Wanderung durch den Schlangenschrein

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Wie jeden Sonntag stand auch diesmal wieder 25-ger Raid auf SSC an. Déjamorte war mal wieder mit von der Parti. Die Reise fing an mit Lurker, der wie immer im 1st Try down war. Diesmal hab ich sogar meines Erachtens gut aufgepasst. Ich wurde nicht vom Schwall erwischt, bin also früh genug untergetaucht und bis auf den Wirbeln nach dem Schwall bin ich jedem aus dem Weg gegangen. Ich finde, man merkt die Routine *g*.
Als zweites war Leotheras dran. Dieser machte zwar ein paar Probleme aber das hat uns nicht demotiviert und irgendwann lag auch er am Boden.
Zu guter letzt widmeten wir uns Karathress, welcher kein nennenswertes Problem darstellte.
Leider blieb für einen Try an Vashj keine Zeit mehr, aber beim nächsten mal haben wir Leo bestimmt besser im Griff und somit auch alle Zeit der Welt für Morogrimm oder Vashj je nachdem wie die Raidleitung es entscheidet.

Interessant finde ich auch, das die Raidleitung Donnerstags jetzt immer Mount Hyjal gehen will. Die Zeit reicht gut für die ersten zwei Bosse und wer weiss, da wir ja Morogrimm net so oft angehen, vielleicht schaffen wir ja bald Anetheron und falls ich dabei wäre, könnte er ruhig die Klinge der Ehrlosigkeit fallen lassen, da würde sich eine kleine Untote Schurkin riesig freuen. Die würde sich dann sogar noch mehr freuen, wenn sie dann auch noch genug DKP bieten könnte und auch macht, um den Zuspruch zu bekommen. Wenn dem nicht so ist, freut sie sich einfach über einen weiteren Bosskill zusammen mit einem klasse Raid
top.gif


Gruß

Solanacée

P.S.: Déja hat sich gestern in Unkosten geschmissen und hat endlich ihre neue Hose, sowie die Offhand verzaubern lassen!!!
 
Zurück