Lohnt sich der Wiedereinstieg?

Kann man sehen wie man will, aber WAR hat in den ersten drei Monaten nach seinem Start einen Großteil seiner Spieler verloren, 2009 hat man zuletzt 300000 Accounts vermeldet und seit dem nichts mehr.

http://social.bioware.com/forum/1/category/232/index?warhammer

Da hat man einiges zu lesen und ich bleibe dabei, bis 2011 Trial spielen und abwarten was passiert, bis dahin wird man sicherlich nicht viel verpassen.

Und bringt dich als ROM Spieler dazu im WAR Bereich Neulingen zu raten besser kein Geld für jenes Spiel auszugeben?

und set 2009 ist das Spiel auch alle 3 Wochen gestorben, zumindest nach der Meinung einiger Leute. WAR hat 2 Jahre überlebt und es läuft. Es ist kein Mega Erfolg, aber das ist neben WoW kein MMO. WAR wird auch noch 2011 laufen. Bisher gibts nur keine News, weil im November das RvR Pack kam, dann war Urlaub und ich denke pünktlich zum Neujahr kommt dann wieder ein Community Letter bezüglich patch 1.4.1 und dem vergangenem Jahr

SW:ToR wird auch nächstes Jahr rauskommen, auch da werden Ressourcen hingehen. Ich glaube aber nicht, nein, ich bin mir sicher, das WAR definitiv nächstes Jahr normal weiter gehen wird.

Und bringt dich als ROM Spieler dazu im WAR Bereich Neulingen zu raten besser kein Geld für jenes Spiel auszugeben?
Ich spiele einige Spiele, RoM zur Zeit kaum, und nun?

Im Moment meinen WAR Trial Account entstaubt und halte damit den Client aktuell bis zum Frühjahr, dann wird auch vielleicht mein normaler Account reaktiviert, aber im Moment sehe ich keinen Grund es jetzt schon zu tun.

Also, warum sollte ich nun irgendwem etwas anderes raten?

In der Gilde (sind auf Drakenwald) haben einige vor einem guten Monat von vorne angefangen.
T1 ist wie gehabt, T2 und T3 praktisch tot, T4 wird sich noch zeigen müssen, da im Moment einfach geschaut wird, wie weit man es mit dem RR (Level 38/RR 51 war der Stand kurz vor Weihnachten) treiben kann bevor man endgültig ins T4 muss.

Unterm Strich also nichts, weswegen man nun sofort WAR kaufen müsste, oder irgendwas besonderes was man nun verpassen könnte.
Zu dem, wenn mich die Trial von selbst nicht überzeugen kann das Spiel zu kaufen, kann man auch in Ruhe abwarten wie sich das Spiel noch entwickelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ja,hört sich ja interessant an,weil ich gehört hatte,man musste da eben irgendwie zahlen,damit man dann die Skaven spielen kann,oder so.Find ich gut,die Änderung hielt ich für lange nötig.

Eine Frage nur noch,was ist mit den Skaven?Auf welcher Seite spielen die eig.,oder ist das nun die berühmte 3.Fraktion?

Ah ja,hört sich ja interessant an,weil ich gehört hatte,man musste da eben irgendwie zahlen,damit man dann die Skaven spielen kann,oder so.Find ich gut,die Änderung hielt ich für lange nötig.

Eine Frage nur noch,was ist mit den Skaven?Auf welcher Seite spielen die eig.,oder ist das nun die berühmte 3.Fraktion?

Skaven werden in dem neuen Dungeon freigeschaltet. Jede Fraktion kann sie benutzen, in einer Art Monsterplay. Die Klassen machen ziemlich Spaß, sind aber halt nur temporär verfügbar. Man muss nicht in einer Instanz gewesen sein um Skaven spielen zu können.

um ein Skave zu werden, gehtst du in ein Keep in einer Zone in der Skaven gerade freigeschaltet sind, wählst eine der 4 Klassen aus und spielst dann solange Skave bis du den Effekt wieder aufgibst, stirbst oder das RvR verlässt. Es gibt von jeder Klasse 4 verfügbare Slots, also können maximal 16 Spieler gleichzeitig einen Skaven spielen. Warlock und Gutter Runner sind extrem beliebt, der Rattenoger ist ganz nützlich, wird aber häufig nur bei Keepdefs ausgepackt, da er einen Pack Master für die Heilung braucht. Und einen Pack Master spielt kaum jemand, da man kaum was kann. Nur halt den Rattenoger heilen und etwas buffen/Debuffen Aber ich denke mal, dass sie die beiden letzten Klassen mit dem nächsten Patch nochmal überarbeiten & anpassen.

