Lohnt sich ein erneuter Besuch in Hyboria?

Blizzard hat ebenso ein komplettes Fraud Team, die nichts anderes tun als Betrüger, Goldseller, Käufer, Illegalmodbenutzer herauszufinden und zu bannen. (was sie auch sehr sehr aktiv tun).

Das gleiche gilt für AoC und für jedes mir bekannte MMORPG.

WAR ist diesbezüglich absolut nicht speziell, auch wenn ich Marc so aufbläst.

Waldgeist..... ich kann mir den Perfekt auf der Bühne In Berlin Vorstellen wie er schreit: " Der Endsieg ist nahe"
Ok sorry, aber es kommt mir einfach so vor

"(was sie auch sehr sehr aktiv tun)"

Du und welche Armee ?

Achja, zum Thema Waldgeist:

Ich habe das "Der Bär in da House - ein Tag bei Funcom" im Offiziellen Forum von AoC gepostet und wurde vom Lieben Waldi gebannt ( jezt kommt wieder sein 10000x Das ist nicht richtig. )
Ein paar Stunden später erstellt er selber ein Thread mit dem Video und tut so als würde er es lustig finden.... sowas finde ich.... naja...... sehr tollerant von ihm

An dem Tag wurden 10 weitere Videos gepostet, allesammt gebannt. Wer das Video noch nicht kennt:

Deutsch: Ein Tag bei Funcom
Englisch: One Day at Funcom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waldgeist..... ich kann mir den Perfekt auf der Bühne In Berlin Vorstellen wie er schreit: " Der Endsieg ist nahe"

Ok sorry, aber für solche unüberlegten Gefühlsausbrüche gibt es eine Woche Schreibsperre.

"(was sie auch sehr sehr aktiv tun)"

Du und welche Armee ?

Achja, zum Thema Waldgeist:

Ich habe das "Der Bär in da House - ein Tag bei Funcom" im Offiziellen Forum von AoC gepostet und wurde vom Lieben Waldi gebannt ( jezt kommt wieder sein 10000x Das ist nicht richtig. )
Ein paar Stunden später erstellt er selber ein Thread mit dem Video und tut so als würde er es lustig finden.... sowas finde ich.... naja...... sehr tollerant von ihm
Gründe für die Moderation der Threads:
- Sie wurden im Allgemeinen Forum gepostet, sind aber Offtopic
- Unsere Mods sahen das Flamepotential und haben sie lieber mal vorsichtshalber gelöscht
- Dann wurden sie neu erstellt, was nicht nur Off-Topic sondern Reposting Moderated Material ist
- Das wurde von diversen Leuten so oft wiederholt ( bei jeder Handlung haben sie eine PM bekommen, die sie genau darüber aufgeklärt hat, was sie gerade tun und wieso das falsch ist und sie bitte damit aufhören sollen), bis sie sich so viele Strafpunkte angesammelt hatten, dass sie automatisch gebannt wurden (niemand bannt einfach so, sondern dazu muss man sich viele Strafpunkte zusammensammeln, was meiner Meinung nach auf eine entsprechende Haltung und Charakter schließen lässt)

Damit der Rest des Forums sieht, dass es uns nicht um den Inhalt des Videos ging (der zugegebenermaßen doch schon irgendwie sehr witzig präsentiert war und auch Erling hat herzlich über die englische Version des Videos gelacht.. ich weiß glaubt keiner, er ist ja das Böse in sich..
wink.gif
) habe ich den Thread im Off-Topic erstellt.

Das war alles.

Gruß
Waldgeist

Hallo Waldgeist

Deinen Job möchte ich zur Zeit echt nicht haben.
Zielscheibe Nummer 1 für Sachen, welche du gar nicht zu verantworten hast.
Und ich dachte schon unser Forum wäre nicht zu überbieten.

Ich hoffe ihr kommt bald in ruhigere Fahrwasser.
Erste Lichtzeichen am Horizont sind ja seit dem letzten Patch zu sehen.

