Lotro: Diashow, schöne Augenblicke

Ilumnia

Rare-Mob
Registriert
25.03.2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
123
Buffs erhalten
162
Hallo liebe lotro Comunity ich habe mir mal vorgenommen eine Bildereihenfolge/Diashow zu erstellen mit musik und untertiteln zu versehen, welche den geist von Lotro näher bringen.

Worum ich euch bitten wollte ob ihr schöne (Hochauflösende) Screenshots von schönen Orten Festen Momenten oder was euch an Lotro liegt festzuhalten oder vieleicht habt ihr ja schon ein paar nette Screens, und sie mir hier zu verfügung stellt.

Ich werde sie 1-2 Wochen sammeln und mich dann an´s werk machen, ihr könnt sie mir per pn schicken oder sie hier mit allen Teilen und im Post veröffentlichn
smile.gif



lg Christoph
 
Oha, wir wäre es, wenn du stattdessen einfach ein paar kurze Video-Clips der schönen Stellen nimmst. So könnte man in ruhigen Bildern die Landschaft/Szene einfangen und hätte trotzdem noch etwas mehr Atmosphäre, durch beispielsweise sich bewegende Grashalme. Das Ganze kann man mit der kostenlosen Fraps-Version (bis zu 30 Sekunden) aufnehmen und mit dem kostenlosen Windows Movie Maker schneiden. Wobei man mit geeigneten Mitteln auch sehr viel aus Standbildern herausholen kann. Tolle Idee!
Allgemein solltest du auf jeden Fall Copyrights bei der Musik beachten; nur als kleiner Hinweis, der gerne vergessen wird.
wink.gif


*wischt sich mit den unbedeutenden Seiten seines Rechtsbuches den Schweiß von der Stirn*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telkir hat recht. Kurze Filmsequenzen von Licht und Schatten, sowie den "Wind" in den Gräsern... Das war es auch meist, was mich so beeindruckt hat.
Wobei man Screenshots und bewegte Bilder durchaus kombinieren kann.

Ich guck mal, ob ich ein paar schöne "Stimmungen" einfangen kann. Screens kann ich in 1920x1200pix liefern.
 
Bilder kann ich dir etliche schicken... da bietet sich Hdro echt super an! Geh gern mal einfach nur Fotografieren^^
 
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und ganz stümperhaft was zusammengeschustert. Da ich nur ein Laie bin, darf man das ruhig kacke finden. Es soll lediglich zeigen, dass bewegte Bilder was ganz Eigenes schaffen können und dass, wenn man die Szene wie ich perfekt an die Musik anpasst, ein ganz besonderes Flair entsteht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Ja, das ist ein Beispiel, was man nicht machen sollte, aber ich bin ein gaaanz Dreister.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja spiel unser Lied :-)

Ding Dong die Hex ist tot :-) *lach*


Aber ja, bewegte Bilder sind schon besser!
 
Da gebe ich dir natürlich Recht Telkir, das Problem ist ich komme momentan nicht ins Spiel [Fehler 50000] selbst du support weis nicht weiter was man im Netz findet hilft nicht.

Ich möchte mich aber trotzdem mit meiner Lieblingsbeschäftigung auseinander setzen und bin so auf Bilder angewiesen es sei denn, die Community würde sich die Mühe machen, und mir viele einzelne Sequenzen hochladen mit denen man zu den Bildern arbeiten könnte. An den Programmen soll es nicht scheitern zum bearbeiten habe ich die Sony Vegas licenz meines Bruders genommen, welcher Beruflich damit sehr viel arbeitet und eine kostenpflichtige Fraps version überlege ich mir noch zu besorgen, dass problem beim Filmen ist leider auch das mein System nicht das aktuellste ist
tongue.gif





mfg Christoph
 
Telkir dein Video ist toll! Will mehr davon!

*Melodie summ und im Dreieck hüpf*
 
Hier, ich hab mal eine ausführlichere Version von Telkirs Lied aufgenommen, und gemeinsam mit Leslie Nielsen eine Videosequenz dazu verfilmt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=clyAYn3-1sg[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und ganz stümperhaft was zusammengeschustert. Da ich nur ein Laie bin, darf man das ruhig kacke finden. Es soll lediglich zeigen, dass bewegte Bilder was ganz Eigenes schaffen können und dass, wenn man die Szene wie ich perfekt an die Musik anpasst, ein ganz besonderes Flair entsteht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mh...mhh...mwahahahaha! awesome! ;D
 
Allgemein solltest du auf jeden Fall Copyrights bei der Musik beachten; nur als kleiner Hinweis, der gerne vergessen wird.
wink.gif


*wischt sich mit den unbedeutenden Seiten seines Rechtsbuches den Schweiß von der Stirn*


jester.gif
 
Leider muss ich ja feststellen das der Thread wie alle anderen eigentlich vom Thread-Titel abweichen, sprich man ist auf sich selbst gestellt
sad.gif




mfg Christoph
 
Ok wenn du wirklich nur Bilder willst fang ich mal an!

Evendim! Eines der schönsten Gebiete im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...mhh? Mist! Leider kann ich nur insgesamt 500kb hochladen!
Also kann ich nicht noch mehr Bilder posten...

Aber wenn du noch welche willst schick ich sie dir gern?
 
Oke, das sieht doch schon mal ganz fein aus
smile.gif
 
Zurück