Lookin for Guild!

kadomer

Quest-Mob
Registriert
20.09.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

ich suche eine gilde die 1.) nix gegen low-lvl chars hat und 2.) bei denen der spielspaß vorrang hat.

spiele immo einen 16/17 priest/kundschafter und wäre erfreut wenn ihr mich anschreibt.


Ingame per brief erreichbar unter dem namen Farmion

Bin auf dem server Draiochta aktiv!!!

Gruß Farmion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück