptstadtangriff/-deff ist, wenn ich online bin, die sind schon wieder fast zu selten.

Aber mach ruhig nen Destro, gibts wieder mehr zu killen.

*lach*, ich hätte gar keine Lust in der Überzahl zu sein

ich hab auch keine lust in der überzahl zu sein..aber wenn du schon 8 monate gespielt hast und dabei IMMER, egal zu welcher zeit, von einer überzahl destros überrant wurdest hast du irgendwann keine lust mehr...daher wollte ich eben wissen ob es immer noch so schlimm ist^^

gibts nen server auf dem es deutsche spieler gibt, und der halbwegs ausgeglichen ist ,und trotzdem zwischen 12:00 und 22:00 was los ist?^^

Ich habe schon mehr wie 8 Monate gespielt, nahezu durchweg und ich halte die Verhältnisse aus Sicht eines Ordnungsspielers für ausgewogen.
12 Uhr ist nun schon relativ früh, da geht zwar auch was aber die Mehrheit ist eben Offline zwecks Schule/Arbeit, erst am späten Nachmittag bis 1 Uhr (weiß net genau, um die Zeit bin ich schon immer offline) ist gut was los. Die Ordnung braucht nur leider bestimmte Personen, damit sie den Arsch hoch bekommt, dann zergen sie auch wie die Weltmeister.

Bin gestern 30 geworden mit meinem kleinen Git ... direkt mal ins T4 reinschnuppern  

Jap zock ja meinen dicken Zwerg auch auf Drakenwald wieder. Es ist keine 24/7 2-8 KTs etc. Das sind Märchen.

mit den ich gestern unterwegs im T3 war, hatten so im spaß gemeint, dass eben meistens die Destro walzt Also ist auf ORder Seite vielleicht 1 KT im T3 sicher. Die bekommt man zusammen, nur sollte man als Erdmännchen nie alleine den Kopf aus der Höhle stecken oder piependen Alarmobot.

Aber denk durch die Reaktivierung kommen einige wieder und testen, weswegen halt auch wieder bissel belebt ist. Im T4 mag es ja sein, dass man wat zusammen bekommt, aber auch dort gilt das Grundpinzip bei WAR.

1. Lust und Motivation. Wenn die nicht da ist, könnte man im T4 6 KTs zusammen bekommen von Leuten, wenn keiner Bock hat =) wirds net mal 1.
2. Der Gegner darf nicht in Mega ÜBerzahl sein. Wenn der Gegner gleich viel Kts hat oder wenig Männlein im Überzahl, macht es noch spaß. Es macht aber kein Spaß, wenn man seine KTs zusammen hat und der Feind einfach mal alles überrennt.
3. Der Gegner muss auch da sein. Diese Regel ist auch sehr wichtig. Es macht mal spaß Burgen zu erobern, gibt ja Ruf, XP usw. Aber nach einer Runde durch ein Gebiet ohne Verteidiger mit allen BOs und Burgen, verliert man schnell die Lust auf ein zweites.

Diese 3 Regeln find ich, gelten in jedem Gebiet, in jeder Gruppe und auf jeder Seite. Es gibt denk ich noch einige Punkte die so KTs zum bewegen bringen Aber ohne diese drei Grund Dinge Motivation und Gegnerzahl, hält kein KT lange oder kommt keiner zu Stande. Aber von 24/7 Action ist Drakenwald weit entfernt. Denn dafür müsste es ein Welt Server sein und wirklich sehr viele Spiele haben, so dass über die Zeit zu jeder Stunde eine gewisse Grundlast da ist und die einfach auch Lust auf RVR hat.

im T3 war die letzten Tage wieder deutlich mehr los auf Drakenwald. Gestern war ich das erste Mal im T4, wir (destro) waren ca. 3 KTs und haben uns in Praag n hartes Geplänkel mit der Order geliefert. Ging hin und her.

Ich kam leider bissl zu spät und hab nur noch die 15 Minuten vorm Lock erlebt. Im nächsten Gebiet war dann auch wieder einiges los. 

Machte schon Spaß, ist halt Krieg und kein 10 gg 10  

Ich hab mal Testweise nen T1 Twink auf Badlands gemacht. Wenn ich Neuling wäre und dort anfangen würde, dann hätte ich schon die Nase voll gehabt. Da kannste echt nur den Chat aus stellen. In einem gruppenabhängigen Spiel allerdings nicht von Vorteil. Auch wenn ich das was die da schreiben verstehe, groß Lust mich mit jemanden da zu unterhalten hatte ich nicht.
Mit nem lvl1 Schami im SZ fast am meisten geheilt, easymode eben. Da wundert es mich auch nicht, das dort Twinks so verpönt sind, die hätten da leichtes Spiel.

Also mir hat es da persönlich vom Ersteindruck her nicht gefallen, auch wenn es da dts. Gilden geben mag, die habe ich auf Drakenwald in viel größerer Zahl und der Umgang ist viel entspannter.
Ich muss nicht zu jeder Tageszeit spielen können. ;-)

Sagt ja keiner =). Aber wenn man sieht, was andere posten im Ratschlag mit Full ACC, frag ich mich warum man nur den Trials das gesperrt hat.