Ah okay,dann danke für den nötigen Überblick.Bis RR80 würde es sowieso noch ewig dauern,von daher.

Im Moment lohnt sich der Wiedereinstieg nur, wenn man bereits mit einem Charakter das t4 betreten kann, noch besser man besitzt einen Level 40 Charakter, welcher dann auch die t4 Szenarien bestreiten kann. Ansonsten heißt es ewig lange: Ratten farmen, aber: Ist man dann t4 geht die Post ab. Trotzdem hat man in 2 Jahren versäumt neue Mechaniken einzufügen, welche den Endcontent Spielenswerter machen. Man loggt halt ein und macht sein RvR, alternativ zieht man mit Gruppen aus der Gilde los. Die Instanzen sind allesamt nur eine Herausforderung, weil man bestimmtes Equip benötigt um damit die Behütungen freizuschalten. Da fehlen die epischen Momente einer Story innerhalb des Spiels und diese kann das RvR auch nicht erzeugen. Soetwas bietet bislang leider nur WoW. Trotzdem ist Warhammer immer wieder Spielenswert, auch wenn es nur darum geht mal wieder seinen Charakter anzusehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass Warhammer noch lange das Spiel mit dem besten Charakterdesign wird. Keine Pompösen-Überrüstungen, bei dem ein Krieger zur Leuchtkugel wird. Abgesehen von Waffeneffekten ist man der Warhammer Vorlage treu geblieben und das ist gut so.

Ja aber das Char Design ist nicht von Mythic. Ich meine das kommt am Ende von Games Workshop, daran hat Mythic nicht viel gemacht. Dazu ist das auch etwas, was eben der Stil von Warhammer ist und nicht von Warhammer Online. Das ist die Welt in der eben dieses Spiel spielt. HDRO hat auch einen Stil, der nicht so "Comichaft" wie der von WOW und Aion ist. Sondern eben "realitischer".

Das mit dem PVP ist halt eben echt so ein Problem. Je nach Interesse am Leveln, lebt T2 und T3. Wo ich reaktiviert hatte, waren viele die diesen Kostenlos wieder aktivieren genutzt haben und damit natürlich viele im T2 und vorallem T3, so dass man gut durch ziehen konnte und es nicht wirklich langeweile gab. Man kann natürlich ins T4, meine mit 36 ist man halt auch schon im T4 und die meisten Taktiken hat man bis dahin ja fast alle bekommen. Am Ende ist kaum ein Unterschied ob ich mit 38 oder 35 ins T4 marschiere. Eigentlich wird es ab Rang 40 und passenden Renownrang interessant.
Da man die Obergrenze abgeschafft hat, fangen natürlich einige ihre nicht 40er Chars neu an. Da sie viel Renown im niedrigen Bereich eben Verloren haben, denn sie im hohen dann missen. Doch auf dauer, ändert es dennoch nichts am Problem der niedrigen Tiers. Die Leben vom Level interesse.