Aber es ist und bleibt ein hausgemachtes Problem.
Dem Spiel hätte noch ein 1/2 Jahr Reifezeit gut getan

Gruß
Baarab

Moin Waldgeist.

Hoffe das sich die Aufregung bald etwas legt und du und Lisertan etwas ruhiger euer Arbeit nachgehen könnt.

Zum Thema:

Ein erneuter Besuch lohnt sich, meines erachtens, nach dem letzten Patch wieder auch wenn der nochnicht alles beheben konnte ist wieder etwas mehr Leben eingekehrt(subjektiver Eindruck).
Meinungen und Infos zum Patch 2.0 im Tread Update 2.0

Ich hab Btw. immernoch einen Buddy Key zu vergeben.

Fein das Waldgeist hier noch liest, deswegen gleich eine Frage:

Wie sieht es mit kostenloser Spielzeit für ehemalige AoC Spieler aus?
Und bitte nicht "Ihr bekommt 3 Tage von x.x.x bis x.x.x.".
Sondern ehr was in Richtung 3 Tage ab Aktivierung.

MfG

funcom verarscht mich ich hab mir eine gamecard gekauft aktiviert 4 h gespielt dann aufgehört am nächsten tag wollte ich weiterspielen mein acc war eingefroren (keine ahnung warum) dann hab ich denn acc wieder aktiviert und wieder gespielt nach 1 tag war der acc wieder eingefroren und hab denn wieder aktiviert nach weiteren 3-4 einfrierungen konnt ich mein acc nichtmehr aktivieren !
hab eine nachricht an den kundendienst geschickt nach circa 1 woche hab ich eine email bekommen das der acc wieder aktiv ist so da hab ich wieder gespielt und nach wieder einem tag war der acc wieder eingefroren
angry.gif
kundendienst wieder was geschickt wieder aktiv und dann nach einem tag wer sagts denn eingefroren
hmmm.gif
nachricht zum kundendienst keine antwort warte bis jetzt das der acc aktiviert wird !

FUNCOM VERARSCHT MICH einen KUNDEN der BEZAHLT damit DIE eine LEISTUNG ERBRINGEN aber KEINE BRINGEN !!!!! drecks kundendienst kein bock mehr

Waldgeist kann doch auch nichts dafür, er ist ja "nur" der Community Manager

Ok sorry, aber für solche unüberlegten Gefühlsausbrüche gibt es eine Woche Schreibsperre.

Ich fands auch zu übertrieben, aber den Bann, verstehe ich nicht

Nazirhetorik+Beleidigung findest du als Banngrund übertrieben?

Eine Woche Bann ist noch milde,sehr milde.

Auch wieder war, aber andre die hier viel stärkere Ausdrücke benutzen werden nur verwarnt, natürlich stele ich mich jezt nicht auf die Seite von Dasy, aber ich denke das es in dem Fall ne erklährung für ihn geben könnte
Oder bekommt man da ne Mail ?

Hallo Waldgeist

Deinen Job möchte ich zur Zeit echt nicht haben.
Zielscheibe Nummer 1 für Sachen, welche du gar nicht zu verantworten hast.

Hallo??? Lies dir mal die Threads im Archiv von vor dem Release von AoC durch. Die Zielscheibe hat sich Waldgeist doch selbst aufgemalt...natürlich kann er da was für...wer denn bitte sonst? Wenn man sich hinstellt und Sachen behauptet von denen man weiß das sie nicht wahr sind(er hatte ja Zugang zur Beta und das was er geschrieben hat als wahr zu bezeichnen, hat clintonsche Züge), dann kann man anschließend nicht die Hände in Unschuld waschen.

AoC lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr, unabhängig von Waldgeist.

