kadomer
Quest-Mob
- Registriert
- 20.09.2007
- Beiträge
- 34
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hallo zusammen,
ich suche eine gilde die 1.) nix gegen low-lvl chars hat und 2.) bei denen der spielspaß vorrang hat.
spiele immo einen 16/17 priest/kundschafter und wäre erfreut wenn ihr mich anschreibt.
Ingame per brief erreichbar unter dem namen Farmion
Bin auf dem server Draiochta aktiv!!!
Gruß Farmion
ich suche eine gilde die 1.) nix gegen low-lvl chars hat und 2.) bei denen der spielspaß vorrang hat.
spiele immo einen 16/17 priest/kundschafter und wäre erfreut wenn ihr mich anschreibt.
Ingame per brief erreichbar unter dem namen Farmion
Bin auf dem server Draiochta aktiv!!!
Gruß Farmion
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: