LOL, wer braucht denn SSC?!

Sceltex

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
oder: 2 Bosse in Hyjal down ^^



Und zwar ---gildenintern--- mit meiner, seit dem heutigen Tage nach erfolgreichem Proberaid in Hyjal, neuen Gilde Equilîbrium. Nachdem die ID schon am Donnerstag angefangen hat, kam ich heute mit und durfte Anetheron im 1st Try und Kaz'rogal im 2nd Try mitlegen.
Ich kann zu Blizzard nur sagen: Lächerlich! Erstens, dass die Bosse so easy sind und zweitens, dass sie jetzt für jeden zugänglich sind. Selbst ein rnd Raid hat bei uns Rage gelegt.
Aber ein bisschen freakig isses schon... Noch nie SSC von innen gesehen, aber 2 Bosse in Hyjal down. Naja, T5 4tl und so...

Was neues gabs am Freitag noch in ZA:



Diese Woche geh ich dann auf jeden Fall noch Gruul, um mir mal den Edelsteinsack und die 3 Tokens näher anzuschauen. Nicht zu vergessen die Marken abfarmen, aber ich habe meine 210 für den neuen Feral-Stab und den Tank-Ring schon. Wir sind leider erst bei 40%, Phase 3 ist noch lang -.- Aber wir sind auf den oberen Rängen ^^

Na dann, mal schauen ob ich meine einmonatige Trial-Zeit überstehe ^^ Greetz und gn8, Scel
 
Tja Blizzard mnacht leider alle Highendinstanzen nun zum Easymode. MH kann jede einigermaßen gute Gilde in maximal 2 IDs clearen obwohl sie weder Vashj noch Kael down hatten bisher. Und in BT isses ähnlich. Wir waren gestern BT und ich muss sagen von Najentus, über Supremus, hin zu Akama und Gorefiend sind die Bosse auch nur noch wie Trashmobs mit bisschen mehr HP.

Und mit dem dort erfarmbaren Gear können Gilden, dann auch im Anschluss noch Vashj und Kael legen um sich den Hyjalring holen zu können...

Naja trotzdem Gratz an dich.

Und du willst dir wirklich den Feralstab über Marken holen? Hoff lieber auf den Drop des Stabes von Anetheron und Hol dir Brust, Hose und Tankring über Badges. Haste mehr von. Den Stab kannste dir später noch holen, da du ja nun überall Badges bekommst.
 
Naja ich seh das genau so wie du... Und ich finds schade für die Highend-Gilden, genauso wie für Spieler wie mich. Denn wenn ich irgendwann auch da, aufgrund des easy modes, alles clear habe - wofür soll ich dann noch zoggen... Sunwell? Kann mir nich vorstellen, dass das dann mit dem Equip noch schwer ist. Vor allem das beim Vendor übertrifft ja oft das T6-Niveau. Blizzard hat mächtig Herausforderung und Anspruch aus dem Spiel entfernt.

Danke für den Tipp jedenfalls.
 
Zurück