Lohnt sich der Wiedereinstieg?

Also,

ich finde das Spiel eigentlich sehr gut.

Die Schlachten sind geil, die Leute darin

ABER:

Was ich total doof finde, das ich mit Level 25+
total alleine und Verlassen rumlatsche um
454drülf Mobs zu töten, ohne das ich jemand sehe ???


Das hindert mich derzeit an einer Verlängeung bzw
Reaktivierung meines Acc.

Wie denkt ihr darüber, ist das normal 3/4 des Games alleine
rum zu latschen ?


LG
 
Also,

ich finde das Spiel eigentlich sehr gut.

Die Schlachten sind geil, die Leute darin

ABER:

Was ich total doof finde, das ich mit Level 25+
total alleine und Verlassen rumlatsche um
454drülf Mobs zu töten, ohne das ich jemand sehe ???


Das hindert mich derzeit an einer Verlängeung bzw
Reaktivierung meines Acc.

Wie denkt ihr darüber, ist das normal 3/4 des Games alleine
rum zu latschen ?


LG

Ist halt einfach nicht mehr so viel los auf dem Level - da muss man durch. Ab 30 geht's wieder!
 
hiho

ich glaub ich muss hier auch mal was schreiben.

ich verfolge den thread nun doch schon ne weile und ich beobachte im prinzip nur eines.

bei allen threads vor mir geht es kaum um den endkontent des games. die meisten beschreiben wie es von t1 bis meist t3 auf den jeweiligen servern läuft. das ist meiner meinung nach nicht wirklich informativ ob man wirklich wieder mit war anfangen sollte.

ich möchte hier die spieler vertreten die keine zeit haben um zur top spitze zu gehören aber die viel zeit in das game investieren und auf jeden fall im high RR bereich mit zu spielen.

für alle die überlegen wieder in war einzusteigen sei von meiner seite aus gesagt dass war für jeden der ein wenig mehr zeit zum spielen hat und im pvp seinen spass haben will auf jeden fall gut geignet ist.

mein eisenbrecher ist bald 75 und immer gen rufrang 80 unterwegs und mit dem neuen rvr kontent der bald kommen kommt viel mehr individualität ins rvr und der trend dürfte wohl weg vom zerg und mehr zu stammgrp bzw kt rvr.

für casual gamer kann ich war nicht empfehlen. ich sehe was mit randoms passiert die einfach so in ein sc oder nen ad deff laufen ohne orga usw.

so ich geh ins bett. morgen früchschicht.

n8 alle



ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
 
hiho

ich glaub ich muss hier auch mal was schreiben.

ich verfolge den thread nun doch schon ne weile und ich beobachte im prinzip nur eines.

bei allen threads vor mir geht es kaum um den endkontent des games. die meisten beschreiben wie es von t1 bis meist t3 auf den jeweiligen servern läuft. das ist meiner meinung nach nicht wirklich informativ ob man wirklich wieder mit war anfangen sollte.

ich möchte hier die spieler vertreten die keine zeit haben um zur top spitze zu gehören aber die viel zeit in das game investieren und auf jeden fall im high RR bereich mit zu spielen.

für alle die überlegen wieder in war einzusteigen sei von meiner seite aus gesagt dass war für jeden der ein wenig mehr zeit zum spielen hat und im pvp seinen spass haben will auf jeden fall gut geignet ist.

mein eisenbrecher ist bald 75 und immer gen rufrang 80 unterwegs und mit dem neuen rvr kontent der bald kommen kommt viel mehr individualität ins rvr und der trend dürfte wohl weg vom zerg und mehr zu stammgrp bzw kt rvr.

für casual gamer kann ich war nicht empfehlen. ich sehe was mit randoms passiert die einfach so in ein sc oder nen ad deff laufen ohne orga usw.

so ich geh ins bett. morgen früchschicht.

n8 alle



ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Ich bin Casual und spiele verdammt wenig WAR und habe vermutlich mehr Spaß, als die meisten Leute, die sich WAR täglich für mehrere Stunden reinziehen und dann genervt sind, weil sie "immer das gleiche" machen. (ein Phänomen, dass es übrigens in jedem Spiel gibt^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Casual und spiele verdammt wenig WAR und habe vermutlich mehr Spaß, als die meisten Leute, die sich WAR täglich für mehrere Stunden reinziehen und dann genervt sind, weil sie "immer das gleiche" machen. (ein Phänomen, dass es übrigens in jedem Spiel gibt^^)

Aber das Phänomen gibt es in WAR anscheinend verstärkt. Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, dass jeder zwanghaft ins T4 will, um dann die Foren vollzuheulen wie Scheiße das Spiel eigentlich ist Aber manche sehen halt einfach nur den lila Balken und denken sich "Da muss ich hin, dann kann ich den Obermotz killen"

LG,
Lilro
 
Aber das Phänomen gibt es in WAR anscheinend verstärkt. Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit so vor, dass jeder zwanghaft ins T4 will, um dann die Foren vollzuheulen wie Scheiße das Spiel eigentlich ist Aber manche sehen halt einfach nur den lila Balken und denken sich "Da muss ich hin, dann kann ich den Obermotz killen"

LG,
Lilro

ja leider. Wobei die manche Spieler irgendwann einen Twink anfangen oder rerollen und dann merken, dass man auch ganz entspannt spielen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich nervt ist, dass viele Spieler schon vor der Schlacht verloren haben... 

ein SZ / Altdorf / reines Geplänkel / ne Burg ... wird angegangen, immer wieder das gleiche: "die Gegner sind mehr als wir. Das schaffen wir nie. Ich geh lieber woanders hin" anstatt einfach zu zocken...
 