T4 lebt davon, wie viel Laune das T4 macht und davon, wie gut man Renown und Marken bekommt. Die Skaven mögen spaß machen und alles, aber sind noch sehr unbalanced im Gesamten und find ich, stören auch vom Gefühl des PVPs. Da sie einfach vom Hintergrund schlecht als Söldner passen. Die Idee, aber mehr als nur die üblichen Kriegsmaschinen zu haben, ist natürlich was cooles. Glaub aber echt nicht daran, dass sie ihre Skill/Klassenanpassungs Mentalität ändern. Das haben sie in 2 Jahren nicht gemacht. Sie ändern mal was nach dem Konzept "So weg mit der Mindestreichweite, Grund ist weils so mehr spaß macht", aber wirklich anpassen etc. ist net drin. Die alten Kurzreichweiten Skills, sind jetzt eh nicht mehr von Bedeutungen, da einige davon ja keine Mindestreichweite hatten. Das war Mechanik dieser Schüße, es wurde als nichts angepasst, mit dem Zeitpunkt der eigentlichen Änderung. So wird es eben auch mit den Skaven sein. Man ändert mal hier und da was, bissel mal was hoch und mal was runter. Aber wirklich tiefgreifend sich Gedanken machen, glaub ich nicht dran. Dafür Begründen sie ihre Änderungen zu wenig. Also stehen dazu.

Die Kurzreichweite-Schüsse haben schon einen Vorteil: Mehr Schaden und ein zusätzlicher Schuss in der Rota. Gerade wenn der Gegner rankommt bringen die immer einen Vorteil, da sie recht schnell gehen. Im Gegensatz zu früher, wo es noch eine min. Reichweite gab, haben die Skills nun wirklich einen Nutzen. Früher musste man schon die Beine in die Hand genommen haben, bevor der Feind in der Reichweite dieses Skills war, da man ansonsten fast nix mehr machen konnte.

Und doch, Mythic hat viel vom Design zu Warhammer gebracht. Gerade die Ausrüstung der Chars ist in dem Umfang nicht im Warhammer Universum vertreten, hinzu kommen noch die Designs der Zonen. Sicher, es gab vorgaben. Aber die alleine reichen nicht für ein MMO. Mythic hat da schon eine schöne Leistung abgeliefert.

Der Gebäudestil ist recht lieblos. Gerade bei den Elfen und Zwergen, wirkt es oft wie Kopiert und wieder verwendet. Altdorf ist recht gelungen, zwar ein seltsamer Aufbau für eine Stadt, aber an sich recht gelungen. Die meisten Rüstungen gibt es vom Stil an sich und der Stil ist am Ende ja ans Warhammer Universum anzupassen.

Aber genau das ist ja der Punkt der Kurzreichweiten Schüße. Ihre Aufgabe ist es, den FEind dann zu erreichen, wenn dieser zu nah ran ist. Meistens kann man das mit CC Kombinieren oder speziellen effekten. Ich meine wozu hat der Schattenkrieger seine Haltung. Die ganze Klasse ist doch darauf ausgelegt, in diesen Haltungen zu arbeiten. ABer ohne Mindestreichweite, sind einige Schüße einfach mal enorm stark. Das hebt die Balanced der Klasse auf, weil die Nahkampfschläge damit an sich, nicht mehr Wirkungsvoll sind oder nur ein Randdasein fristen. Da man ja fast alles noch schießen kann. Wo ich noch gezockt hatte, hat der Wurf der Nahkampfklassen eine Mindestreichweite gehabt. Obwohl der Wurf recht teuer in AP ist und der Proc effekt enormer Zufall. Das heißt man hat nur diese Klassen überarbeitet. DAs aber nicht wirklich.
Denn kein Skill wurde neu überdachte, nur wenige kamen unter dem Hammer. Die Mastery und Taktikten wurden auch nicht angepasst und Schüße die vorher vielleicht praktisch waren, sind es jetzt nicht mehr. Weil ihre AP kosten, im Vergleich zu anderen nicht mehr das Wert sind. Die Mindestreichweite hatte einen Sinn und man zerstört diese Mechanik einfach so.
Die Taktitk mit dem Schneller Casten ist enorm Imba. Denn kein Heiler hat eine wirklich Vergleichbare Taktik, die solche Vorteile bringt, ohne ein Nachteil. Die alte Taktikt, hatte einen und das war auch richtig. Die neue hat keinen. Weiß nicht ob sie mal mehr AP kosten eingebaut haben, wenn der Effekt zum tragen kommt. Aber für alle Skills Speed. Während der Erzmagier für nur 1 Skill, den selben Taktikt Slot frist und mehr AP für den sKill zahlt. Während die DDs keine Strafe bekommen und jeden Skill, egal wie sie ausgerichtet sind, verstärken. Das ist schon enorm imba.
Aber das heißt nicht, dass ihre Idee mit der Taktikt schlecht ist oder ihr Taktikt/Mastery System. Sondern eher wie sie damit umgehen. Daher glaub ich eben nicht, dass sie groß Balanced machen. Da einfach die Änderungen ja auch Probleme aufrufen, neue Bugs haben usw. Das müssen sie auch bearbieten.

