Ilumnia
Rare-Mob
- Registriert
- 25.03.2009
- Beiträge
- 275
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 123
- Buffs erhalten
- 162
Hallo liebe lotro Comunity ich habe mir mal vorgenommen eine Bildereihenfolge/Diashow zu erstellen mit musik und untertiteln zu versehen, welche den geist von Lotro näher bringen.
Worum ich euch bitten wollte ob ihr schöne (Hochauflösende) Screenshots von schönen Orten Festen Momenten oder was euch an Lotro liegt festzuhalten oder vieleicht habt ihr ja schon ein paar nette Screens, und sie mir hier zu verfügung stellt.
Ich werde sie 1-2 Wochen sammeln und mich dann an´s werk machen, ihr könnt sie mir per pn schicken oder sie hier mit allen Teilen und im Post veröffentlichn
lg Christoph
Worum ich euch bitten wollte ob ihr schöne (Hochauflösende) Screenshots von schönen Orten Festen Momenten oder was euch an Lotro liegt festzuhalten oder vieleicht habt ihr ja schon ein paar nette Screens, und sie mir hier zu verfügung stellt.
Ich werde sie 1-2 Wochen sammeln und mich dann an´s werk machen, ihr könnt sie mir per pn schicken oder sie hier mit allen Teilen und im Post veröffentlichn
lg Christoph