Lol sag ma trägst du da Tier 6?

Tami12

Rare-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Kommentare
345
Buffs erhalten
5
T5 sieht gleich aus wie S2. Und das stört mich. S3 ist für jeden zu erreichen. Warum eigentlich?

Ich raide mit Tamiras mehr, als dass ich PvP mache, teilweise widert mich das PvP sogar an. Ich hasse es, wöchentlich mehrere Wisper von Druiden zu bekommen, die sagen: "Kann ich in deine Gilde? Ich bin Tank geskillt und hab S2 komplett!", um ihnen dann mitteilen zu müssen, dass wir doch in SSC und TK was anderes brauchen als überequipte Setfarmer, wir brauchen PvE-Equipment. Auf der anderen Seite spielt Tamijun mit Ginada BG für BG durch und es macht immernoch einen Haufen Spaß. Also mag ich mittlerweile beides, es soll also nicht so aussehen als ob ich hier rumwhine.

Es ist nur einfach so, dass irgendwie doch etwas vom Spiel verloren geht, wenn alle 4 Monate neue, bessere Sets greifbar werden, die jeder sich nur durch (bei der Arena ja sogar minimalen) Zeitaufwand ergattern kann.

Wertung von 1500, gut 350 Punkte die Woche. Nach einigen Monaten hat man sein S2 komplett. Und die S1 Sachen werden einem ja mit Ehre hinterher geschmissen. Das System funktioniert so, als ob die Raider nachdem sie 10mal hintereinander in SSC waren sich ein T5-Teil gratis besorgen dürfen. Oder T6. S3 hat bis auf die Waffen und die Schultern keine Mindestwertung, was dazu führt, dass 99% aller PvP-Spieler ohne Skill und ohne Können mit S3 rumlaufen (mit Ausnahme der Schultern und Waffen, da reicht S2).

Darum wünsche ich mir folgendes:

1. S4 ist komplett mit Wertung (also auch Brust, Hose, Kopf und Handschuhe). So dass nur die Leute, die wirklich Können vorweisen auch gute Belohnungen kriegen. Ist beim Raid nicht anders.

2. S2 oder S3 kommt nicht für Ehre. S1 bleibt als Ehrebelohnung und S2 und S3 haben höchstens gesenkte Preise, wenn überhaupt.

3. S4 sieht nicht identisch aus wie die PvE-Equivalente, sondern hat andere Farben UND andere Form.
 
Ich geb dir da mal einfach recht! Das die Sets gleich aussehen find ich auch mies. Da hätten sie schon ein bisschen mehr Arbeit investieren können.

Einzelne Teile von den PVP Sachen helfen einem aber dabei schlechte Teile mal aufzuwerden um sich zu verbessern. Komplettes PVP-Equip ist aber nicht angebracht. Und einzelne Teile nach Kara auch nicht weiter, find ich persönlich!
 
ich versteh das alles absolut nicht
man geared sich doch um mehr vom content zu sehen
und spielt nicht den content um sich zu gearen?!
ausserdem stimmt es nicht das man durch ppvp schneller gear kriegt
die leute die nur jede woche ihre ca. 250 punkte abfarmen werden viele wochen für ein teil brauchen
wenn du nen paar wochen raiden gehst wirste am ende noch mehr items raus kriegen die vorallem auch für den content in welchem du dich rumtreiben willst interessant sind
ich bekomme pro woche so ca. 600-750 arena punkte und damit kommen die items sicherlich auch relativ fix
was einfach mal den grund hat möglichst allen ähnliche grundbedingungen zu bieten was den "sportlichen" aspekt der arena kämpfe unterstützen soll
es tut mir leid das so direkt zu sagen aber ich denke du hast das game nicht ganz verstanden
 
Man kann PvP Gear nicht mal ansatzweise mit PvE Gear vergleichen. Ich fahre mit meinem PvE Gear ca 1200-1500 DPS und habe gerade mal ein T6 Item. Mit meinem Fast kompletten S3 Set fahre ich gerade mal 600-700 DPS. Warum ist das so? Weil auf dem PvP Gear wichtige Dinge fehlen fürs PvE sei es Hit Def was auch immer. Das PvP Gear ist hauptsächlich für das Überleben ausgerichtet. Viel Ausdauer Abhärtung usw...
Ich verstehe Deine Probleme nicht. Leute mit PvP Gear bringen im PvE eigentlich nichts? Dessweiteren hat halt Taerar das Problem das die guten Spieler dort in der Minderheit sind und von den Vollpfosten runtergezogen werden. Auf anderen Servern kann man T6 fast so schnell bekommen wie S3. Ein Kumpel hat vor kurzem von Taerar weggetranst. Hat noch nie Maggi SSC TK genau gesehen und hat gleich T5 Kopf bekommen und raidete am 2nd Tag auch schon im BT mit. Check doch z.b. mal durch be.imba.hu wieviel PvE Gearscore PvP Equipment bringt und wieviel das PvE Euipment bei gleichem ItemLvL. Es denkt halt jeder Gimp "Ach farm ich mit ersma das PvP Equipment damit kann ich sicher auch PvE machen" dem ist aber nicht so. PvE Gear > PvP Gear im PvE. Früher vor BC konnte man noch ein bisschen was reißen im PvE mit den Ehrebelohnungen. Vom Aussehen her, hätten die das PvP zeug ruhig anders gestallten können wie den PvE Kram. Was mich ankotzt ist, dass die Prequests für die Raidinis entfallen sind, damit die Casuals auch mal was vom Spiel sehen.

LG der eigentümer Deiner Stoßzähne :P
 
@puga... genauso wie die Pve spieler... indem sie immer wieder das selbe machen um dann irgendwann ein beeseres Teil zu bekommen.
In diesem Falll also immer wieder in der Arena zu kämpfen!
 
Ui, da hab ich was losgetreten^^
Es ist nicht so, dass ich Leuten etwas missgönne, aber es gibt halt viele Leute, die denken mit PvP-Equip PvE machen zu können. Was meistens nicht gut geht, vor allem nicht nach Kara und Gruul. Darum wäre meine Idee, es schwerer zu machen an die "guten" PvP-Sachen zu kommen, damit es nicht jeder hat. Es nervt einfach, tagtäglich irgendwelche Druiden ablehnen zu müssen, die Full-Epic equipt sind, aber eben PvP. Darum fänd ich es super, wenn in WotLK mehr Items blau sind und nur die Über-Items episch. Irgendwie ist Epic Massenware geworden und nicht mehr so selten wie es das mal war. Vor allem für mich als RP-Liebäugler ist es da etwas kritischer. Finds super, dass so viele ihre Meinung dazu geschrieben haben, so hab ich mir das immer gewünscht :)
 
@Dominanz
Gaanz wichtig wäre mir, dass nochmal zu sagen: Ich bin der letzte Mensch im Spiel, der das Spiel wegen Items spielt :)
 
Zurück