Der Schattenkrieger ist gerade im Assault Modus sehr stark geworden (also Nahkampf Schaden) und der Maschi hat nun endlich genug defensive. Als HJ waren Fernkämpfer früher (bis auf Caster, die hatten nämlich noch nie eine Mindestreichweite) immer Futter. Keine Chance, da ihre Nahkampfangriffe zu ineffektiv waren und ihre Nahkampfschüsse zu langen CD hatten. Im Stealth hin (oder rangerannt/gesprungen/gezogen) und schon war der DD weg. Bin ich 5 Fuß hinter ihm hergerannt, dann konnte er keinen Schaden machen und mich nicht kiten. Heute geht das alles. Ja, die Ranged DDs sind dadurch stärker geworden, das war aber auch drigend notwendig. Da sieht, bis auf dir, keiner eine Verschlechterung drin. Ein normal-guter Melee DD wird immer noch jeden Ranged im Nahkampf besiegen. Aber im Gegensatz zu früher haben diese Ranged DDs nun wenigstens eine Chance etwas zu machen und sind nicht auf: kurzreichweite-schuss+CC beschränkt (der CC/Snare den eh jeder Melee brechen kann) und dann müssen sie eigentlich wieder auf 100 Fuß entfernung sein um zu überleben.

Das ist ja der Punkt.
Klar brauchten sie ne Änderung. Aber die Mindestreichweite entfernen, ohne dabei anzupassen ist heftig. Dsa mit den 5 Yard war auch damals bei WOW so, mit dem Jäger etc. Ich finde die Mindestreichweite ist dadurch seltsam, weil es kein 1vs1 gibt. Ist der Nahkämpfer ran, hab ich pech. Ich meine als Nahkämpfer hab ich auch Pech, wenn der Ferndd viel zu viel Schaden an mir macht. Warum sollte auf einmal der Fern DD durch eine Taktikt so geboostet werden, dass er mir im Nahkampf auch die Stirn bieten kann. Es ist ein Teamplay und da gibt es keine Balanced.
Es gab an sich Counter Klassen und das konzept wird mit der Mindestreichweite enorm stark gebrochen. Das man jetzt die CC brechen kann ist was anderes. Das mein ich ja mit dem CC Balanced Patch. Er hat eben diesen notwendigen Single CC sehr unzuverlässig gemacht. Weswegen es auch nie den Hammerträger gab, sondern den Slayer. Da der Slayer einfacher zum zu setzten war und einfach Copy/Paste Spalta war. Als eine CC Orientiere Nahkampf Klasse. Das ist aber halt so gewesen bei WAR. Hatte man damals an Fern DD wegen seiner Mindestreichweite was gesagt, kamen einige Kommetnare von Mechanik, Gegenklasse und Teamplay. Kaum ändert es Mythic, hat Mythic das Problem erkannt und auf den Wunsch der Community gehört?
Nein nicht das war eben dat Problem, sondern die Abschaffung vom zuverlässigen Single CC.

Dat Problem ist halt, einfach mal sowas ändern, ohne anzupassen hat große folgen und deswegen bin ich nicht überzeugt davon, dass sie groß weiter gute Balanced Patches liefern. Da sie die letzten, nie wirklich ausgebaut haben und wirklich für PVP Orentiert nicht viel gemacht haben. Also ich bin da enorm skeptisch. Der große Patch war nicht all zu schlecht. Aber ob sie wirklich sich mühe geben und einfachmal echte Balanced Patches liefern, wo sie ganze Klasesn Mechaniken anpassen, überarbeiten etc. glaub ich nicht und die Anpassung der Rattengore etc. nur so wie immer. Erst laute kleine Mini Änderungen und Anpassungen und dann einmal was bissel mehr und dann war es das. Richtig ne Richtung gibt es beim patchen da net.

