Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Naja wenn Du wolltest könntest Du schon, aber eben nur mit Kreditkarte. Wobei ich mich mal bei anderen Östereichern erkundigen würde, ob ein Bankeinzug nicht doch möglich ist.

Hier werden scheinbar auch noch Gametimecodes angeboten:

http://www.mmorg-shop.com/Game_Age_of_Conan.html

WAR hat auf meinem System unter Vista 64 übrigens gravierendere Bugs als AoC, wie crashs auf den Desktop und dass plötzlich alles schwarz ist, mit AoC hatte ich keine größeren Probleme.

nein, ich zahl nicht noch extra für eine KK (Prepaid gibts bei meiner Bank net, die ich NIEMALS für ein Spiel wechseln würde) ... das is lächerlich und sonst gar nix... so kann ich es eben nicht mehr besuchen, das schöne Hyboria -.-

Scheinbar nicht, Du "wohnst" ja schon im AoC Forum
biggrin.gif
.

Ist doch auch gemütlich hier, vor allem mit dir als Mitbewohner.

@Topic

lohnt es sich denn jetzt noch ma reinzulunzen?

Sind die ständigen OOM-Errors inzwischen mal weg?
sleep.gif

Nein. Spiel immer noch öde, Abstürze immer noch an der Tagesordnung, Account gekündigt. Lass es lieber

Danke, dachte ich mir fast....
unsure.gif

ist echt schade drum, aber kannste mache nix musste gucke zu!

Vielleicht werde ich es einfach mal installieren und mir selber ein Bild der Dinge machen....

Fakt: 80-90% weniger Abstürze. Aber du darfst natürlich gerne weiter deine Sicht der Dinge auf die Gesamtrealität anwenden
wink.gif

Das ergibt sich aus der serverweiten statistik, vermute ich. Dabei wird natürlich verschwiegen das es auch 80-90% weniger Spieler sind...und spieler, die nicht da sind, können auch keine Abstürze haben. Logisch...;-)

ich hatte ein paar wochen aoc pause, wo ich warhammer getestet habe, doch wieder sehnsucht nach einem spiel für rpler
pvp patch ist ja zumindest schon halb da, schade das noch konsequenzen fehlen, aber egal macht spass
warhammer ist aktuell noch das absolute anti rpler spiel, zwar rp server aber 0 unterstützung der engine, kein gehen, kein sitzen, keine emotes
also ich find, seid ultima online hatte ich in keinem spiel wie aoc mehr so schönes rp
und die grafik ist doch mal echt ein traum, vergleich warhammer/conan ist wie tetris gegen crysis ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also der OOM Fehler ist weg.

PVP technisch gibt es die 2 BGs und in den OpenPVP Zonen fängt es langsam an das Gruppen abends unterwegs sind.

Raid technisch gibts ja auch einiges an Bossen etc.

Macht immer noch Spass AOC zu spielen, das gejammer der Leute hier kann ich nicht nachvollziehen, vermutlich spielen
die es garnicht, oder haben es nur kurz getestet.

Gruss,
erwo

Also ich habe sowohl AoC und WAR getestet.
Ich kann absolut nicht nach vollziehen warum hier alle rumschreien, scheisse bääääh, weg damit.
Ich zocke auch leidentschaftlich WoW aber nur deshalb macht man nicht einfach mal präventiv alles schlecht.
Der einzige Grund warum ich noch bei WoW bleibe is das Addon. Sollte das aber langfristig genauso langweilig sein wie BC,
dann werde ich mit 110% Wahrscheinlichkeit auf Warhammer umsteigen.
AoC lohnt sich genauso mal anzutesten, alleine schon wegen der Grafik und einem anderen Kampfsystem.
Mir hat allerdings WAR besser gefallen. Das liegt aber wahrscheinlich an der jahrelangen Warhammer Tabletop begeisterung
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ergibt sich aus der serverweiten statistik, vermute ich. Dabei wird natürlich verschwiegen das es auch 80-90% weniger Spieler sind...und spieler, die nicht da sind, können auch keine Abstürze haben. Logisch...;-)
Krass, Pacster hat Zugriff auf die Abo Zahlen von AoC, ach hat er garnicht.. oops.. na Hauptsache wieder nen dümmlichen Spruch abgelassen.
Hast du gut gemacht, und nun troll dich wieder.

Fakt: 80-90% weniger Abstürze. Aber du darfst natürlich gerne weiter deine Sicht der Dinge auf die Gesamtrealität anwenden wink.gif

Hallo liebe Kunden, ich bins, der Waldgeist, aus dem Forum ^^
Naja, aber da muss ich dem Waldi recht geben, auch wurde das Grinden ab 60, leicht verändert, da mehr quests ;-)

also ich habe seit dem aktuellen patch keinen oom und kein freez mehr gehabt!
vor dem patch 1-2 mal am abend 19-23uhr einen oom und bei jedem dritten instanzenwechsel einen freez.
also an stabilität hat er einiges gebracht.
pvp kommt so langsam auch auf pve-severn in gang. zumindest auf asura kommt man jetzt auch ohne stundenlanges warten in minigames und auch im grenzgebiet ist abends was los.

