Fakt: 80-90% weniger Abstürze. Aber du darfst natürlich gerne weiter deine Sicht der Dinge auf die Gesamtrealität anwenden
Herzlich willkommen Propaganda Chef von FunCom. Das ihr mit AoC ziemlich viel Mist gebaut habt, den ihr zu verschulden habt ist genauso Realität. Und das ihr
bei den meisten User eh nicht mehr glaubwürdig seid sollte auch klar sein. Wenn sich soviel verbessert hat, schenkt doch mal den ehemaligen Spielern eine Woche freie
Spielzeit, damit sie sich ein Bild von den Verbesserrungen machen können. Den ich bin nicht bereit euch mal wieder 15€ in den Rachen zu werfen, um zu merken, das
sich nicht wirklich was geändert hat. Wen du hier (bei Buffed.de / bei euch wird Kritik ja gelöscht) ein wenig in den Foren liest, wirst du feststellen, das es eine Menge Spieler gibt
die AoC eine zweite Chance geben würden.
Das ergibt sich aus der serverweiten statistik, vermute ich. Dabei wird natürlich verschwiegen das es auch 80-90% weniger Spieler sind...und spieler, die nicht da sind, können auch keine Abstürze haben. Logisch...;-)
Krass, Pacster hat Zugriff auf die Abo Zahlen von AoC, ach hat er garnicht.. oops.. na Hauptsache wieder nen dümmlichen Spruch abgelassen.
Hast du gut gemacht, und nun troll dich wieder.
Natürlich war das von Pacster nur eine ironische Bemerkung. Das du nap das natürlich nicht merkst, konnte er vorher ja auch nicht wissen.
Da FunCom aus verständlichen Gründen keine Zahlen veröffentlicht nehmen wir uns mal andere Seiten zu hilfe:
Xfire Homepage
Hier insbesondere:
AoC bei Xfire
Jetzt lieber Prontopronto wirf mal einen Blick auf die Angaben.
Fassen wir zusammen:
- Aktuelle Ranking Position: Platz 38
- Spielstunden am 22.09.: ca. 4900
Sorry, das ist für ein MMORPG ein Witz. Und ja, mir ist schon bewusst, das die XFire Angaben nicht 100%ig passen.
Fazit: Lieber Prontopronto troll DU dich bitte!
MfG
Ein entäuschter (ehemaliger) AoC Spieler