Also, passend zum "Anti-AFK-Patch" (donnernden Applaus bitte) meinen Account wieder reaktiviert und muss sagen... das ist doch nun ein ganz ganz ganz schlechter Scherz... zumindest hoffe ich das mal.
Denn welch Wunder, die Macros und/oder Bots stehen nach wie vor mit ihren Fähnchen in der Hand vor den KLs wo gerade irgendwas los ist und anstatt allen 3-5 Minuten, wird nun eben alle 30-90 Sekunden ein wenig rum gehoppelt oder eine Fertigkeit gedrückt.

Dafür freuen sich ehrliche Spieler nun über lustige Ports zum KL, weil sie per automatischen Laufen zu lange in eine Richtung durch ein Gebiet gerannt sind.
Einige Spieler kommen wohl gar nicht mehr aus dem KL raus, da der Port wohl alle paar Sekunden zu schlägt, andere stimmen ihren Port so zeitlich ab, das sie lachend durch den gegnerischen Zerg laufen und während den laufenden Angriffen zurück geportet werden...

Lustig ist ebenso, es gab 14 Seiten zu dem AFK Patch mit stellenweise wirklich besseren Lösungen, aber der verbuggte Kram wurde den Spielern einfach den Rachen runter gedrückt.
Natürlich mit dem Versprechen, das ein "Fix" für das Geporte schon getestet wird...

PS: Die Gossenläufer sind wirklich lustig, wenn alle 4 zusammen los legen, dann können die in der feindlichen Burg schon für einiges an Chaos sorgen, oder unterwegs einzelne Gegner abfangen, aber das reisst es auf Dauer auch nicht raus.
Der Techniker ist auch gut gelungen, nur beim Oger und seinem Mitläufer weiß ich nicht so recht was Mythic bei der Erstellung von den zwei durch den Kopf gegangen ist.

Die Flugpost ist so eine Sache für sich, kann man die beiden Fertigkeiten irgendwie an eine Taste binden?
Und irgendwie erinnert einen das Bomber Fliegen stellenweise an die Ruckelflüge aus dem Tal der Jäger...

Ach ja, T4 kann man fast gänzlich knicken sofern man nicht zumindest in der Nähe von RR 80 schon ist.
Man wird fest genietet und liegt innerhalb von Sekunden im Dreck, und natürlich hopsen die RR 90+ einem dann immer wieder zuerst mit Wucht in den Rücken.

Lustig war auch das erste Szenario gestern, fast die gesamte Mannschaft blieb im Startbereich stehen bzw. ritt dort im Kreis ohne auch nur einmal anzugreifen... hab ich da nun doch irgendwas wichtiges verpasst in der Zwischenzeit?

Laut Notes sind es 2 Minuten. Aber ist dennoch ne Verdamt Kurze Zeit und so wie der SC Debuff, denn man ja schon teilweise nach dem Einstieg ins SC hat, 0 Wirkung auf Leecher. Micht stört eigentlich eher na diesem AFK Ding, dass es auch Leute betrifft, die scheinbar nur warten oder was beobachten. Gerade wenn man sich versteckt und Leute vorbei ziehen lassen will, kann dat stören wie sau. Ich finde es schadet den Leuten mehr, die garnicht Unfair sind und garnicht Diebstahl betreiben. Sondern es betrifft wie immer die Leute, die garnichts dafür können, die Zocken wollen und anders spielen. Nicht das wir laufen im Zerg mit und schnappen uns alles was rum läuft. Sondern die Abwarten und Lauern, die einzelne Nachzügler abfangen oder ähnliches. Die eben nicht im aktiven Bereich sind, sondern suporrten. Diese Leute werden davon hart getroffen. Da man halt bei 2 Minuten mal schnell in Probleme kommen kann ,gerade wenn man eben gut versteckt ist und sich nicht bewegen will und kann.
Die Leute die es ausnutzen und klauen, lachen alle anderen aus. Wie die Spammer usw. es schon in der Trial machen. Die stört es 0, die können ja dort weiter spamen und werben, wo sie dürfen und die Leute die Leechen machen es auch weiterhin.

