Nur von Badlands sprechen können aber wissen, was auf anderen Servern los ist, das hört sich doch nicht nur für mich unglaublich an, oder?
Damit meinte ich die amerikanischen Server. Ich bin gleich auf Badlands und auf keinen anderen US-Server.
Ich kenne die deutschen PvE-Server, sonst würde ich davon auch nicht abraten.
Vorher Carroburg (Destro) und Drakenwald (Ordnung):
Chars in T2, T3 und T4.
T2 und T3 kannst du komplett knicken und T4 geht nur was zur Primetime - natürlich kein bischen in dem Umfang wie auf Badlands.
@ Pymonte
Ich spiele jetzt knappe 3 Wochen auf Badlands:
KEIN einziger Absturz. Weder Server... noch mein Client...
Lag habe ich auch keinen und ich spiele nur mit ner 10 k Leitung + 17 Addons die nebenbei laufen + Windows Media Player.
Schatten und den ganzen Krempel alles auf High, Auflösung 12xx bla bla.
Man sollte vieleicht auch nicht unbedingt mit einer "Schreibmaschine" Mass-RvR zocken und mehr wie 1 K Leitung wäre mit Sicherheit auch kein Nachteil.
Egal wieviele WBs rumspringen, KEIN lag.
Megazerg:
Klar, gibts da Zerg.
Genau das ist für mich auch der Sinn an WAR. Keepfights mit mehreren WBs, Schlachten in offenem Gebiet mit mehreren WBs - wenn ich irgendwas kleines will, dann spiele ich kein WAR... oder eben auf einem deutschen Server.
Es gibt aber auch durchaus kleine Gruppen die unterwegs sind, so ist das nicht.
@ Eldoriel
Natürlich ist Destro in der Überzahl, wie auf jedem Server. Die sehen doch viel kewler aus... Mensch, denk doch mal nach.
Komm auf Badlands zur Ordnung.
Da gibt es auch einige deutsche Gilden und wenn du das nicht speziell brauchst, dann kannst du natürlich auch wie ich einer englischsprachigen joinen.
Order hält aber durchaus mit, egal welches Tier. Wir claimen dafür öfter die Keeps und deffen dann die 1-2 Keeps die wir halten können.
Macht genauso Spass und falls du SCs machen möchtest, gehen die für uns natürlich auch schneller auf.