LoLCast

ex4mo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Guten Morgen Buffies,

Hier möchte ich euch das neuste Projekt des DeathStorm Clans vorstellen:

Den LoLCast!

Der LoLCast ist ein - nach Möglichkeit - wöchentlicher erscheinender League of Legends Audio-Podcast, den Ihr abonnieren oder auf der dazugehörigen Website LoLCast.de hören könnt.

Im Cast sprechen wir - wir sind anfangs zu viert, laden aber in den nächsten Folgen immer mal Gäste ein - über aktuelle Neuigkeiten und Diskussionen rund um League of Legends und Riot.

Der erste Cast lief teilweise - naja, größtenteils - etwas chaotisch.

Wir haben versucht, eine Balance zwischen Information und Entertainment zu finden, also die Themen locker durchzugehen, damit ihr eben nicht einschlaft.

Eure Meinung!


Ich will einfach mal eure Meinung zu dem Projekt an sich und der Umsetzung hören. Wir haben viele Fehler gemacht, was die Produktion anging, und auch die Planung war nicht ... Ihr könnt euch ja selbst ein Bild davon machen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die erste Episode mal anhört (reinhört) und uns Feedback gebt.

Die nächste Folge erscheint am Freitag, dem 25.10. Falls Ihr Fragen habt oder im nächsten Cast als Gast dabei sein wollt, meldet euch hier oder auf unserer Website.

http://lolcast.de

Grüße,
Examo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Ich würde gerne 2 Dinge dazu sagen:
1. Bitte nicht ins Mikro atmen und pusten (RIP Headphone users)
2. Es wäre ganz toll, wenn derjenige von euch, der für die "Postproduction" zuständig ist (um mal ein schickes Wort zu verwenden), die Lautstärke anpassen würde. Ich musste bei mir die Boxen ordentlich aufdrehen, damit ich was höre.
 
TE
TE
ex4mo

ex4mo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Schrottinator,

Vielen Dank für dein Feedback. Das waren zwei der Punkte, die uns selbst nach der Veröffentlichung aufgefallen sind - Neben den Lautstärkeschwankungen der Einzelnen Gesprächsteilnehmer.

Diese Dinge haben wir für unsere nächste Aufnahme am Donnerstag bereits berücksichtigt.

Zugegebener Weise: Ich empfand das Atmen als nicht übermäßig Störend, aber da werden wir wohl doch lieber noch an unserer Aufnahme-Konfiguration schrauben.

Ich hoffe, du hörst auch im nächsten Teil mal rein und schaust, ob wir etwas besser gemacht haben

Grüße,
Examo
 
TE
TE
ex4mo

ex4mo

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Howdy Buffies,

Mittlerweile ist die zweite Episode des LoLCasts erscheinen.

Wir haben versucht, Kritik an der ersten Episode umzusetzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in die zweite Episode reinhört und euer Feedback gebt!

Grüße,
Examo (Pascale)
 
Oben Unten