Was mich nervt ist, dass viele Spieler schon vor der Schlacht verloren haben... 

ein SZ / Altdorf / reines Geplänkel / ne Burg ... wird angegangen, immer wieder das gleiche: "die Gegner sind mehr als wir. Das schaffen wir nie. Ich geh lieber woanders hin" anstatt einfach zu zocken...

Das ist leider bei beiden Fraktionen das gleiche. Wenn nur fünf Destro Spieler auf der anderen Seite sind, werfen
die meisten schon die Flinte ins Korn. Mich kotzt das auch ein wenig an. Aber meistens kann ich meine Mitspieler
im KT dennoch dazu motivieren weiter zu machen. Dann nach ein paar Minuten kommen auch schon wieder neue Spieler, und
das Blatt wendet sich dann.
 
Das ist es aber bei WAR. WAR müsste davon LEben, dass Leute einfach kämpfen und sich prügeln. Man muss eben die Leute motivieren und animieren, dort hin zu gehen. Denn die meisten sehen nur eins Items und nichts anderes. Wenn sie das nicht schnell bekommen war es das. Viele gehen auch unorganisiert während KTs stehen in SC. Nichts gegen wegen Locks, aber dann schon wenigstens 2 oder 1 6er Gruppe, die dann auch gewinnen kann und net auf haufen, der nur Marken für Items farmen will.
Das gibt es aber schon recht lang. Wo es los ging, wollte keiner Deffen, weils garnichts gab. Dann hat man Belohnungen eingeführt, damit man deffen interessant macht. Heute lohnt sich Angreifen wieder nur, wenn man durch ist.

Aber es gibt auch gute Beispiele, die 2h lang Versuchen durch Tore sich zu arbeiten, die auch net aufgeben, nur weils mal bissel auf die Nase gibt. Die dann kurz fix BOs tapen und dann zurück kehren, um weiter zu moschen und vor teils intakten Toren keine halt machen. Aber durch sowas geht der Spaß auch an WAR verloren, weil WAR extrem Abhängig vom Gegner ist.
 
Ich spiele WAR jetzt neben Darkfall und hab auf Badlands angefangen.

Kurz und knapp:

Wer neu anfängt, sollte nicht auf den 2 deutschen PvE Servern anfangen.

Kann jetzt nur für Badlands sprechen:

- 24/7 RvR Action in allen Tiers
- 1 KT ist IMMER in T2 sowie in T3 unterwegs. Ab ca. 20 Uhr bis 8 uhr morgens für uns sinds auch mal 3-5 KTs in den beiden mittleren Tiers. T4 ist sowieso voll.
- es werden Keeps gedefft und es werden auch gedeffte Keeps angegriffen - kein Vergleich zu den deutschen Kreiselraidern.
- Orderseite SC: alle 5-10 Minuten geht eins auf im T2 bzw. T3.

Dort macht WAR richtig Spass. Bevor ich auf einem deutschen Server spielen würde, gehe ich lieber zu einer Beerdigung - sogar dort gibts wohl mehr PvP bzw. RvR.
 
Nur von Badlands sprechen können aber wissen, was auf anderen Servern los ist, das hört sich doch nicht nur für mich unglaublich an, oder?
 
Ich würde nie auf Badlands gehen, da Lags, Abstürze und Mega Zerge dort zur Tagesordnung gehören Dann lieber auf nem DE Server, wo zur Primetime was los ist und der Server nicht abraucht. In Drakenwald ist zumindest von T1 bis T4 ab spätestens 16 Uhr was los (ich kann vorher eh nicht spielen, daher ists optimal^^)
 
Also ich würde auch gerne wieder anfangen mit WAR b.z.w. installiere es jetzt. Ich habe auf Carroburg noch meinen 32er WL und meinen 31er SW. Wie ist denn dort so insgesamt die Serverpopulation und die aktiv Zeit? Zocke so ca. von 18 - 23 Uhr.

mfg Eldoriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur von Badlands sprechen können aber wissen, was auf anderen Servern los ist, das hört sich doch nicht nur für mich unglaublich an, oder?

Badlands:
24/7-Action, wirklich 24/7.
Bisweilen ausbaufähig in der Stabilität.
Mega-Zergs bedingen allerdings auch gehörig Kleingruppen-RvR auf den Zufahrtswegen zum Zerg, ebenfalls 24/7.