Da sollten die Spieler doch eher was haben, Leech Reporten und fertig. Rechtsklick und Ende im Gelände. Das geht an die GMs und wenn bei einem auffällig viel ist und gar GM reports eingehen, kann man was gegen unternehmen. Wozu ist es ein Server. Leute die auf einen Server Diebstahl betreiben, betrügen oder Leechen sind doch Bekannt. Ach es ist XY, klar der kann nichts und macht nichts. Fertig. Aber nein Mythic will das Problem scheinbar selbst lösen und führt etwas ein, was auch bei den Leuten ein Problem werden kann, die garnicht leechen. Denn die Bot user, klick klack aller 60 sekunden Skill und fertig oder halt ähnliches.

Das mit dem SC kenne ich aber auch. Ist nicht oft, aber wenn du gegen eine Stamm zockst das beste. Wenn du gegen ne 80+ Stamm mit Random Läufst wo noch net mal alle 40 sind. Schenk dem Gegner nichts. Bleib stehen. Der bekommt so kein Renown oder kaum und fertig. Denn das System wirft ja die Stamm, mit Random zusammen und damit haben die Stamm 0 Probleme ihr RR und Marken zu farmen und die Random bekommten fast nichts. Hatte mal wirklich 2 SC, wo ich gegen sowas lief. Die bekommen 500 VP und hatten ca. 1000 RR. Bei uns der höchste hatte 30, der rest 0-20. Das war es! Für 0 RR und 10 oder wenn überhaupt VP, geh ich in kein SC und daher wartet man ab. So bekommen sie nur ihre 600 für den Sieg * Bonus. Ist ne Art, wenn ihr euch nicht gegen richtige Feinde traut, spielt mit euch selbst.

Eine Hexenjagd ist auch in den USA verboten. Auch wenn mich hundert leute wegen Leechen melden, so muss das noch lange nicht stimmen. So ein System wird sehr schnell ausgenutzt und ist weniger hilfreich, als das neue.

Jede Aktion, auch ein Maustastendruck, verhindert das AFK gehen. Wenn du 2min Leute beobachtest, dann wirst du auch in den 2min mal die linke oder rechte Maustaste drücken oder ein Schritt vor oder zurück gehen. Wer passiv daneben steht und ncihts macht ist auch afk. Selbst dann hat man nur nen Idle Hands Debuff, der sofort bei Aktion weggeht. Erst nach 5min wird man weggeportet. Wenn ichs in den 5min nicht bemerkt habe und nichts gemacht habe, dann bin ich auch afk. So einfach ist das.

Na und?

Es stehen nach wie vor AFK Typen mit Makro oder Bot unter ihren Fähnchen am KL Ausgang, also was genau hat der Patch nun effektiv gebracht?

Nix.

Und es ist ja nicht nur das man dann von irgendwelchen RR 90+ im vorbei laufen umgehauen wird, dank dem tollen gegen alle Widrigkeiten Buff schenkt man denen noch so richtig schön Rufpunkte, da kommt doch erst so richtig Freude auf...

Edit: Auch das sollte geändert werden, je weiter der RR auseinander liegt, desto weniger Punkte gibt es und einen Bonus schon mal gar nicht für so einen einfachen Kill - wobei das sicher eine Flutwelle von Tränen auslösen würde bei den ganzen RR 80+...

Aber das wurde ja schon davor in einigen Threads groß und breit erklärt, aber der Patch kam trotzdem, und dazu noch eine Ladung Käfer, die welch Wunder fast nur aktive Spieler betroffen haben und dann auch erst mal wieder gefixt werden mussten.

Wie hat es einer so schön beschrieben, 'während ihr Deppen nach dem Porten immer wieder in die Zone laufen müsst, stehe ich gemütlich weiter vorm KL und leeche in Ruhe weiter meine Punkte.'

