Loot bei Schlachtzügen

Hamu Spellcraft

Quest-Mob
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
30
Hallo BLASC-Team!

Ich habe mich neulich gefragt, wann Items bei Raids erfasst werden.

Wir z. B. haben die Einstellung "Plündermeister", also kann nur einer (der Plündermeister eben) sehen, was im Mob drin ist.

Ist es nun so, dass, wenn ich nicht Plündermeister bin, auch nicht die Items, die der Mob bei sich hat, erfasst werden?
 
Derjenige wo Lootet, also in dem Fall der Plündermeister, muss BLASC laufen haben, sonst wird kein Bezug des Items auf den Mob erfasst. Das ist aber bei allen AddOns die Items im Bezug zum Mob / Location etc. erfassen so, das ist auf technischer Ebene nicht anderst möglich.

Bzw. die Items werden trotzdem erfasst, allerdings ohne Bezug zum Mob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werden also generell gelinkte items erfasst, oda nur welche die ich "in eigenen händen halte"?
 
Rookie schrieb:
werden also generell gelinkte items erfasst, oda nur welche die ich "in eigenen händen halte"?
[post="105062"][/post]​


Auch gelinkte Items werden erfasst, keine Sorge.
 
Schade. Und ich habe mich immer bei Bosskills gefreut, die Lootwahrscheinlichkeit verbessert zu haben.
wink.gif
 
Zurück