Thoor Raid-Boss Registriert 24.10.2006 Beiträge 5.339 Reaktionspunkte 70 Kommentare 54 Buffs erhalten 9 14. Dezember 2007 #41 Hihi Resto xD und ich bin stolzer Fan von Lorille die hat wenigstens Skill und labert net einfach was wovon sie keine Ahnung hat;-D
Hihi Resto xD und ich bin stolzer Fan von Lorille die hat wenigstens Skill und labert net einfach was wovon sie keine Ahnung hat;-D
chymera Quest-Mob Registriert 06.06.2006 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 15. Dezember 2007 #42 Zwingt dich doch keiner auf Resto zu gehen, Max...sind halt sonst nur alle Schamy-Raid-Slots besetzt Aber egal wie du skillst: Deine Kernequalifikation bleibt dir ja zum Glück immer erhalten...Frei nach dem Motto:"Giev teh EPIXX!!!11elf". Letzte Grüße aus Indien und bis morgen online *endlich wieder*
Zwingt dich doch keiner auf Resto zu gehen, Max...sind halt sonst nur alle Schamy-Raid-Slots besetzt Aber egal wie du skillst: Deine Kernequalifikation bleibt dir ja zum Glück immer erhalten...Frei nach dem Motto:"Giev teh EPIXX!!!11elf". Letzte Grüße aus Indien und bis morgen online *endlich wieder*
L Lorille Welt-Boss Registriert 05.11.2006 Beiträge 1.710 Reaktionspunkte 3 Kommentare 8 Buffs erhalten 85 15. Dezember 2007 #43 chymera schrieb: Letzte Grüße aus Indien und bis morgen online *endlich wieder* Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auf dich, und vor allem Dirk freut sich, dann muss er nicht mehr mit Marta anrücken. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Dezember 2007
chymera schrieb: Letzte Grüße aus Indien und bis morgen online *endlich wieder* Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auf dich, und vor allem Dirk freut sich, dann muss er nicht mehr mit Marta anrücken.