Deutsche Server (hier: Carrourg)
Deutlich weniger Aktivität, selbst zur primetime, dementsprechend auch weniger Zergs, allerdings auch dementsprechend leerere lakes.
Abseits der primetime gerne auch mal mehrstündige Warteschlangen für SZs - und wegen der geringen SZ-Anmeldungen häufig mal Perioden, in denen man nur wieder und wieder die selbe RR80-Rubbelgruppe mit perfektem setup trifft bzw. von jener getroffen wird.
Verglichen mit Badlands deutlich stabiler.


Muss jeder selbst entscheiden, wo es ihm besser gefällt.
 
Hmm dann werd ich wohl mal auf Badlands reinschauen.. Danke

PS: ist das Fraktionsverhältnis ausgeglichen?
 
Nur von Badlands sprechen können aber wissen, was auf anderen Servern los ist, das hört sich doch nicht nur für mich unglaublich an, oder?

Damit meinte ich die amerikanischen Server. Ich bin gleich auf Badlands und auf keinen anderen US-Server.

Ich kenne die deutschen PvE-Server, sonst würde ich davon auch nicht abraten.

Vorher Carroburg (Destro) und Drakenwald (Ordnung):

Chars in T2, T3 und T4.

T2 und T3 kannst du komplett knicken und T4 geht nur was zur Primetime - natürlich kein bischen in dem Umfang wie auf Badlands.




@ Pymonte

Ich spiele jetzt knappe 3 Wochen auf Badlands:

KEIN einziger Absturz. Weder Server... noch mein Client...

Lag habe ich auch keinen und ich spiele nur mit ner 10 k Leitung + 17 Addons die nebenbei laufen + Windows Media Player.

Schatten und den ganzen Krempel alles auf High, Auflösung 12xx bla bla.

Man sollte vieleicht auch nicht unbedingt mit einer "Schreibmaschine" Mass-RvR zocken und mehr wie 1 K Leitung wäre mit Sicherheit auch kein Nachteil.

Egal wieviele WBs rumspringen, KEIN lag.


Megazerg:

Klar, gibts da Zerg.
Genau das ist für mich auch der Sinn an WAR. Keepfights mit mehreren WBs, Schlachten in offenem Gebiet mit mehreren WBs - wenn ich irgendwas kleines will, dann spiele ich kein WAR... oder eben auf einem deutschen Server.

Es gibt aber auch durchaus kleine Gruppen die unterwegs sind, so ist das nicht.



@ Eldoriel

Natürlich ist Destro in der Überzahl, wie auf jedem Server. Die sehen doch viel kewler aus... Mensch, denk doch mal nach.


Komm auf Badlands zur Ordnung.
Da gibt es auch einige deutsche Gilden und wenn du das nicht speziell brauchst, dann kannst du natürlich auch wie ich einer englischsprachigen joinen.

Order hält aber durchaus mit, egal welches Tier. Wir claimen dafür öfter die Keeps und deffen dann die 1-2 Keeps die wir halten können.
Macht genauso Spass und falls du SCs machen möchtest, gehen die für uns natürlich auch schneller auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also versteh ich das richtig, dass du order auf badlands spielst? und wie ist das mit kostenlosen charaktertransfers: Kann ich meinen Sw von Carro auf Badlands transen?
 
also versteh ich das richtig, dass du order auf badlands spielst? und wie ist das mit kostenlosen charaktertransfers: Kann ich meinen Sw von Carro auf Badlands transen?

Verstehst du richtig. Ich spiele Order auf Badlands, ja.

Nein, kannst du nicht transen.

Badlands ist für Chartransfer und Trialaccounts gesperrt worden.

Alleine das spricht schon für sich.
 
Badlands ist für Chartransfer und Trialaccounts gesperrt worden.

Alleine das spricht schon für sich.

Und wie, aber im anderen Sinne als du denkst.
Es war eine Zwangsmaßnahme, weil sich in den Foren immer mehr Spieler über Unspielbarkeiten beschwert haben, sich wiederholende Ladeabbrüche hin zur Charauswahl, da Badlands ÜBERbevölkert ist. Aus diesem Grunde werden ja auch kostenlose Transfers von Badlands weg angeboten.
Wer Badlands als Startserver empfiehlt hat echt einen an der Waffel, das ist ja die Ursache, warum es dort erst zu den massiven Problemen kam, weil jeder ohne Nachzudenken dahin ist, Hauptsache es ist 24/7 "für mich" was los und die paar 100 anderen dachten genauso.
Nüchtern betrachtet ist auf Badlands deutlich weniger Aktivität als auf den englischen Euro-Servern, wenn wir hier Primetime (+/- mehrere Stunden) haben.

Aber um in der Masse unterzutauchen ist Badlands sicher super, Drakenwald ist viel persönlicher, da kennt man die guten und schlechten Gegner mit Namen und anhand der ständigen Fragen im Ratschlagschat sieht man auch das neue Spieler hinzu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist denn drakenwald als order spielbar? sind auch die niedrigen tiers bevökert?
 
Zurück