Funcom ist für mich abgeschrieben, die kriegen keinen Cent mehr von mir die Gauner

funcom verarscht mich ich hab mir eine gamecard gekauft aktiviert 4 h gespielt dann aufgehört am nächsten tag wollte ich weiterspielen mein acc war eingefroren (keine ahnung warum) dann hab ich denn acc wieder aktiviert und wieder gespielt nach 1 tag war der acc wieder eingefroren und hab denn wieder aktiviert nach weiteren 3-4 einfrierungen konnt ich mein acc nichtmehr aktivieren !
hab eine nachricht an den kundendienst geschickt nach circa 1 woche hab ich eine email bekommen das der acc wieder aktiv ist so da hab ich wieder gespielt und nach wieder einem tag war der acc wieder eingefroren
angry.gif
kundendienst wieder was geschickt wieder aktiv und dann nach einem tag wer sagts denn eingefroren
hmmm.gif
nachricht zum kundendienst keine antwort warte bis jetzt das der acc aktiviert wird !

FUNCOM VERARSCHT MICH einen KUNDEN der BEZAHLT damit DIE eine LEISTUNG ERBRINGEN aber KEINE BRINGEN !!!!! drecks kundendienst kein bock mehr

ich hatte das problem mit den eingefrorenem account auch! im offizellem forum gibt es einen threat wo leute posten können die probleme mit ihrem account haben. dort wird dir relativ zeitnah geholfen. bei mir waren es 4 tage aber da war auch ein samstag und sonntag mit bei.
hoffe das hilft dir. bei fragen pm an mich und versuche weiterzuhelfen.

gruss
fenris

Gründe für die Moderation der Threads:
- Sie wurden im Allgemeinen Forum gepostet, sind aber Offtopic
- Unsere Mods sahen das Flamepotential und haben sie lieber mal vorsichtshalber gelöscht
- Dann wurden sie neu erstellt, was nicht nur Off-Topic sondern Reposting Moderated Material ist
- Das wurde von diversen Leuten so oft wiederholt ( bei jeder Handlung haben sie eine PM bekommen, die sie genau darüber aufgeklärt hat, was sie gerade tun und wieso das falsch ist und sie bitte damit aufhören sollen), bis sie sich so viele Strafpunkte angesammelt hatten, dass sie automatisch gebannt wurden (niemand bannt einfach so, sondern dazu muss man sich viele Strafpunkte zusammensammeln, was meiner Meinung nach auf eine entsprechende Haltung und Charakter schließen lässt)

Damit der Rest des Forums sieht, dass es uns nicht um den Inhalt des Videos ging (der zugegebenermaßen doch schon irgendwie sehr witzig präsentiert war und auch Erling hat herzlich über die englische Version des Videos gelacht.. ich weiß glaubt keiner, er ist ja das Böse in sich..
wink.gif
) habe ich den Thread im Off-Topic erstellt.

Das war alles.

Gruß
Waldgeist

hm, erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr traurig finde das einer dieser betrüger hier auch schon seine lügen verbreiten darf.

du erzählst hier das keiner einfach so gebannt wird??

ich wurde einfach so aus dem ganzen spiel verbannt. d.h. mein account wurde gebannt.

wieso???
keine ahnung.

angeblich hatte ich gegen die agb verstoßen.

aber gegen was?? das hatte ich mich immer gefragt. ich hatte keine addons installiert. also keine dritt anbieter programme und hatte auch nicht versucht gold zu kaufen oder zuverkaufen. gescheige den mit meinem account zuhandeln. ok, ich hatte mich etwas lautstark über fc im offiziellen forum beschwert. aber das gibt ja wohl noch lange nicht das recht meinen account zu sperren.

also lieber herr ober lügner waldgeist, hör bitte auf alle hier anzulügen.

auch wenn ich dafür hier im forum jetzt eine verwarnung bekomme, aber ihr von fc seit das letzte und das sag ich nicht nur weil ich gefrustet bin, sondern weil ihr mich um mein geld betrogen habt. und damit mein ich nicht die kosten für das spiel. sondern die kosten für den gerade bezahlten monat, als ihr meinen acc gespert habt. und sowas ist für mich betrug.