Ha Ha Ha!

Die 5 Minuten passen, nur sind 2 Minuten in meinen Augen enorm knapp. Weils ja am Ende nicht das Problem löst. Das jetzt löst es ja auch nicht und wenn man Spielern dieses Mittel in die Handdrückt, warum denn nicht? Klar kann man Missbrauch betreiben, aber so hab ich 0 Chancen. So kann ich nur zu sehen, wie die was bekommen, was sie nicht verdienen. Ist wie beim Gold Spammen, man kann nur zu sehen und am Ende leiden die Leute darunter.
Das ist aber auch keine Hexenjagt. Ich meine die USA macht es doch und das auf ihren eigenen Präsidenten. Der wird von den Erzkonservativen als Teufel, Kommunitist oder sonst was hingestellt.
Nein so etwas sollte doch ruhig möglich sein, dass man Leute melden kann. Warum denn nicht, ein GM muss es sich eh an schauen. Aber was hat man davon, wenn man Sinnlose Timer einbaut, die diese Typen ignon und wenn es mal verbuggt ist, dann peng. Haben alle den Schaden und warum? Weil Mythic der Community 0 zutraut.

@Fusie
Immer noch sehr erstaunlich wie sich Leute immer noch über Rp Leecher aufregen können das man Angst hat sie explodieren jeden Moment.
Irgendwie mangelt es mir da an Einsicht wie einem das so sehr stören kann das man lange Text darüber immer und immer wieder aufs Papier weinen kann.
Der Satz dann mit den Tränen erinnert mich dann auch gleich wieder an "nicht von sich auf andere schliessen Hässchen!" zumal deine 2 Posts nur so von Tränen überquellen.Wie dem auch sei zumindest als Volksbelustiger taugst du was,ich konnt gut lachen danke dafür.

Reaktionen beim durchquälen von Golriks Posts der letzten Tage

jup mobben und andere denunzieren und bei jeder Gelegenheit,ob passend oder nicht,nach der Polizei rufen und die GMs mit Müll aller Art zu spammen das sie zu nichts anderem mehr kommen auser "wäh wäh der isn pöööööser Leeeeeechääääär tu den wääääääg!!!!!12344 "Anzeigen zu lesen das ist der richtige Weg *Ironieaus*

Und du wunderst dich das bei solchen Nasen wie dir keiner den Communitys mehr was zutraut?
Mich wundert es nicht.In nem Kindergarten würde auch keiner auf die Idee kommen das die lieben Kleinen alles selberbestimmen können. Jammern,motzen,anzeigen dazu nicht in der Lage nen Eimer Wasser umzu kippen aber immer gleich nach Mutti rufen wobeis dann wiederum auch nicht richtig ist wie sie aufs Auaaua pustet .......

Tja, manche schaffen es einfach nicht mit dem Lesen, Verstehen und dann vielleicht Posten...

Ich wüsste nicht, wo ich mich wegen Leecher aufrege, es ist einfach nur Fakt, das der Patch rein gar nichts gebracht hat ausser einer weiteren Ladung Bugs, die danach per Hotfix zum Teil erst behoben worden sind.

Das wird ja auch in den offiziellen Foren bestätigt, nun, zumindest der Teil mit dem Fix, zum Rest schweigt man natürlich weiter eisern.

Beim nächsten Versuch einfach mal das Wunschdenken abschalten und den Hinweis 'nicht von sich auf andere schließen' ruhig selbst erst mal beherzigen, denn mal ehrlich, wenn man deine Posts so durch liest, daran scheiterst du doch am laufenden Band.

Nachtrag: Ich frage mich ja gerade wie lange die wohl noch brauchen um "Realm WAR" wieder in Gang zu bringen, noch 2 Tage und der erste Monat ohne Fortschritte ist um.
Wäre eigentlich doch interessant zu sehen, wie die Spielerzahlen sich über die letzten Monate so entwickelt haben bzw. wie sie sich halten wenn der März auf der Matte steht.

Zurück