Sagt ja keiner =). Aber wenn man sieht, was andere posten im Ratschlag mit Full ACC, frag ich mich warum man nur den Trials das gesperrt hat.
Aber ja in Badlands versammelt sich alles, daher hat man dort leider auch kein so tollen Chat. Gerade in SC fühlt man sich in WOW zurück versetzt. Wenn es ums Verlieren, geht sind sich einige sofort einig, dass sie ja nicht daran schuld sein können =) und die anderen es sein müssen wie die letzten 6 mal wo sie drin waren aus. Doof das andere die vorher nicht mit den Unschuldigen im SC waren, 6 mal in Folge gewonnen haben, außer eben dieses verflixte 7 mal. Nur sind sie daran schuld, nicht die, die nicht daran schuld sind und das schon 6 mal bestätigt bekommen hatten, weil sie zwar verloern haben, aber Platz im =) DD sind oder so jawohl ^^
Nein klar ist Badlands nicht der beste, aber man hat halt deutlich mehr Zeiten wo was abgeht. Nur durch die starken EInschränkungen der Trials, ist im T1 auch net mehr viel los. Nur findet man halt hier und Leute für PQs doch recht fix, weil einfach paar Leute dort sind. ABer es ist halt Geschmackssache. Ab T2 denk ich, ist auch Badlands erträglich, nur ist es auf den Deutschen auch net anders, wenn man zu gewissen Zeiten on ist oder z.B. einige große MMOs Pause haben und sie alle ihre Trials auspacken. Badlands ist halt besucht von jedermann und daher ist dort leider auch etwas, nunja =) .
Nur lass ich mir als Trial User, net den Buhmann zu schieben. Wenn die Full User, genau so sind. So als wären die Bezahl ACC nur coole PVPler, die nur PVP betreiben, 100% Plan davon haben, überhaupt nichts falsch machen, die chats zu 100% richtig nutzen (und nichts falsches in Ratschlag spammen, wie Gespräche, Gruppensuche, Verkauf, Leute suche, Frage wo was los ist usw.)
Doch sammelt sich halt bei Badlands auch genug, die gar kein Spaß verspüren oder spaß haben, andere zu ärgern usw. Nur damit muss man Leben, dass ist auch der Fluch einer Trial. Drakenwald ist nur davon etwas verschohnt geblieben, weil er nicht so stark besucht wird und das Interesse nicht groß ist. Aber dennoch ist er deswegen nicht besser, da es im höheren Tier denk ich genau so ist wie auf Drakenwald.