Guten Morgen liebe buffed Community!
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, wieder mit WoW anzufangen (habe 2-3 Monate vor WotLK aufgehört).
Doch bevor ich das Spiel wieder rauskrame, habe ich mich gefragt, ob sich ein Neuanfang lohnen würde.
Mal davon ausgegangen, das Catacylsm in 6-7 Monaten erscheint, bleibt mir genau diese Zeitspanne, um auf Level 80 zu kommen und WotLK noch ein wenig mitzuerleben.
Die Frage an euch ist, ob es möglich wäre, in dieser Zeitspanne WotLK noch ein wenig intensiver mitzuerleben (Ich denke in 2 Monaten wäre ich auf 80).
Ich persönlich fänd es unpassend und verschwendete Zeit, ein ganzes Addon zu überspringen, und mit Catacylsm erst wieder einzusteigen.
Also postet mal eure Meinungen diesbezüglich!
Gruß Stiehl
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, wieder mit WoW anzufangen (habe 2-3 Monate vor WotLK aufgehört).
Doch bevor ich das Spiel wieder rauskrame, habe ich mich gefragt, ob sich ein Neuanfang lohnen würde.
Mal davon ausgegangen, das Catacylsm in 6-7 Monaten erscheint, bleibt mir genau diese Zeitspanne, um auf Level 80 zu kommen und WotLK noch ein wenig mitzuerleben.
Die Frage an euch ist, ob es möglich wäre, in dieser Zeitspanne WotLK noch ein wenig intensiver mitzuerleben (Ich denke in 2 Monaten wäre ich auf 80).
Ich persönlich fänd es unpassend und verschwendete Zeit, ein ganzes Addon zu überspringen, und mit Catacylsm erst wieder einzusteigen.
Also postet mal eure Meinungen diesbezüglich!
Gruß Stiehl