hm, erstmal muss ich sagen, dass ich es sehr traurig finde das einer dieser betrüger hier auch schon seine lügen verbreiten darf.

du erzählst hier das keiner einfach so gebannt wird??

ich wurde einfach so aus dem ganzen spiel verbannt. d.h. mein account wurde gebannt.

wieso???
keine ahnung.

angeblich hatte ich gegen die agb verstoßen.

aber gegen was?? das hatte ich mich immer gefragt. ich hatte keine addons installiert. also keine dritt anbieter programme und hatte auch nicht versucht gold zu kaufen oder zuverkaufen. gescheige den mit meinem account zuhandeln. ok, ich hatte mich etwas lautstark über fc im offiziellen forum beschwert. aber das gibt ja wohl noch lange nicht das recht meinen account zu sperren.

also lieber herr ober lügner waldgeist, hör bitte auf alle hier anzulügen.

auch wenn ich dafür hier im forum jetzt eine verwarnung bekomme, aber ihr von fc seit das letzte und das sag ich nicht nur weil ich gefrustet bin, sondern weil ihr mich um mein geld betrogen habt. und damit mein ich nicht die kosten für das spiel. sondern die kosten für den gerade bezahlten monat, als ihr meinen acc gespert habt. und sowas ist für mich betrug.

ich bin froh das viele spieler die sich im spiel und im forum so benehmen wie du nicht mehr aoc spielen. mann kann beschwerden äussern und konstruktive kritik anbringen, aber sich so daneben wie man es teilweise lesen muss, lässt sich KEINE firma gefallen. ausserdem glaube ich nicht das du im forum + spiel gebannt wurdest weil dich im forum beschwert hast.. ist aber auch nur meine meinung.

ich bin froh das viele spieler die sich im spiel und im forum so benehmen wie du nicht mehr aoc spielen. mann kann beschwerden äussern und konstruktive kritik anbringen, aber sich so daneben wie man es teilweise lesen muss, lässt sich KEINE firma gefallen. ausserdem glaube ich nicht das du im forum + spiel gebannt wurdest weil dich im forum beschwert hast.. ist aber auch nur meine meinung.
Ich kenne seinen Fall nicht, aber wenn er gebannt wurde, dann auf jeden Fall wegen einer Handlung, die er In-Game vollzogen hat. Ein Forenbann führt niemals zu einem Spielbann.

Fein das Waldgeist hier noch liest, deswegen gleich eine Frage:

Wie sieht es mit kostenloser Spielzeit für ehemalige AoC Spieler aus?
Und bitte nicht "Ihr bekommt 3 Tage von x.x.x bis x.x.x.".
Sondern ehr was in Richtung 3 Tage ab Aktivierung.

MfG
Bisher ist noch keine Welcome Back Time geplant. Ich werde das auf jeden Fall mal beim nächsten Meeting anfragen.

Ist denn geplant, den Leuten die das Spiel ZUM RELEASE wegen DX10 und dem PVP content gekauft haben ihr Geld zurückzugeben?

Da kann ich schlicht und einfach Nein sagen.

Und... Huhu Waldgeist, wo du schonmal hier bist, wann kommt ungefähr der 2. PvP Patch? *grins*

Da kann ich schlicht und einfach Nein sagen.

Und... Huhu Waldgeist, wo du schonmal hier bist, wann kommt ungefähr der 2. PvP Patch? *grins*
Der zweite Teil des PvP Updates wird demnächst auf Testlive aufgespielt und dort dann mit den Spielern zusammen finegetuned, bis er fertig ist und released werden kann. Wie schon beim ersten Teil des Updates hängt die Geschwindigkeit davon ab, wie zufrieden die Spieler auf Testlive mit den neuen Features sind.

Viele Grüße
Waldgeist

Zurück