Hm... spiele jetzt die WAR Testversion seit 2 Tagen und habe einen Orc Spaltaz auf lvl 6 und einen Chaos Auserkorenen auf Stufe 7 und ich habe von den "über geilen pvp Gemetzeln" noch nichts gesehen, man kann zwar im Gebiet nach dem Startgebiet ein paar Städte attackieren oder gar erobern, nur leider ist da so gut wie keine Sau und leider wird man auch nicht so wirklich in das geschehniss eingeführt (sprich was soll Ich tun um eine Stadt überhaupt erobern zu können?)
Ich habe mir Warhammer um ganz ehrlich zu sein cooler vorgestellt, am anfang wird gesagt ja du kannst mit Stufe 1 schon Szenarien betreten und hast das volle rvr geschehen vor deiner Haustür nur leider is in den 2 Tagen keins dieser Szenarien aufgegangen...
Ich möchte in einer riesigen Armee vor einer gewaltigen Stadt stehen, mit den größten Mauern die Ich jemals gesehen habe und durch die Tore marschieren tausende von Zwergen oder Menschen die wir in wenigen Minuten abschlachten werden, nicht einen total langen weg in ein Dorf laufen wo vielleicht 6 oder 7 Spieler meiner Fraktion rumlaufen aber keine Gegner...
Vielleicht liegt es auch nur daran dass Ich erst lvl 7 bin, aber die Trial Version geht nur leider bis Level 10 und in diesen Leveln sollte man eigentlich genug Gründe bekommen sich das Spiel am Ende zu kaufen, ist hier bis jetzt leider noch nicht der Fall gewesen. Ich bin sehr enttäuscht und hatte mir von der ganzen Warhammer Propaganda mehr versprochen...
1. wo spielst du? Nicht alle Server sind gleich besucht.
2. Das Spiel ist nun über 2 Jahre alt und daher ist es logisch, dass in den Startgebieten nicht mehr hunderte von Spielern rumrennen. Ja, Szenarios gehen seltener auf, aber im RvR geht eigentlich immer etwas ab (zumindest auf Drakenwald).
3. Junge, es ist Weihnachten. Viele Spieler sind bei ihren Familien und feiern. Über die Weihnachtstage ist die Aktivität nun mal nicht so hoch, wie halt in der normalen Woche.
4. Das mit der Stadt ist der Endcontent, das Tier 4. Da kannst du (mit Vollversion) zwar auch schon rein, da machst du dich aber tierisch unbeliebt Im T2 gibts dann wenigstens schon Burgen, daher kommt da auch mehr Schlachtfeeling auf, als bei den Scharmützeln im t1.
5. WoW (als Beispiel) wirbt ja auch mit Endcontent. Wenn ich das Spiel nur in der Trial spiele, werde ich den auch nie erleben. Das Gleiche ist bei WAR der Fall. Such dir einen vollen Server (es gibt auch andere volle Server, nicht nur Badlands, also keine Panik) und schau dir da nochmal das T1 an. Es kostet dich ja nix und du kannst dir Zeit lassen.
Ach und tausende Spieler wirst du nicht auf einem Fleck erleben, da wird der Server vorher sterben Aber ein paar hundert können es schon sein (Spitze waren mal über 700 in einer Zone). Und es werden auch nicht 1000 Leute in den ersten Minuten niedergemetzelt, da dieses SPiel so wenig PvE im RvR hat, wie möglich. Es werden also nicht cineastisch erstmal x NPCs abegmurkst (was in einem Spiel eh lahm ist, da es nie so in Szene gesetzt werden kann, wie in einem Film), sondern man kämpft gleich gegeneinander. Wenn natürlich 1000 level 10 Chars im t4 antreten... dann könnten die auch recht schnell sterben
hier mal ein paar aktuelle T4 RvR Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=SOlvi6vS9Ms
http://www.youtube.com/watch?v=cr-bc92xuAQ