Lotro: Diashow, schöne Augenblicke

screenshot00007.jpg

screenshot00008u.jpg

screenshot00017.jpg

screenshot00018n.jpg

Wird ja ein richtiger Werbethread für Hdro.

Leider kann ich nit mit Bildern von Highlevelgebieten dienen...

OHA! Die Texturen der Treppe sind aber nicht schön! Es gibt wenig was nicht gefällt...dazu gehört diese Treppe und die Wasserfälle find ich!

Uploaded with ImageShack.us

ich glaube das soll auch keine Treppe sein, sondern eine schräge ganz normal gepflastert.

Ist trotzdem eine (von unserer perspektive) 40 pixel lange textur, die 50 mal wiederholt wird.

Ja, das stimmt natürlich, passt auch nicht wirklich ins Spiel, das zerstört die Stimmung immer finde ich man reitet durchs Land und sieht dann so einen Pixelbrei.

72vpk7.jpg

9lga2q.jpg

6y38dh.jpg

2cf62c2.jpg

[Tante Edith] - Vetaro, da musst Du durch. Es wurden Screens in HOHER Auflösung verlangt. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh gott, die Auflösung ist so hoch! My eyes! The goggles do nothing!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte den Toon in der Bildmitte zu ignorieren. Der spätere Verwendungszweck der Bilder war mir damals nicht bekannt
wink.gif

screenshot00003m.jpg

screenshot00011f.jpg

Ein Streitgespräch
screenshot00016.jpg

screenshot00021w.jpg

Ein Regenbogen scheint in Mittelerde unter anderen Bedingungen zu entstehen als bei uns.
screenshot00025.jpg

"When you see it, you will shit bricks!" (Naja, so versteckt ist er garnicht
wink.gif
)
screenshot00029t.jpg

screenshot00030.jpg

Falls ich jemals wieder mit einem 56k Modem ins Internet muss, werde ich mich hüten diesen Thread zu besuchen ...

Da, nur für dich mann. Und wehe, du machst aus unseren Bildern jetzt nicht auch was. Wehe, das wird so'n scheiss hier!

Zuerst hab ich drei Bilder von Anrangar für dich. Das Vierte ist ein Werbeshot für 'n früheres Spiel-Update und das mit dem Balrogkampf von noch 'nem User. Alles danach kommt von mir, die meisten habe ich mal als Streifen in der Gesamtübersicht benutzt.

screenshot02925.jpg

screenshot02806.jpg

screenshot02761.jpg

lotrogallery08.jpg

f1727lqcbtknm574352f.jpg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

screenshot00105p.jpg

screenshot00111.jpg

screenshot00248.jpg

screenshot00252.jpg

screenshot00324.jpg

screenshot00594.jpg

Zurück