raidtechnisch läuft bei uns nichts mehr. verbugte id´s.. spielerschwund durch war und den alten und teils noch vorhandenen bugs. wir sind auf asura eine 150+ accounts starke gilde mit 40+ 80iger chars und bekommen abends gerade mal 1 ne 6 mann-gruppe für atzel, khes-episch oder pvp zusammen.
wir haben früher gildenintern geraidet, vor ein paar wochen zusammen mit einer raidally und nun bekommen wir mit 2 starken gilden keine 24 mann mehr zum raiden zusammen.
jeweils unsere maintanks haben nach diversen gem-nerfs das spiel verlassen. haben sich erst t0 und atzelkram besorgt.
dann craftet rüssis und sie mit gems gesockelt. nach dem ersten gemnerf einzelne rüssisets für die jeweiligen bosse erstellt und die ganze gilde hat geholfen. mittlerweile farmt unser maintank sogar wieder t0 weil seine craftet rüssi kapput generft wurde und er seine alten zb t0 rüssi aufgrund von platzmangel verkauft hatte.
man kann mit randomraids losziehen aber das geht zu 99% schief zumindest meine erfahrung bislang nach dem patch.

wer interesse an ein wenig pvp hat dem macht es nach dem patch wieder richtig spass. mir macht es spass da hab ich glück. viele pvp´ler sind leider mittlerweile bei war und mit dem verhalten von funcom mit den resinerfs vertreiben sie aktuell die raider. ich weiss nicht ob das der richtige weg ist.

güsse

Fakt: 80-90% weniger Abstürze. Aber du darfst natürlich gerne weiter deine Sicht der Dinge auf die Gesamtrealität anwenden
wink.gif

Herzlich willkommen Propaganda Chef von FunCom. Das ihr mit AoC ziemlich viel Mist gebaut habt, den ihr zu verschulden habt ist genauso Realität. Und das ihr
bei den meisten User eh nicht mehr glaubwürdig seid sollte auch klar sein. Wenn sich soviel verbessert hat, schenkt doch mal den ehemaligen Spielern eine Woche freie
Spielzeit, damit sie sich ein Bild von den Verbesserrungen machen können. Den ich bin nicht bereit euch mal wieder 15€ in den Rachen zu werfen, um zu merken, das
sich nicht wirklich was geändert hat. Wen du hier (bei Buffed.de / bei euch wird Kritik ja gelöscht) ein wenig in den Foren liest, wirst du feststellen, das es eine Menge Spieler gibt
die AoC eine zweite Chance geben würden.

Krass, Pacster hat Zugriff auf die Abo Zahlen von AoC, ach hat er garnicht.. oops.. na Hauptsache wieder nen dümmlichen Spruch abgelassen.
Hast du gut gemacht, und nun troll dich wieder.

Natürlich war das von Pacster nur eine ironische Bemerkung. Das du nap das natürlich nicht merkst, konnte er vorher ja auch nicht wissen.
Da FunCom aus verständlichen Gründen keine Zahlen veröffentlicht nehmen wir uns mal andere Seiten zu hilfe:

Xfire Homepage

Hier insbesondere:

AoC bei Xfire

Jetzt lieber Prontopronto wirf mal einen Blick auf die Angaben.

Fassen wir zusammen:

- Aktuelle Ranking Position: Platz 38
- Spielstunden am 22.09.: ca. 4900

Sorry, das ist für ein MMORPG ein Witz. Und ja, mir ist schon bewusst, das die XFire Angaben nicht 100%ig passen.

Fazit: Lieber Prontopronto troll DU dich bitte!

MfG

Ein entäuschter (ehemaliger) AoC Spieler

Wenn sich soviel verbessert hat, schenkt doch mal den ehemaligen Spielern eine Woche freie
Spielzeit, damit sie sich ein Bild von den Verbesserrungen machen können.

ich denke genau das wir auch komme, aber nicht zu so einer zeit wenn alle noch level 10 bei war sind und richtig begeistert...
ich würde bis zu den weihnachtstagen warten und dann jedem account 14 tage spielzeit gutschreiben. dann ist der
war-hype beendet und viele spieler sicher bereit nochmal bei aoc reinzugucken.
mal sehen was die nächsten patches mit sich bringen.

Natürlich war das von Pacster weder eine ironische noch sonst irgendwie eine verwertbare Aussage. Das nu nap das natürlich nicht merkst, konnten wir ja vorher nicht wissen.
Oh und irgendwelche inoffiziellen Zahlen die du von Xfire oder sonstwoher auslegst interessieren nur Mr. Wayne.
Kenne nicht einen einzigen AoC Spieler der sich einen Müll wie Xfire auf den Rechner gepackt hätte, aber hey, das wird enorm aussagekräftig sein.

MfG

Ein AoC Spieler.

Schön das du von "wir" sprichst. Solltest dich vielleicht mal nur an deine eigene Nase fassen!!
rolleyes.gif

BTT:

XFire ist ein unabhängiges Tool. Die Firma hat nichts mit FunCom, Blizzard oder Mythik zu tuen.
Und nur weil du keine Spieler kennst die XFire installiert haben, sind die Zahlen unrelevant?
Mal ein kleiner Vergleich:

Jede dumme Umfrage die man abends im TV sieht wird unter max. 10000 Personen durchgeführt.
XFire´s Zahlen basieren auf über 11Millionen Accounts!

Das sind Fakten, die du nicht bestreiten kannst.

Und wenn ich dann oben noch lesen muss, das Gilden selbst mit Raid Bündniss noch Probleme haben einen 24er Raid auf die Beine zustellen, dann kann was nicht stimmen.

MfG

Zurück