Aber ja in Badlands versammelt sich alles, daher hat man dort leider auch kein so tollen Chat. Gerade in SC fühlt man sich in WOW zurück versetzt. Wenn es ums Verlieren, geht sind sich einige sofort einig, dass sie ja nicht daran schuld sein können =) und die anderen es sein müssen wie die letzten 6 mal wo sie drin waren aus. Doof das andere die vorher nicht mit den Unschuldigen im SC waren, 6 mal in Folge gewonnen haben, außer eben dieses verflixte 7 mal. Nur sind sie daran schuld, nicht die, die nicht daran schuld sind und das schon 6 mal bestätigt bekommen hatten, weil sie zwar verloern haben, aber Platz im =) DD sind oder so jawohl ^^

Nein klar ist Badlands nicht der beste, aber man hat halt deutlich mehr Zeiten wo was abgeht. Nur durch die starken EInschränkungen der Trials, ist im T1 auch net mehr viel los. Nur findet man halt hier und Leute für PQs doch recht fix, weil einfach paar Leute dort sind. ABer es ist halt Geschmackssache. Ab T2 denk ich, ist auch Badlands erträglich, nur ist es auf den Deutschen auch net anders, wenn man zu gewissen Zeiten on ist oder z.B. einige große MMOs Pause haben und sie alle ihre Trials auspacken. Badlands ist halt besucht von jedermann und daher ist dort leider auch etwas, nunja =) .
Nur lass ich mir als Trial User, net den Buhmann zu schieben. Wenn die Full User, genau so sind. So als wären die Bezahl ACC nur coole PVPler, die nur PVP betreiben, 100% Plan davon haben, überhaupt nichts falsch machen, die chats zu 100% richtig nutzen (und nichts falsches in Ratschlag spammen, wie Gespräche, Gruppensuche, Verkauf, Leute suche, Frage wo was los ist usw.)

Doch sammelt sich halt bei Badlands auch genug, die gar kein Spaß verspüren oder spaß haben, andere zu ärgern usw. Nur damit muss man Leben, dass ist auch der Fluch einer Trial. Drakenwald ist nur davon etwas verschohnt geblieben, weil er nicht so stark besucht wird und das Interesse nicht groß ist. Aber dennoch ist er deswegen nicht besser, da es im höheren Tier denk ich genau so ist wie auf Drakenwald.

Heidernei,

Is doch logisch, dass der chat auf Badlands grausiger ist.
Drakenwald: X Spieler, davon Y% Idioten, ein Chat.
Badlands: 3X Spieler, davon Y% Idioten, ein Chat.

Ergo: Die dreifache Idiotenmenge in einem Chat.

Und das ewige "Die, die im SC-channel meckern, die sind ja selber schuld, weil die könnens ja auch nicht besser" hängt mir mal sowas von zum Hals raus. Ich hab definitiv nicht genug Körperteile, und selbst mit den Haaren wirds schon eng, um z.B. die Nordenwachtszenarien zu zählen, die auf Orderseite so liefen:

- Festung erobert, alles eiert zu den Baracken, an den Baracken wird gezergt, unterdessen geht der Leuctturm flöten, alles rückt weiter nach vorne zum Destro-spawnpunkt, weils da Freibier gibt, die Festung wird getappt (egal wie oft man den Sachverhalt in den Sz-Channel posted", die Orderhelden zergen weiter am Spawnpunkt und werden irgendwann einer nach dem anderen abgefrühstückt -> Zerstörung ist an einem Punkt vereint, die Ordnungsleuts respawnen in Intervallen und laufen auch in Intervallen immer wieder wie die Lemminge in die Zerstörungswalze -> Spiel weg.

Und wenn man Leuten den Sachverhalt zu erläutern trachtet (a la "Baracken nehmen ist ja ok, aber die Festung muss gehalten werden, Zergen am Destrospawn ist Mumpitz^10 aus vielen Gründen) kriegt man so sicher wie das sonntägliche Amen vom Lieblingsbeichtbruder ein "ololol wir verlian nua, weil du zu dof bist, hia zu helfn, ich hab sonst alles so gewon, spil lieber mal selber richtig". Wahlweise garniert mit "Ich heil mehr als wie du!!1!1" (was auch unglaublich überraschend ist, wenn man nonstop zergt anstatt auch mal über die Karte zu reiten und Punkte zu verteidigen, gell?).

Ich kann - das nur am Rande - für mich nur sagen: Seit dem Trialstopp ist Badlands-T1 was Szenarien angeht wieder balanced, vorher wars das nicht.

Daraus seine Schlüsse ziehen muss jeder selber.

Ich kann - das nur am Rande - für mich nur sagen: Seit dem Trialstopp ist Badlands-T1 was Szenarien angeht wieder balanced, vorher wars das nicht.

Daraus seine Schlüsse ziehen muss jeder selber.

Das Spiel hat kaum Spieler und so solls am besten auch bleiben? ^^

Also ich habe heute mal wieder angefangen mit WAR...

Auf Drakenwald, ist der Server denn gut besucht ? Weil auf nen Englischen möchte ich nicht. Da ich kaum englisch kann bringt es mir nicht viel :-)

Hi,
also ich hab vor ca einem Monat wieder angefangen und muss sagen ich habs nicht bereut.
Spiele auf Carroburg auf Seiten der Destros und muss sagen es ist eigentlich fast immer was zu tun, zumindest wenn man zu den normalen Zeiten spielt.
Klar die Scenarios im T2 und T3 sind immer noch mangelware, dafür geht im ORVR aber zu den Hauptspielzeiten gut was los.
Wichtig ist, such dir ne nette Gilde mit der du was machen kannst.

Waaagh da Gobbo

Zurück