lol ptr wir funzts das?

Jeryhn

Dungeon-Boss
Kommentare
45
na ja ich versuche ptr patch zu installieren aber irgendwie lädt der nene patch runter installiert den patch startet
und sagt mir ich soll erst den patch runterladen....und wieder und wieder nach 30 mal patch runterladen installieren und runtzerladen kommt mir das ganze spanisch vor help pls.
und schnell.

na ja ich versuche ptr patch zu installieren aber irgendwie lädt der nene patch runter installiert den patch startet
und sagt mir ich soll erst den patch runterladen....und wieder und wieder nach 30 mal patch runterladen installieren und runtzerladen kommt mir das ganze spanisch vor help pls.
und schnell.

*dir einen Duden geb* Damit ist dir geholfen.
top.gif

Das ist oft so das man das mehrmals herunterladen muss, ok 30 mal ist schon viel, versuchs noch 20 mal wenn es dann nicht geht schreib an den Support.

Ich musste es ca 10 mal versuchen
Aber ich warne dich, der Ptr ist im Vergleich zu früher......naja.......scheisse.
hmmm.gif

danke muradin du opfer haste nichts besseres zutun als andere leute zu flamen tut mir leid das ich dir keinen aufsatz abgegeben habe weil ich schnell hilfe brauchste und jetzt shut up fool und geh in deine kleine kammer wo du deine 2 stelligen crit rekorde an die wand malst.

noch ne frage weiss keiner woran das tatsächlich liegen könnte? und warum is das standart das ich zehnmal die gleiche datei runterladen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke muradin du opfer haste nichts besseres zutun als andere leute zu flamen tut mir leid das ich dir keinen aufsatz abgegeben habe weil ich schnell hilfe brauchste und jetzt shut up fool und geh in deine kleine kammer wo du deine 2 stelligen crit rekorde an die wand malst.

"Du Opfer"..ich mag den Spruch..egal

btt: Ich kann den patch gar net runterladen ?!

noch ne frage weiss keiner woran das tatsächlich liegen könnte? und warum is das standart das ich zehnmal die gleiche datei runterladen muss?
Es ist NICHT 10mal die gleiche Datei, achte doch mal auf die Zeichenkombination im Dateinamen. ich musste auch einige runterladen, kam mir erst komisch vor, dann hab cih auf die Namen geschaut und siehe da: es waren unterschiedliche Dateien.

Zurück