Laut Notes sind es 2 Minuten. Aber ist dennoch ne Verdamt Kurze Zeit und so wie der SC Debuff, denn man ja schon teilweise nach dem Einstieg ins SC hat, 0 Wirkung auf Leecher. Micht stört eigentlich eher na diesem AFK Ding, dass es auch Leute betrifft, die scheinbar nur warten oder was beobachten. Gerade wenn man sich versteckt und Leute vorbei ziehen lassen will, kann dat stören wie sau. Ich finde es schadet den Leuten mehr, die garnicht Unfair sind und garnicht Diebstahl betreiben. Sondern es betrifft wie immer die Leute, die garnichts dafür können, die Zocken wollen und anders spielen. Nicht das wir laufen im Zerg mit und schnappen uns alles was rum läuft. Sondern die Abwarten und Lauern, die einzelne Nachzügler abfangen oder ähnliches. Die eben nicht im aktiven Bereich sind, sondern suporrten. Diese Leute werden davon hart getroffen. Da man halt bei 2 Minuten mal schnell in Probleme kommen kann ,gerade wenn man eben gut versteckt ist und sich nicht bewegen will und kann.
Die Leute die es ausnutzen und klauen, lachen alle anderen aus. Wie die Spammer usw. es schon in der Trial machen. Die stört es 0, die können ja dort weiter spamen und werben, wo sie dürfen und die Leute die Leechen machen es auch weiterhin.
Da sollten die Spieler doch eher was haben, Leech Reporten und fertig. Rechtsklick und Ende im Gelände. Das geht an die GMs und wenn bei einem auffällig viel ist und gar GM reports eingehen, kann man was gegen unternehmen. Wozu ist es ein Server. Leute die auf einen Server Diebstahl betreiben, betrügen oder Leechen sind doch Bekannt. Ach es ist XY, klar der kann nichts und macht nichts. Fertig. Aber nein Mythic will das Problem scheinbar selbst lösen und führt etwas ein, was auch bei den Leuten ein Problem werden kann, die garnicht leechen. Denn die Bot user, klick klack aller 60 sekunden Skill und fertig oder halt ähnliches.
Das mit dem SC kenne ich aber auch. Ist nicht oft, aber wenn du gegen eine Stamm zockst das beste. Wenn du gegen ne 80+ Stamm mit Random Läufst wo noch net mal alle 40 sind. Schenk dem Gegner nichts. Bleib stehen. Der bekommt so kein Renown oder kaum und fertig. Denn das System wirft ja die Stamm, mit Random zusammen und damit haben die Stamm 0 Probleme ihr RR und Marken zu farmen und die Random bekommten fast nichts. Hatte mal wirklich 2 SC, wo ich gegen sowas lief. Die bekommen 500 VP und hatten ca. 1000 RR. Bei uns der höchste hatte 30, der rest 0-20. Das war es! Für 0 RR und 10 oder wenn überhaupt VP, geh ich in kein SC und daher wartet man ab. So bekommen sie nur ihre 600 für den Sieg * Bonus. Ist ne Art, wenn ihr euch nicht gegen richtige Feinde traut, spielt mit euch selbst.